Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pelzpflege durch Frost und andere Pflegetips

****sin Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Pelzpflege durch Frost und andere Pflegetips
Da uns ja in Deutschland sehr kalte Tage und Nächte bevorstehen, wollten wir gerne vorschlagen, diese Kälte zu nutzen.
Selbstverständlich wäre es das richtige Temperatur um seine Pelze wieder mal auszuführen, um zu testen, wie toll warm er euch hält.
Wir nutzen diese kalten, eisigen Tage aber auch immer, um die Pelze raus ins Freie zu hängen. Der Pelz geießt das regelrecht. Die Haare stellen sich auf, er wird weich und kuschelig. Dazu kommt, durch die anhaltende Kälte werden alle Motten und ähnliches, was sich vielleicht durch die Aufbewahrung angesiedelt, vernichtet wird.
Den sellben Effekt könnte man auch in einer recht goßen Tiefkühltruhe erzielen. Aber wenn man eine solche nicht hat...dann nutzt doch das kalte Wetter vor allem in den eisigen Nächten.
Unsere Pelze sind schon heute abend in den Garten gewandert. Minus 7 bis minus 8 Grad werden erwartet.

Es wäre vielleicht eine Idee, in diesem Thread von euch auch andere Tips zur Pelzpflege
zu posten.
*******isch Mann
9 Beiträge
Ich mache das genauso wie ihr! absolut richtig
*********Wixer Mann
508 Beiträge
So mach ich das auch , und im Sommer mal in die pralle Sonne wenn es richtig heiß ist.
*********asmin Frau
18 Beiträge
Super Idee von euch *smile* das habe ich heute auch gemacht !
Gerade weil man die auch noch kaum tragen kann in der heutigen Gesellschaft...
Aber ich liebe meine Pelze *freu* .
Herzliche Grüsse an alle .
****sin Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
@*********asmin

Zitat von *********asmin:
Gerade weil man die auch noch kaum tragen kann in der heutigen Gesellschaft..

.....die Betonung muß auf " <unserer> heutigen Gesellschaft" liegen....
......trifft auf Deutschland und seine zwanghaft alles Besserwisser und Moralaposteln zu.
....nicht unbedingt auf den Rest der Welt um uns herum...
.. ...siehe unseren Beitrag hier im Pelzforum

Pelz Liebhaber: Kopenhagen Pelz Himmel?
*******Fur Mann
10 Beiträge
Kann ich nur bestätigen: Der Pelz muss raus - ich habe letzte Nacht mal wieder ausprobiert, wie warm der Pelz so halten kann.
Notiz: muss mal weiter nach Norden fahren, -8 Grad ist keine Herausforderung *g*
****sin Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Heute nacht wird es wohl vorerst zum letzten Mal so richtig knackig kalt, wohl die letzte Chance um die Schmuckstücke rauszuhängen. Nutzt sie. *gg*
*******isch Mann
9 Beiträge
Ich bin mit dem ein oder anderen Pelz von mir auch spazieren gewesen!die restlichen habe ich auf den Balkon gehängt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.