Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon Party Schweiz

****tus Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Strapon Party Schweiz
Hallo Zusammen

Gibt es sowas wie eine Party im BDSM Kontext, bei der das Spiel mit Strapons in den Vordergrund steht? Am besten in einer Location mit guter hygienischer Infrastruktur. Hätte jemand daran Interesse? Wird sowas gar schon organisiert oder gibt es eine bereits bestehende Partyreihe zu dem Thema? Am liebsten halt in Zürich in Umkreis von 100 km.

Vielen Dank für eure Feedbacks!

Grüsse

Devatus
*****air Paar
674 Beiträge
Wir finden das eine tolle Idee und stehen auch total darauf. Das CWV wäre doch eine gute Location für so etwas.
Auf dem Bild wird unser Er von einer geilen Lady verwöhnt🤪
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.646 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deine Frage hab ich mal in unseren Plauderbereich verschoben... bedenke bitte, dass wir in der Gruppe keinerlei Werbung / Verweise auf kommerzielle / kostenpflichtige Veranstaltungen, sowie Werbung / Verweise auf Studios, Spielzimmer, Appartements o.ä. veröffentlichen *zwinker*

*geheimtipp*
Man kann über die Suche Suche nach "StrapOn" gezielt nach solchen Events suchen, zudem hilft dir die Detailsuche nach Ort/Umkreis und Datum/Zeitraum zu filtern *g*

Suchbegriffe wie zB. Pegging oder StrapOn helfen euch weiter


Vielleicht wäre auch die Gruppe Privat Partys Schweiz eine gute Anlaufstelle für dich/euch?

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
**********pleSG Paar
49 Beiträge
Da wären wir auch dabei !!!!!
****_LS Paar
1.008 Beiträge
Frau Ls würde ihren strapon auch gerne mal wieder einsetzen *zwinker*
*******y82 Mann
7 Beiträge
Da würde ich auch sehr gerne teilnehmen und mich als Stute anbieten *pimper* *gg*
Im Wildpark gab es diese Partys regelmäßig
Habe es nicht mehr in der Form erlebt
Ich denke hier im Forum wäre die Möglichkeit das mal zu organisieren
Was denkt ihr?
******rie Frau
11.646 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******972:
Ich denke hier im Forum wäre die Möglichkeit das mal zu organisieren
Was denkt ihr?

Ich will euch ja nicht unbedingt den Wind aus den Segeln nehmen, aber die Erfahrung hat bisher gezeigt, dass solche Ideen zwar von einigen Gruppenmitgliedern zunächst als sehr positiv aufgenommen werden, so á la "ich wäre sofort dabei", aber dann immer schon vor der eigentlichen aufwändigen Planungsarbeit wieder im Sande verlaufen oder/und sich die Profile der Fragesteller(innen) / interessierten Personen plötzlich wieder löschen, schaut gern auch die bisherigen Threads zum Thema an *raeusper*

Generell: Für eine überregionale Gruppe ist es verdammt schwer bis unmöglich einen passenden Ort zu finden, denn -seien wir doch mal ehrlich- jeder möchte so ein Treffen doch am liebsten vor seiner eigenen Haustür haben bzw. im näheren Umkreis... da sind solche Antworten wie "im Prinzip gern aber schade, viel zu weit weg" schon vorprogrammiert.

Hinzu kommt der wohl noch kompliziertere Teil daran: den richtigen Zeitpunkt dafür zu finden... spätestens da wird der Frust offensichtlich, denn es kommen solche Antworten, wie: da kann ich nicht, hab bereits was vor, muss leider arbeiten, da bin ich grad in Urlaub usw... die Suche nach einer passenden Location dabei noch gar nicht berücksichtigt... oder der nächste möchte zunächst nur einen Stammtisch mit Talk, andere wollen aber "Pegging in Action" erleben...

Dann bahnt sich das nächste Problem an: die geschlechtliche Ausgewogenheit könnte kippen, wenn interessierte Frauen bemerken, dass viele willige Männer anonym nur ihre Ärsche hinhalten wollen und dann so einem Treffen doch lieber fernbleiben.

Und wenn sich am Ende vielleicht eine Handvoll Mitglieder bei dieser Gruppengröße gefunden haben, sagen einige dann noch kurzfristig ab, weil das Auto kaputt gegangen, die Oma krank geworden oder der Hamster gestorben ist *schiefguck*

*my2cents*
Hallo Kulinari
Ja das mag sein
Ich finde es sehr gut was du schreibst und die Erfahrungen der Vergangenheit bestätigen das auch alles
Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf
Ich war des öfteren im Port KA es ist sehr gross und die Veranstaltungen sind immer Themen im sm Bereich
Vielleicht findet es ja mal dort statt.
Liebe Grüße
*******ken Mann
231 Beiträge
Sehr interessante Idee.
Wie kann man sich das vorstellen?
LG
Femdom/Strapon Veranstaltungen wurden genutzt, um der Dom die Möglichkeit zu bieten, speziell diese Vorliebe auszuleben.
Es fanden zwar auch andere Spiele statt aber im kleineren Rahmen.
Der Fokus war Männer zu Fic###
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.