Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopenhagen Pelz Himmel?

****K74 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Kopenhagen Pelz Himmel?
Hallo zusammen,
ich war zwischen den Feiertagen in Kopenhagen und war erstaunt wieviele Frauen dort noch in Pelzen rum laufen, von Jacken mit echten Pelzkragen, garnicht zu sprechen, gefühlte jede zweite.
Ich war nur einige Stunden dort und habe mindestens 4 bis 5 Frsuen mit echten Pelzmänteln oder Jacken gesehen, das sind mehr als in den letzten Jahren in Köln.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
**AG Paar
5.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Rumänien ist es viel viel mehr Frauen und Mäner die
Pelze tragen. Da ist es auch ein ganz anderer Winter wie hier.
Pelz hält natürlich viel wärmer aus der heutige Stoff.
**AG Paar
5.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeans und viel Pelz passt einfach toll zusammen.
*******n63 Mann
1 Beitrag
Der Pelzhimmel ist in Finnland und in Rußland. Aber Dänemark ist nicht schlecht für Seehund und Nerz. Weil Grönland ja noch viele Sonderhandelskonditionen mit Dänemark hat, gehen viele der Seehundspelz von dort nach Dänemark. Einfach mal in eines der großen Kaufhäuse in Kopenhagen gehen (im Winter) und die Pelzabteilung besuchen. Seehund ist ein toller Pelz, bei uns kaum noch bekannt.
Nerz wird in Dänemark nur aus artgerechter Haltung gehandelt, die Dänen bauen auch noch große Nerzfarmen (vorallem im Ausland). Ist auch auch ein sehr schöner Pelz für Frauen.
Wer Fleisch ißt, kann auch Pelz und Leder tragen.
****sin Paar
700 Beiträge
...in Europa gibt es noch "kleine Pelzhimmel"

Wir kennen die Situationen in deutschen Großstädten, wie unangenehm es wird im Pelz.
Frankfurt, München, Hamburg aber auch die Modestadt Düsseldorf wurden uns schon unangenehm.
Leider haben manche von diesen selbst ernannten Weltverbessern keine Hemmungen, Personen direkt zu attackieren. Nach einem dieser, damals noch überraschenden, direkten körperlichen Angriff waren wir später immer auf Ärger vorbereitet.
Die Wahl keinen Pelz mehr zu tragen oder....da haben wir "Oder" gewählt.
Mit was viele Provokateure, Anpöbler und Übergriffige nicht rechnen, daß eine Dame im Pelz von einem Begleiter unterstützt wird, der unter der Jacke dicke Arme hat.
Schön waren solche "Begegnungen" nie. Lustig war aber, selbst wenn dieses Pack ohne Hemmungen versuchten meiner Frau am Mantel zu reißen, Flüssigkeiten, Hamburger, Döner zu schmeißen, wenn sie was auf die Wangen bekamen war der Aufschrei groß.

Aber: die meisten dieser Vorfälle hatten wir in Deutschland.
In Frankreich, Italien Schweiz, Österreich 《so gut》 wie nie!
Unser Deutschland beherbergt scheinbar auf allen Gebieten die Besserwisserei und den Zwang anderen seine Meinung und moralische Gesinnung aufzwingen zu müssen.

Aber auch wir wurden älter. Heute trägt Madame immer noch gerne Pelz und der Herr...?
Der hat seinen 《Pelz》 an der Leine, der falls mal notwendig, mit seinen Zähnen und Dominanz sein Frauchen vor Übergriffen schützt.
****sin Paar
700 Beiträge
Ein Besuch in Nancy France. Einkaufen auf der Rue, in der Markthalle und Weihnachtsmarkt ohne Probleme. Am Abend junge Leute am Place Stanislas. Sie tragen Punk mit Irokesen und... Rotweinflaschen, aber auch alles ohne Ärger.
****K74 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure berichte.
Ich hab heute einen Bericht auf YouTube über das Liebesleben in den Nordichen Ländern gesehen und da sieht man mehrere junge Frauen die ganz normal Pelz tragen anbei der link zu dem Bericht (hoffe das ist erlaubt?)


Verstehe auch nicht, warum hier immer alle meinen sie müssten anderen ihre Lebenseinstellung aufdrängen. Das ist echt schade in Deutschland.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.