Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13411 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******hris Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo liebe Freunde und Freundinnen der Flauschigkeit und zarter Stoffe, es wird nun Zeit mich bei euch vorzustellen. Ich bin Christian, bin 42 Jahre jung und komme aus der Region Hannover. Pelz inspiriert mich schon seit meiner Kindheit. Ich weiß noch wie ich damals die Pelze meiner Großmutter aus dem Schrank geholt habe und es gar nicht erwarten konnte diese anzukleiden, und auch die Nächte darin zu verbringen. So weich, so flauschig, habe mich einfach wohlgefühlt und auch geborgen in der Weichheit des Pelzes. heute ist es so das ich nur flauschiges anziehe und gerade in Verbindung zur weichen Wolle ist es eine sehr schöne Kombination- Ich liebe Pelz über alles, weiche und zarte Stoffe wie Mohair und Angora oder Federn ebenso und würde mich sehr freuen mit Euch in Kontakt zu treten *wink*
Wünsche euch ein flauschiges Wochenende und immer schön dick und warm anziehen *zwinker*
*********Wixer Mann
508 Beiträge
nicht alles muss schwarz sein
Hallo Ihr Lieben,
schönen Dank für die Aufnahme bei Euch.
Ich schrieb mal ein paar Beiträge da ging es um Pelz- Fetisch, da wr ich noch ganz neu im JC. Ja jedenfalls stach in ein ziemliches Wespennest. Da gabs z.T. wüste Kommentare. Ich hoffe das ist bei Euch besser. Mein neuer Wendemantel den ich vorzugsweise den Pelz innen trage um ihn zu fühlen. Ein Bild davon im Schnee.
Leder außen Pelz innen
*********r007 Mann
19 Beiträge
Moin ihr Lieben,

Zeit sich hier mal vorzustellen.

Ich bin schon vor Jahren auf diese Gruppe aufmerksam geworden, weil ich auch eine Leidenschaft für Pelze habe.

Schon in frühen Jahren habe ich mich dazu hingezogen gefühlt und das ist noch heute so. Inzwischen sind es nicht mehr nur Träume, sondern eine kleine Sammlung mit der ich meinem Pläsier nachgehen kann.

Ich finde es schön und interessant hier Menschen mit gleicher Vorliebe zu finden.

Kuschelige Grüße - Roadrunner
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Hallo @*********r007,
trägst du selber Pelz? Wann ging dein Wunsch nach Pelz bei dir los? Und wenn hast du dir deinen Wunsch erfüllt? Als ich meinen ersten Pelz fertigen ließ war ich 24.
*********r007 Mann
19 Beiträge
Das hat schon in früher Kindheit angefangen. Damals war Pelz tragen noch sehr viel verbreiteter.

In der Öffentlichkeit ist ja kaum Gelegenheit zu Tragen von Pelzen. Vor 1 1/2 Jahren habe ich mal in der Vorweihnachtszeit einen Spaziergang mit einer sehr lieben Dame zusammen gemacht. War sehr schön, aber leider auch von unschönen Kommentaren einiger jugendlicher Passanten begleitet.

Ich glaube draußen in der Natur, etwas weg von viel Publikumsverkehr könnte es besser passen.
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Hallo @*********r007,
aktuell gönnte ungefähr vor 1 Jahr ich mir einen Pelz.
Ich ließ ihn als Wendemantel fertigen. D.h. ich kann ihn als Ledermantel und das Haar innen tragen und umgekehrt.
Als Pelz verwende ich ihn wie du richtig sagst, wo wenig Publikum zu erwarten ist.
Mit dem Leder außen bekomme ich positive Kommentare falls mich jemand darauf anspricht.
Wenn du dir einen Pelz für dich ernsthafter Weise anschaffen möchtest ist ein Wendemantel eine Möglichkeit. Sowas kostete allerdings ein kleines Vermögen. Etwas weiter oben ist ein Bild von mir einem hellgrünen Ledermantel. Die Kapuze ist komplett Pelz, der Rest vom Pelz ist dort innen.
Hallo in die Runde,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Meine Pelzliebe/-Fetisch begleitet mich seit dem Kindergarten. Trage gerne meine Pelze draußen sowie auch drinnen.

Ich freue mich auf neue Gleichgesinnte und Konversationen.

Pelzige Grüße, HerrMitPelz
*******y007 Frau
20 Beiträge
Herzlich willkommen in unserer Pelzgruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.