Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5727 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25197 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr hetero, bi oder homo?532
Egal ob DWT, TV, CD, TI oder TS. Unter welcher sexuellen Präferenz…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Hetero, Bi, Homo, ...

Wie ist Deine sexuelle Orientierung + woran hast Du Interesse?

Dauerhafte Umfrage
*******s_bw Mann
4.331 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Hetero, Bi, Homo, ...
Ich bin Bi und frage mich öfter beim Lesen und Bilder durchgehen, ob jemand auch Bi oder anderes ist.

Darum aus Interesse hier mal eine Umfrage zu Deiner sexuellen Orientierung. Ich weiß, dass es kaum 100% hetero usw. gibt, aber gib einfach an, was am ehesten für Dich zutrifft, egal was in Deinem Profil steht.

Dazu auch gleich eine Frage in die Runde:

Bist Du auch sexuell an Männern interessiert, oder eher zum Penis anschauen/zeigen hier?

Es sind mehrere Antworten möglich - sinnvollerweise bei der Orientierung wohl nur eine sinnvoll. *zwinker*

Ihr könnt gerne etwas dazu als Kommentar schreiben.
*******s_bw Mann
4.331 Beiträge
Themenersteller 
Dass ich Bi bin, habe ich ja geschrieben. Ich zeige und schaue gern, und ich bekomme recht schnell einen Steifen dabei. Ich liebe auch Sex mit Männern, sowohl blasen als auch AV (meist aktiv, aber auch passiv).
**********boy23 Mann
1.143 Beiträge
Ich bin Bi interessiert das heißt aber auch das ich kein Interesse an Solo Männer habe. Ich brauche und möchte eine Frau dabei haben.
*******s_bw Mann
4.331 Beiträge
Themenersteller 
Habe vergessen, eine Option "bin eine Frau" anzugeben. Frauen können gern im Kommentar schreiben.
********wanz Mann
4.238 Beiträge
Hetero... aber Schwänze gucke ich mir auch gerne mal an. Habe aber mehr Spaß daran meinen zu zeigen *zwinker*

Sexuelle interessiert an Männern bin ich, soweit mir bisher bewusst, nicht. Aber man soll ja niemals nie sagen. In einer MMF Konstellationen kann ja so einiges passieren. *zwinker*
*******1967 Mann
355 Beiträge
Ich beschreibe es mal so, das ich keine Berührungsangste habe und hin und wieder auch mal einen schönen und geilen Schwanz wichsen und blasen kann 😃.
Ich schau mir auch gern Schwänze an und werde auch manchmal richtig geil dabei 😀.
****y88 Mann
277 Beiträge
Also ich bin definitiv bi-interessiert, hab aber noch keine reale Erfahrungen gesammelt.

Schaue mir sehr gerne geile Schwänze an und stelle mir dabei vor, was man alles so schönes damit anfangen könnte. Zeige aber auch ganz gerne *zwinker*
**********boy23 Mann
1.143 Beiträge
Zitat von **********boy23:
Ich bin Bi interessiert das heißt aber auch das ich kein Interesse an Solo Männer habe. Ich brauche und möchte eine Frau dabei haben.

Ich muss da noch was ergänzen *augenzu*

Ich habe schon Erfahrungen gemacht, auch mit Solos und ausgerechnet mit Solos war es nie annähernd so geil wie mit einem Bi Pärchen.
Anal hatte ich allerdings auch noch nicht.
Und ich stehe überhaupt nicht auf schmusen und küssen unter Männern.

LG Christian
*******ofi Mann
379 Beiträge
Ich bin grundsätzlich und gerne hetero, aber auch bi-interessiert. Ich schaue mir sehr gerne spritzende Schwänze an, wobei ich da recht schnell steif werde.
Ich bin noch total bi-unerfahren, möchte das aber alsbald ändern. Gemeinsames Wichsen geht auf alle Fälle, vielleicht auch gemeinsames Blasen, das weiß ich halt noch nicht.
Küssen unter Männern allerdings törnt mich ab.
******ver Mann
598 Beiträge
Würde mich schon als Bi bezeichnen, bevorzugen aber Blasen, Blasen lassen und gegenseitig Wichsen. AV mag ich aktiv wie passiv nicht. Beim betrachten von Steifen , wichsende Schwänze, bekomme ich schon ein Ständer *lach*
*******s43 Mann
57 Beiträge
Ich bin Bi und ein fremder Schwanz ist immer ein Erlebnis
***ja Mann
89 Beiträge
Ich bin bi liebe heisse penise je mehr je besser
*****r73 Paar
686 Beiträge
Ich bin bi und mag es zu blasen und auch AV aktiv und passiv genauso wie Zärtlichkeiten austauschen in jeglicher Form
*******162 Mann
201 Beiträge
Ich bin Pan und liebe es einen schwanz ausgiebig zu verwöhnen.
********6228 Mann
777 Beiträge
Ich bin eindeutig Bi, liebe das sehen, zeigen und vor allem das spielen mit geilen Schwänzen *zwinker*
Bin Bi interessiert,

seh sehr gern schöne und spritzende Schwänze.
Erfahrungen konnte bis jetzt nicht viele sammeln, außer anfassen. Würde gern mehr Erfahrungen mit einem Bi Pärchen machen, was allerdings mich abtörnt, ist küssen unter Männer
*********r7180 Paar
976 Beiträge
Ich (unser Er) bin bi-interessiert.
Ich liebe meinen Penis und zeige ihn sehr gerne und bei den unterschiedlichsten Gelegenheiten.
Außerdem schaue ich mir auch gerne andere schöne Schwänze an, was mich echt anmacht.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt würde ich gerne einen anderen Schwanz anfassen, wichsen und vielleicht auch blasen.
Mehr kann ich mir aber nicht vorstellen, auch anal ist nicht meins.
Schwänzelnde Grüße in die Gruppe. *g*
*********ixen Paar
260 Beiträge
Ganz klar bisexuell und stolz darauf. Wie kann man nur auf feuchte Pussys oder steife spritzende Schwänze freiwillig verzichten?
Jede Person muss das alles selbst wissen, aber ich habe auch keine Angst vor Küssen mit anderen Männern. Anal ist dagegen nicht so mein Fokus.
********r_83 Mann
9 Beiträge
Absolut Bi. Ich finde beide Geschlechter total anziehend, suche aber auch bei beiden irgendwie was anderes. Müsst ich mich entscheiden, könnt ich es nicht.
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Ich bin Bi, impotent und blase für mein Leben gerne Männern ihre Schwänze.

Ich liebe es wenn Männern in meinen Mund spritzen und ich das leckere Sperma schlucken darf.

.
Hi Guys,

bin selber BI-Interessiert, was ich seit kurzen herausgestellt hat, ich hab auch keine Angst für Berührungen.
Ich liebe es meinen Schwanz zu präsentieren, und das ein Mann mit im Spielt,
mir einen Blasen tut, sich von mir Ficken lässt, während ich seine Schwanz am Verwöhnen bin.

Früher habe ich einen Mann einen Geblassen, nur AV bei mir selber noch nicht Probiert,
obwohl ich mal eine Vibi benützt habe, das Gefühl war Geil gewesen, aber ein richtiger Schwanz fehlt mir die Erfahrung.

Daher nehme gerne Single Männer Bi, Bi-Interessiert, Homo, und auch Paare sind Willkommen.
***er Mann
51 Beiträge
Zitat von *******ofi:
Ich bin grundsätzlich und gerne hetero, aber auch bi-interessiert. Ich schaue mir sehr gerne spritzende Schwänze an, wobei ich da recht schnell steif werde.
Ich bin noch total bi-unerfahren, möchte das aber alsbald ändern. Gemeinsames Wichsen geht auf alle Fälle, vielleicht auch gemeinsames Blasen, das weiß ich halt noch nicht.
Küssen unter Männern allerdings törnt mich ab.
Kann ich so auch für mich unterschreiben.
**dG Mann
1.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin Bi, jedoch beschränkt sich das Bi eher auf das Sexuelle.

Ich schaue mir gerne Schwänze an, wie ich mir aber auch gerne Nackte Männer und Frauen ansehe.
Ich wichse und blase gerne auch mal fremde Schwänze.
Auch rede ich gerne über fremde Schwänze, den eigenen egal mit Männern oder Frauen.
**********nnSHA Mann
295 Beiträge
Ich bin Bi und ich mag den männlichen Körper. Ich bin nicht nur auf den Schwanz fixiert, mag diesen aber natürlich auch sehr gerne verwöhnen.
Die Brustwarzen, die Lippen, der Schambereich aber auch der Bauchnabel eines Mannes ist für mich sehr erregend, wenn die Chemie passt.

Übrigens, nein ich brauche keine Frau mit dabei *g* Ich mag den Sex unter Männer auch gerne alleine mit Ihm geniesen *g*

LG Thomas
*****el5 Paar
465 Beiträge
klar, ich bin bin bi, berühre und blase gern andere schwänze. mag es auch av.
zeige meinen sehr gern und, ich bekomme einen steifen wenn ich andere, geile schwänze sehe und wichse dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.