Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2549 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5315 Mitglieder
zum Thema
Sex am Morgen: Wie mögt ihr es am liebsten?293
Morgen liebe Leser, Ich habe gerade das Thema mit meiner Freundin…
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex

Wie sollte der Penis beim Sex sein?

Dauerhafte Umfrage
**dG Mann
1.928 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beim Sex
Beim Sex, wie mögt ihr den Penis am liebsten ?

Gerne können auch Frauen schreiben - also jeder der es mag passiv einen Penis aufzunehmen *g*

Schreibst auch gerne noch ein paar persönliche Vorlieben *g*
*******nder Mann
2.113 Beiträge
Ich mag ihn kleiner bis normal groß, muss definitiv kein Big Dick sein. Gern schöne beschnittene freiliegende Eichel. Und spritzfreudig sollte er sein.
Die grösse und Stärke spielen eigentlich keine Rolle, schön steif und hart soll er sein
*******s_bw Mann
4.377 Beiträge
Ich nehme ihn am liebsten in den Mund, *g* da ich meist aktiv bin. Passiv gerne klein bis normal. Ich stehe auf nackte Eicheln, am liebsten beschnitten.
*******tig Mann
330 Beiträge
Nicht zu gross aber spritzfreudig
**********boy23 Mann
1.172 Beiträge
Also den Trend zu den Big Dick's verstehe ich nicht so ganz.

Ich finde ein normaler Schwanz zwischen 15 und 18 cm nicht zu dick und nicht zu dünn ist genau richtig.

Die meisten Frauen sollten glaube ich damit ganz zufrieden sein (meine persönliche Einschätzung)
Und ich blase auch lieber solche Exemplare als diese Riesenschwänze.
**el Mann
2.009 Beiträge
Zitat von **********boy23:
Ich finde ein normaler Schwanz zwischen 15 und 18 cm nicht zu dick und nicht zu dünn ist genau richtig.

Wenn man der Statistik Glauben schenkt,haben nur ca. 25 % der Männer(westliche Länder) einen
Schwanz ab 15 cm, 18 cm und mehr nur ca. 4 %.
****y88 Mann
303 Beiträge
Hier auf JC hat man aber das Gefühl, 80 % der Männer haben einen 18 cm+ Schwanz 😅
*******s_bw Mann
4.377 Beiträge
Zitat von ****y88:
Hier auf JC hat man aber das Gefühl, 80 % der Männer haben einen 18 cm+ Schwanz 😅

Im Joy melden sich überwiegend Männer mit überdurchschnittlicher Ausstattung an. *ironie*

Jetzt mal ohne Ironie: Männer kommen meist gut an, wenn sie mit sich im Reinen sind - egal wie ihr Schwanz aussieht. Und das sagt kein gerade klein ausgestatteter Mann. *zwinker*
****y88 Mann
303 Beiträge
Seh ich genauso. „Auf die Größe kommt’s nicht drauf an“ ist zwar ein abgedroschener Spruch, aber umso wahrer, wenn man mit sich im Reinen ist.

Obwohl große Schwänze natürlich trotzdem beeindruckend und schön anzuschauen sind 😉
**********boy23 Mann
1.172 Beiträge
Zitat von ****y88:
Seh ich genauso. „Auf die Größe kommt’s nicht drauf an“ ist zwar ein abgedroschener Spruch, aber umso wahrer, wenn man mit sich im Reinen ist.

Obwohl große Schwänze natürlich trotzdem beeindruckend und schön anzuschauen sind 😉

Den letzen Abschnitt kann ich nicht ganz Teilen. Ich bin da geteilter Meinung als Hetero mit leichter Bi Neigung. Eine Muschi ist für mich deutlich ästhetischer als ein Schwanz.
Aber das ist eigentlich ein anderes Thema also.....
(Sorry da musste ich einfach mein *senf*zu geben)

*zumthema*
********6228 Mann
788 Beiträge
Ich bin in erster Linie am Menschen interessiert, wenn er dann noch einen schönen, durchschnittlich großen Penis hat mit einer schönen Eichel, dann bin ich schon geil und das spielen kann beginnen *zwinker*
Da ich schon mein ganzes Sexual-Leben lang Bi bin, hatte ich natürlich schon einige Exemplare in der Hand, Mund und auch sonst überall *zwinker*
Ich kann daher aus Erfahrung und Überzeugung sagen, dass die Größe absolut keine Rolle spielt, solange der Träger vernünftig damit umgehen kann *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.