Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pelze + Pelzmodenschauen frühere Filme

****sin Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Pelze + Pelzmodenschauen frühere Filme
Liebe Freunde des echten Pelzes,

Wir wissen alle, im Alltag sind echte Pelze rar geworden. Um so schöner sich mit alten Aufnahmen wieder in das vergangene Jahrhundert zu versetzen, wo Pelze unserem Alltag bereichern durfte.
Wir waren früher oft auf der Pelzmesse in Frankfurt und bewunderten die neuen Creationen an hübschen Damen. Das bewog uns diesen Thread zu öffnen, um mit alten Aufnahmen an die Zeit dieser wunderschönen Mode zu erinnern.
Was haltet ihr davon? Klinkt ihr euch ein?
****sin Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Beginnen wir mal mit
Christian Dior Fur Fashion Show in London (1969)


****sin Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Unvergessen....Alfredo Pauly.....er verstand es Pelze unvergesslich und dramatisch zu inszenieren !

Pauly "La Diva 2" 1994

****sin Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Alfredo Pauly, der Pelzkünstler mit dieser Inszenierung....

Pauly "La Diva 2" 1994: Zobel

****sin Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Alfredo....keiner konnte es wie er...

Pauly "La Diva 2" 1994: Schwarzer Nerz

*******isch Mann
9 Beiträge
Ja ich schaue mir auch immer wieder alte filme oder Serien an wo Pelze drin vorkommen!
**********h1982 Mann
44 Beiträge
Ich finde genrell die pelzmäntel aus den 80er super edel und sexy die wahren ein traum
**********h1982 Mann
44 Beiträge
Wer da früher in den 80er nicht schwach wurde bei so ein an blick den weiss ich auch nicht !!!!!!
**********h1982 Mann
44 Beiträge
ein traum die 80er jahre pelzmäntel die beste zeit gewessen
**********h1982 Mann
44 Beiträge
das wahr noch wunderschönen Pelz Mode
**********h1982 Mann
44 Beiträge
Einfach ein genuss !!!!!!!!!!
**AG Paar
5.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
So etwas haben wir heute auch noch im Fundus.
.
..
*********k0611 Mann
71 Beiträge
Die Mädels von Abba waren auch immer in so tolle Pelze gehüllt. *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.