Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STAMMTISCHE

STAMMTISCHE
hallo und guten Tag,

am Freitag ist wieder für Petplayer Stammtischabend.
es findet statt bei:

http://www.joyclub.de/link/12193284.htmlnkentfernt

wir freuen uns, wenn noch jemand dazu findet.

viele Grüße von
Petra
Petplay Stammtisch in Fürth
Ein zwanglosen Treffen von Petplayinteressierten in Fürth bei Nürnberg

Der nächste Termin ist Freitag, der 7. November 2008. Das Treffen findet jeden ersten Freitag im Monat statt.

Wir treffen uns im Cafe "Venus im Pelz". Für eine Wegbeschreibung
siehe
http://www.linkentfernt

Beginn ist ab 18:30 und bleiben dort bis mindestens 20 Uhr oder länger.

Da das Lokal BDSM- und Fetisch-Themen gewidmet ist könnt ihr bei Interesse gerne auch ein wenig Equipment mitbringen, vorzeigen oder ausprobieren. Das ist aber keine Bedingung und jeder Gast der vorbei schauen möchte ist herzlich willkommen.

l.g. Petra
***ra Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
STAMMTISCHE
*
*
*
*
*
*
*
Hier kommen Stammtische, deren Termine, Vorschläge zu Stammtischen und Sonstiges was das Thema angeht rein. Es brauch nicht immer extra ein Beitrag eröffnet werden, sondern alles hier rein notieren. So sind Infos zu PETPLAY Stammtischen übersichtlicher und leichter zu finden.

Viel Spaß Euch !!!!

zyhra.
*
*
*
*
*
*
*
Stammtisch Frankfurter Raum?
Ich würde mich sehr über einen Petplay Stammtisch im Raum FFM und Umgebung freuen - wüsste hier jemand geeignete Locations?
******odo Mann
267 Beiträge
schade
leider zu weit weg.. aber bestimmt eine tolle sache.. und super idee
********scal Mann
616 Beiträge
Petplay Stammtisch in Köln am 14.11.2008
Am 14.11.2008 20.00 Uhr findet in Köln-Merheim in "Petra's Bistro" ein Stammtisch für Petplayer statt.

Es handelt sich hierbei um ein zwangloses Treffen, bei dem wir in geselliger Runde über eines unser Lieblingsthemen reden und uns endlich mal persönlich kennen lernen können.

Da es sich um ein öffentliches, von aussen einsehbares Café handelt, wird um Alltagsbekleidung gebeten.
Es sind KEINE! Spielmöglichkeiten vorhanden.
Dafür kann man das Bistro gut erreichen, es sind Parkplätze vorhanden, wir sind gerne gesehen und das Essen ist auch noch gut.

Fragt am besten beim Reinkommen an der Theke nach dem Stammtisch und bestellt gleich ein Getränk mit, oder guckt Euch um, wo ihr diesen kleinen Löwen seht. Da findet Ihr uns.

Treffpunkt:
Freitag, 14.11.2008, 20.00 Uhr, wie jeden 2. Freitag im Monat
Petra's Bistro
Olpener Str. 376-378
51109 Köln (Merheim)

Der Weg dorthin:

Mit dem Auto
Autobahn A3, bis zum Kreuz Köln-Ost, dort auf die A4 in Richtung Olpe wechseln. Noch im Kreuz die Abfahrt Merheim nehmen und dieser immer in Richtung Merheim, ganz rechts folgen. Am Ende der länglichen Ausfahrt wiederum rechts auf die Olpener Str. Richtung Merheim einbiegen. Der Olpener Str. folgen, bis diese die Autobahn überquert.
Sofort hinter dieser Brücke befindet sich auf der linken Seite, etwas zurückgesetzt an der Seitenstrasse, Petra's Bistro.
Parkplätze an der Olpener Str. oder in der Seitenstrasse hinter dem Bistro

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Mit der Linie 1 bis zur Haltestelle "Kalker Friedhof". Von der Haltestelle zur Strasse gehen. Dieser nach links folgen, bis zur nächsten Strasse. Dies ist die Olpener Str. Diese dort an der Ampel überqueren und der Olpener Str. nach rechts, über die Autobahn folgen. Am Ende der Brücke ist Petra's Bistro auf der anderen Seite der Querstrasse.

Mein Dank geht an Jayneway, die diesen Stammtisch organisiert.

LG
Rascal
******odo Mann
267 Beiträge
die stammtische rücken immer näher
nun bin ich aber gespannt ob es welche auch gibt wo ich nicht noch ne stunde fahren muß..
lg herr bodo
**********thoof Mann
29 Beiträge
Also aus meiner Erfahrung heraus scheint es im Norden bezüglich Petplay deutlich mehr Aktivität zu geben als im Süden. Es gibt derzeit drei aktive Stammtische die ich kenne in Hamburg (letztes mal mit knapp 26 Teilnehmern), Köln und Berlin (neu).

Im Süden hat es diverse Versuche gegeben einen Stammtisch zu etablieren, das ist aber wohl jeweils alles wieder eingeschlafen. Im zweifel empfehle ich einfach nicht darauf zu warten, das jemand einen Stammtisch aufmacht, sondern einfach selbst was zu organisieren. Wichtig ist natürlich, dass man den Stammtisch dann auch ordentlich "bewirbt" und dafür sorgt, dass besonders für Neulinge die Hemmschwelle möglichst niedrig gehalten wird dort auch zu erscheinen (also z.B. eher ne öffentliche Location wo man sich erstmal in "zivil" beschnuppern kann).

Liebe Grüße,

Nightwolf
***da Mann
62 Beiträge
tja und in der mitte ist diesbezüglich ziemlich ruhig. schade dass ihr alle so weit weg seid
********scal Mann
616 Beiträge
Dezemberstammtisch in Köln
ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG, DIESMAL AM 1. FREITAG
Am 05.12.2008 20.00 Uhr findet in Köln-Merheim in "Petra's Bistro" der Stammtisch für Petplayer statt.

Anfahrt und weitere Details stehen weiter oben in diesem Thread.

LG
Rascal
**********thoof Mann
29 Beiträge
Dezemberstammtisch in Berlin
Huhu,

anbei die Daten für den nächsten Berliner Stammtisch zusammen mit dem ursprünglichen Einladungstext nochmal zur Info. Wir freuen uns, euch in Berlin zu sehen!

----------------------------------------

Nächster Termin:
Samstag der 6. Dezember
Cafe Kant
Kantstr. 135 (Ecke Schlüterstrasse)
10625 Berlin

Los gehts um 19:00 Uhr

----------------------------------------

Hallo zusammen,

wir möchten mit euch zusammen einen monatlichen Petplay Stammtisch in Berlin etablieren. Einfach nett zusammensitzen und übers gemeinsame Hobby plaudern. Wir haben ein nettes, öffentliches Lokal ausgewählt. Dies bedeutet natürlich, dass kein Outfit oder sonstige Ausrüstung angezogen bzw. mitgebracht werden kann, aber das ist ja kein Hindernis um sich nett zu unterhalten und etwas leckeres zu essen. Bitte gebt über die unten angegebene Kontaktadresse kurz bescheid wenn ihr vorbeikommen wollt, damit wir einen entsprechend großen Tisch vorbestellen können *g*

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns Gesellschaft leistet.

Annika (Flügelkatze), Thorsten (Pluto), Pascal (Passi) und Marvin (Nightwolf)
***ra Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
hier dafür auch der Link
Für den berlin Stammi im Dezember *ggg* *ggg* *ggg*



**********thoof Mann
29 Beiträge
So, wieder ein Stammtisch um und das neue Cafe ist wohl eine wesentlich angenehmere Location, ergo bleiben wir erstmal dort ...

Liebe Grüße

Nightwolf
**********thoof Mann
29 Beiträge
Petplay Stammtisch Berlin Januar
Hallo zusammen *g*

Es ist mal wieder soweit. Auch im Januar (genauer am Samstag den 3.) findet wieder unser Stammtisch in Berlin statt.

Details findet ihr hier:



Liebe Grüße und ein frohes Fest

Nightwolf
und in stuttgart ( 70000 ) nicchts los
ganz einfach was ist in mein raum los was gibt es dort für möglichkeiten sich auszutauschen und etwas zu erleben. da ja ich noch keine große erfahrungen habe wie weit ist es da ja nur viel kopfkino oder fantasie.
könnte euch ja was erzählen zb mei erste erfahung
********scal Mann
616 Beiträge
Stammtisch in Essen
Zum ersten Mal findet der Pet-Stammtisch Essen statt.

Wann?
Am Freitag, den 6.2.2009 ab 18 Uhr

Wo?
Restaurant/Kneipe
Zum Alten Ritter
Gladbeckerstraße 285
45326 Essen

Wie?
Da es sich um ein öffentliches Lokal handelt, wird um Alltagsbekleidung gebeten.
Es sind KEINE! Spielmöglichkeiten vorhanden.

Geht einfach durch in den Saal; da wo der Husky auf dem Tisch steht sind wir dann. Jeder an Petplay Interessierte ist willkommen.

LG
Rascal
******odo Mann
267 Beiträge
oh was ist das ...
ja ist zwar weit weg aber wir kommen .. grinns..
Stammtisch Essen
Hallo,
Wie Rascal bereits mittgeteilt hat gibt es am 6.2 den ersten Pet Satmmtisch in Essen.
Den ich mit meinem Frauchen organisiere, Rascal hat eigentlich schon alles geschrieben, jedoch stehe ich für Fragen gerne per Mail oder PN zur verfügung.

Wer mit der Bahn anreist und sich nicht so gut in Essen auskennt den hole ich gerne vom Hauptbahnhof ab, bitte plant die Ankunft so dass ihr um 17:15 Uhr da seid, da ich nicht für mehrere Leute immer hin und her fahren möchte. Wir fahren dann alle gemeinsam vom HBF zur Lokation, da die letzte U-Bahn so um 23 Uhr fährt, plant das bitte mit ein, es sind bei uns keine Möglichkeiten zur Übernachtung gegeben, es gibt nach 0 Uhr noch die Möglichkeit mit dem Bus zum HBF zu kommen. Dieser fährt alle 30 Minuten der Fußweg von der Lokation zur Haltestelle dauert so um die 20 Minuten. Jeden der bis zum Ende bleiben möchte bringe ich gerne zur Haltestelle.

Auf euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns schon und auch darauf neue Leute kennenzulernen.

Gruß Rico der Husky
Da wo Scooty Sitzt seit Ihr richtig!!
Das ist der Besagte Husky, Scooty unser Maskottchen.
********scal Mann
616 Beiträge
Stammtisch in Köln hat neue Lokation
Am Sonntag, den 15.02.2009, 14.00 Uhr findet der Petplaystammtisch Köln das erste Mal in seiner neuen Lokation statt, im

Deck 5

Das "Deck 5" ist eine seit acht Jahren existierende schwule Bar und SM-Lokation, die sich jeweils am 3. Sonntag im Monat zum "Kaffeeklatsch mit Damen" für alle Geschlechter und Spielarten öffnet.
Es gibt Reisdorf Kölsch vom Faß und extrem guten Lavazza - Kaffee neben vielen anderen Getränken. Der Kuchen wird uns von Chef Didi persönlich spendiert.

Spielen und passendes Outfit sind gerne gesehen, aber nicht zwingend.
Parken am besten unter der Severinsbrücke - 5 Minuten zu Fuß.
Möglichkeiten zum Essen gehen gibt es genug, oder wir lassen uns was bringen. Da extra für diesen Kaffeeklatsch eine Thekenkraft da sein wird, bitten wir um eine Spende zur Bezahlung derselben.
Rauchen erlaubt und - dank extrem guter Lüftung - auch für Nichtraucher wie mich erträglich.

Zum Reinkommen müsst Ihr klingeln, die Klingel befindet sich auf der rechten Seitenwand im Eingang.

Ich freu mich auf Euch

Andrea aka Jayneway

Treffpunkt:
Sonntag, 15.02.2009, 14.00 - 21.00 Uhr
Jeden dritten Sonntag im Monat
Deck 5
Mathiasstr. 5
50676 Köln
Tel.: 0221- 271 79 73,

Der Weg dorthin:

Mit dem Auto:
Die A3 bis zum Kreuz Köln-Ost
Bei Ausfahrt 27-Kreuz Köln-Ost Richtung Köln-Zentrum/Köln-Deutz fahren
Ausfahrt Richtung L188/Pfälzischer Ring
Bei L188/Pfälzischer Ring rechts abbiegen, Weiter auf L188, 2,0 km
Weiter auf B55/Gotenring, Weiter auf B55
Ausfahrt Richtung Follerstraße
Bei Follerstraße links abbiegen
Weiter auf Mathiasstraße

Straßenbahn:
Mit der Linie 1, 9 oder 7, Haltestelle Heumarkt aussteigen, Pipinstraße überqueren und die Straße "Am Mühlenbach" entlang gehen, bis zur Mathiasstraße. Die Mathiasstraße entlang laufen bis nach ca. 50m befindet sich das Deck 5 auf der rechten Seite.

Zu Fuß:
Am Mühlenbach Richtung Rhein laufen, bis die Straße einen Knick macht und rechts in die Mathiasstraße einbiegen und ca. 50m auf der rechten Seite liegt das Deck 5.
**********thoof Mann
29 Beiträge
Huhu,

anbei mal wieder die Daten für den nächsten Berliner Stammtisch zusammen mit dem ursprünglichen Einladungstext nochmal zur Info. Wir freuen uns, euch in Berlin zu sehen!

----------------------------------------

Nächster Termin:
Samstag der 7. Februar
Cafe Kant
Kantstr. 135 (Ecke Schlüterstrasse)
10625 Berlin

Los gehts um 19:00 Uhr

Achtet auf einen oder mehrere kleine Stoffhunde auf dem Tisch, da seid ihr richtig *g*

----------------------------------------

Hallo zusammen,

wir möchten Euch zu unserem monatlichen Petplay Stammtisch in Berlin einladen. Einfach nett zusammensitzen und über das gemeinsame Hobby plaudern. Wir haben ein nettes, öffentliches Lokal ausgewählt. Dies bedeutet natürlich, dass kein Outfit oder sonstige Ausrüstung angezogen bzw. mitgebracht werden kann, aber das ist ja kein Hindernis um sich nett zu unterhalten und etwas leckeres zu essen. Bitte gebt kurz bescheid wenn Ihr vorbeikommen wollt, damit wir einen entsprechend großen Tisch vorbestellen können *g*

Achtet auf einen oder mehrere kleine Stoffhunde auf dem Tisch! Da seid ihr richtig.

Wir freuen uns auf Euch.

Annika (Flügelkatze), Thorsten (Pluto), Pascal (Passi) und Marvin (Nightwolf)
********scal Mann
616 Beiträge
Stammtisch in Fürth
Ein zwanglosen Treffen von Petplayinteressierten in Fürth bei Nürnberg

Der nächste Termin ist Freitag, der 6. Februar 2009. Das Treffen findet jeden ersten Freitag im Monat statt.

Wir treffen uns im Cafe "Venus im Pelz". Für eine Wegbeschreibung siehe http://www.cafevenusimpelz.de
Beginn ist ab 18:30 und wir bleiben dort bis mindestens 20 Uhr oder länger.

Da das Lokal BDSM- und Fetisch-Themen gewidmet ist, könnt ihr bei Interesse gerne auch ein wenig Equipment mitbringen, vorzeigen oder ausprobieren. Das ist aber keine Bedingung und jeder Gast der vorbei schauen möchte ist herzlich willkommen.
Stammtische....
Hallo alle zusammen!

Da ich gerne mal einen Petplay Stammitisch besuchen würde wollte ich euch fragen ob ihr nicht irgendwas in meiner nähern Umgebung wisst? *liebguck*
Ich hab mich zwar schon umgehört aber bin bis jetzt leider noch nicht fündig geworden. *nixweiss*
Finde es sehr schade das die meisten Stammtische doch einige 100 km von mir entfernt sind. *traurig*


lg little Marvin *wink*
**********thoof Mann
29 Beiträge
Hi marv,

also im Süden ist tendenziell leider weniger los. Ich weiss, das es mal den Versuch gab, einen Stammtisch in Nürnberg zu etablieren und der Organisator immer noch fleissig ausharrt, aber darüber hinaus ist mir im Süden nix bekannt.

Im Zweifel kann ich nur empfehlen, selbst aktiv zu werden.

Lg

Nightwolf
...
Selber Aktiv zu werden wäre zwar ne Idee, nur wo nehm ich die Petplayer her?
*smile*
Naja nen Versuch war es ja wert...

Danke Nightwolf *top2*

lg little Marvin
******odo Mann
267 Beiträge
sooo
also den ersten stammi in essen mit rico und...... haben wir alle überlebt und war auch echt schön gewessen .. aber wir würden uns freuen vielleicht mal noch mehr von euch auch mal real kennenzulernen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.