Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?631
Pegging, die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pre cum beim Pegging

**********fairs Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Pre cum beim Pegging
Hallo zusammen. Leider sind wir über die Suche nicht fündig geworden.
Daher eine Frage an die Männer und natürlich auch an die Frauen.
Ist es bei Euch auch so, daß bei der analen Penetration bzw. Der Stimulation der Prostata euer Ausfluß eine andere Konsistenz hat als der normale Pre Cum?
Bei lir ist er eher dickflüssig.

Danke vorab
**********_know Mann
147 Beiträge
Hi Ihr,

ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Wenn was kommt, ist es dickflüssiger und eher milchig als das normale Precum. Wenn ich es richtig verstehe ist es auch etwas anders zusammengesetzt.

VG Chris
**********fairs Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Hi Chris. Vielen Dank.
Dann sind wir schon mal 2.

Also geh ich erstmal nicht zum Tierarzt;)
*********fLust Paar
357 Beiträge
Nein bei mir normales Pre Cum, transparent.
Bei ihm ist es wie von dir beschrieben.
herrlich anzusehen wenn es nach unten tropft 🥰
*********2015 Mann
140 Beiträge
Precum kommt aus der Bulbourethraldrüse, die knapp vor der Prostata Richtung Penis liegt. Sie ist klein und wird daher bei der analen Simulation nicht mechanisch "ausgedrückt". Aber natürlich kann sie durch die sexuelle Erregung zur Sekretion stimuliert werden, dann kommt auch bei Anhalter Stimulation Precum

Anders die große Prostata: sie wird anal direkt komprimiert und daher fließt - wie ihr es beschreibt - das milchige Prostatasekret aus der Harnröhre, auch ohne die für den Orgasmus typische massive, gewissermaßen schlagartige Ejakulation.
*****bar Mann
260 Beiträge
Wenn ich ein paar Tage nicht gekommen bin , dann kommt ordentlich wenn man mich bearbeitet . Ich muss nur die Hand drunter halten , aber es ist schon mal mehr , mal weniger und eher dickflüssiger
*******184 Mann
125 Beiträge
Also ich muss schon richtig heftig, schnell massiert / penetriert werden, dann kommt etwas. Genau in dem Moment wo die Penetration aufhört zuckt der Penis und es läuft, milchig und etwas dicker (?).
********ious
179 Beiträge
Wenn bei mir die Prostata richtig stimuliert wird kommt da auch das Sekret aus der Prostata. Das ist definitiv kein Precum weil dickflüssiger bis milchig. Manchmal komme ich aber auch durch die anale Stimulation zum Orgasmus. Das ist aber keine richtige Ejakulation sondern es läuft dann eher aus mir raus.
*******184 Mann
125 Beiträge
Zitat von ********ious:
Wenn bei mir die Prostata richtig stimuliert wird kommt da auch das Sekret aus der Prostata. Das ist definitiv kein Precum weil dickflüssiger bis milchig. Manchmal komme ich aber auch durch die anale Stimulation zum Orgasmus. Das ist aber keine richtige Ejakulation sondern es läuft dann eher aus mir raus.
Kommst Du dann richtig zum Orgasmus oder ist es nur kurz davor so dass man gefühlt ejakuliert bzw. das Sekret gut rausströmt aber eher weniger mit dem High eines Orgasmuses vergleichbar (aber auch sehr sehr geil).
********ious
179 Beiträge
Zitat von *******184:
Zitat von ********ious:
Wenn bei mir die Prostata richtig stimuliert wird kommt da auch das Sekret aus der Prostata. Das ist definitiv kein Precum weil dickflüssiger bis milchig. Manchmal komme ich aber auch durch die anale Stimulation zum Orgasmus. Das ist aber keine richtige Ejakulation sondern es läuft dann eher aus mir raus.
Kommst Du dann richtig zum Orgasmus oder ist es nur kurz davor so dass man gefühlt ejakuliert bzw. das Sekret gut rausströmt aber eher weniger mit dem High eines Orgasmuses vergleichbar (aber auch sehr sehr geil).

Orgasmen sind bei mir immer unterschiedlich intensiv und ich würde sagen, dass die mit analer und zusätzlicher Penisstimulation die heftigsten sind. Wenn ich rein durch die anale Penetration komme habe ich bisher kein wahnsinniges High aber der Erschöpfungszustand danach ist durchaus ähnlich.
**********_know Mann
147 Beiträge
Zitat von ********ious:
Wenn bei mir die Prostata richtig stimuliert wird kommt da auch das Sekret aus der Prostata. Das ist definitiv kein Precum weil dickflüssiger bis milchig. Manchmal komme ich aber auch durch die anale Stimulation zum Orgasmus. Das ist aber keine richtige Ejakulation sondern es läuft dann eher aus mir raus.

Hat das bei dir lange gedauert, bist du rein anal gekommen bist? Ich hab das Gefühl, dass ich einfach zu aufgeregt und zu angespannt bin, um es wirklich bis zum Höhepunkt genießen zu können ..
********ious
179 Beiträge
Zitat von **********_know:
Zitat von ********ious:
Wenn bei mir die Prostata richtig stimuliert wird kommt da auch das Sekret aus der Prostata. Das ist definitiv kein Precum weil dickflüssiger bis milchig. Manchmal komme ich aber auch durch die anale Stimulation zum Orgasmus. Das ist aber keine richtige Ejakulation sondern es läuft dann eher aus mir raus.

Hat das bei dir lange gedauert, bist du rein anal gekommen bist? Ich hab das Gefühl, dass ich einfach zu aufgeregt und zu angespannt bin, um es wirklich bis zum Höhepunkt genießen zu können ..

Schwer zu sagen. Ich hatte mir das nie als Ziel gesetzt anal kommen zu müssen und kann die anale Penetration auch ohne Orgasmus sehr genießen (inzwischen auch so, dass ich lieber anal penetriert werde als selbst zu penetrieren). Je nach Entspanntheit und Geilheit passiert es dann eben mal (ist aber eher die Ausnahme). Wenn ich Lust habe richtig heftig zu kommen, dann nehme ich sowieso gerne die Penisstimulation dazu.
**********_know Mann
147 Beiträge
Dankeschön. Das hilft mir bei meiner Selbsteinschätzung sehr weiter:-)
********5_lu Mann
150 Beiträge
Also bei mir macht es keinen Unterschied in welcher situation der precum fliesst, er ist immer gleich *g* bei mir kommt sehr schnell schön viel Lustsaft geflossen und egal ob vor dem Sex, beim Maturbieren oder analer Pentration kann ich keinen Unterschied feststellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.