Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefällt den peggenden Frauen der Mann am besten?

*******unny Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Wie gefällt den peggenden Frauen der Mann am besten?
Liebe Frauen,

was ich von euch wissen möchte: Wie gefällt euch der Mann am besten? Hier mal ein paar Beispiele, um euch eine Idee zu geben, worauf ich hinaus möchte:

Outfit:
  • Ganz normale Kleidung
  • In heißen Herren-Dessous, z.B. Mesh, Jockstrap, etc.
  • In Damen Dessous
  • Ist eigentlich egal, aber der Kerl sollte schon einen heißen Body haben
  • ...

'Verhalten'
  • Devot und unterwürfig sollte er sein
  • Bloß nicht devot, gerne selbstsicher und emanzipiert
  • Stöhnend sich vor Erregung windend ohne seine Lust zurückzuhalten
  • Bloß nicht heulerisch; er sollte auch tiefe, harte Stöße mit großen Geräten einstecken können
  • ...

Sonstiges
  • Der Penis sollte gut verschlossen sein
  • Enge Rosetten, weite Rosetten, etc.
  • Rasiert, gewachst, behaart, Hauptsache gepflegt, gut riechend, etc
  • Vor allem spontane Erlebnisse genießt ihr; die lange Vorbereitung, d.h. das tagelang Vorspiel, der Mindfuck ist entscheidend; ihr mögt es nur, wenn ihr im Gegenzug auch verwöhnt werdet; etc.
  • ...

Ich habe jetzt mal extra allen Aufzählungen am Ende ein "..." zugefügt, um zu zeigen, dass die Punkte hier bei weitem nicht vollständig sind. Wichtig ist mir vor alle, was euch wichtig ist. Wie sollte sich der Mann geben? Kann er euch verführen, z.B. wenn er den Tag über aufreizend rumläuft, euch verwöhnt/kocht/den Haushalt macht, mit Bildern im Chat auheizt? Kickt es euch, wenn ihr den Kerl "zu seiner großen Überraschung" beim Spielen mit dem Dildo erwischt und ihr steigt ein? Soll er den ganzen Tag wie eine Schlampe betteln wie sehr er es besorgt braucht? Wollt ihr ihn erobern und vollständig selber bestimmen, wann er gefickt wird? ...

Interessant fände ich auch, ob eure Männer euren Wünschen entsprechen oder nicht. Macht ihr Kompromisse, um den Wünschen eurer Männern gerecht zu werden? Wo zieht ihr die Grenze?

Bin schon gespannt auf eure Beiträge!
*******a69 Frau
1.196 Beiträge
Das Wichtigste: Er sollte gut gespült sein *top2*

Alles andere hängt von der jeweiligen Situation ab, auch ob es eine Bespielung oder Benutzung ist *fiesgrins*
******rie Frau
11.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
  • vom Outfit her hab ich meinen Mr. Sometimes bei mir am liebsten nackt (besonders wenn unser letztes Date schon wieder eine Weile her und mein Hauthunger dementsprechend groß ist) oder auch gern mal mit halterlosen Nylons / overt Straps-Strumpfhosen oder nem Catsuit *zwinker*

  • vom Verhalten her ganz normal... in erster Linie mag ich unsere Begegnungen voller Leidenschaft, Zärtlichkeit und Hingabe... diese nehmen in unserer Affäre einen großen Raum ein, wo wir diesen innigen Rollentausch einfach nur genießen, Pegging einfach zusammen auf Augenhöhe erleben - ♡ - nur manchmal, wenn uns beiden die "BDSM-Lust" überkommt, dann genieße ich es, diese gewisse Macht über ihn zu haben... wenn ich mit seiner Lust spiele und er so herrlich wimmert & stöhnt... wenn er es (meist fixiert oder zumindest irgendwie in seiner Bewegungsfähigkeit eingeschränkt) kaum mehr erwarten kann, dass ich ihn endlich ficke... dann darf er ruhig etwas devot sein und meinen Anweisungen folgen *raeusper*

  • du lieber Himmel, bloß keinen verschlossenen Schwanz im Käfig... das wäre ja sonst mehr Strafe für mich, wenn ich nicht jederzeit an seinen Schwanz hin käme, wie ich grad Lust habe *lol*

    Hygiene ist wichtig, aber von Darmspülungen halte ich persönlich weniger, wir genießen viel lieber spontan Posex... wir hören einfach auf unsere Körper... wenn wir uns gut fühlen... wenn sich der Bauch/der Darm gut anfühlt... wenn wir vorher nochmal auf Toilette waren... wenn wir spontan Lust auf Pospiele haben, dann steht Analsex / einem Pegging-Genuss nichts mehr im Weg (wir verwenden aber auch nur Toys, die max. im BigDicks-Bereich liegen) *zwinker*

    Ja, so nen schönen Knackarsch find ich schon ziemlich aufregend... und ich liebe gepflegte, glatte, möglichst haarlose Haut... nicht nur die Pofalte, sondern im ganzen Intimbereich möcht ich keinen Busch sehen (klar sollte es irgendwie auch zur restlichen Körperbehaarung beim Mann passen)... was bin ich froh, dass mein Mr. Sometimes schon von vornherein wenig Körperbehaarung hat *anmach*

    Mir zaubert es ein breites Lächeln ins Gesicht, wenn ich zB. beim Pobackenauseinanderziehen eine kleine, geschlossene Po-Rose entdecken darf, von der aus sich deutlich diese faszinierende Naht über den Damm bis hin zu den Juwelen zieht... und alles haarlos... einfach nur schön... hach ja... und wenn ich merke, wie die Rosette zu pochen und pulsieren beginnt, wenn ich mit Fingerspitzen auf ihr kreise, dann will ich meinen StrapOn bereits umgeschnallt wissen... bereit zum Verschmelzen *love4*

In freizügigen sexy dessous, gern etwas nuttig... Ich steh auch auf strapse total und Highheels
*****o67 Mann
564 Beiträge
Zitat von *********issa:
Ich steh auch auf strapse total und Highheels

Der Mann mit Highheels?
********vita Paar
234 Beiträge
Mega Thread @*******unny
Ich kenne einige Frauen die gerne mein Shorts getragen haben.
Ich habe bis heute noch nie Frauenkleidung getragen, schon gar nicht ein Tanga…
Du hast mich ein wenig inspiriert…
Habe mir von meiner Partnerin den String geklaut….und ihn angezogen…
Vorne ein wenig eng sonst passt der gut.
Wollte sie überraschen…habe ich auch *g*
Ihr gefällt das… *traenenlach*
Erst mal überprüft wie er sitzt und dann;
Das hat was *smile*
Sieht auch echt glaube ich süß aus….
Was man im JC so alles lernt *traenenlach*
******rie Frau
11.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel* zum Thema Outfit, da sich der Austausch aktuell etwas in diese Richtung entwickelt:

Bei mir/uns hat das Outfit weniger mit dem Rollentausch oder/und Feminisierung von Männern zu tun *raeusper* nein, ich mag einfach bestimmte Männer(beine) in Nylons... diese Vorliebe entdeckte ich erst gemeinsam mit meinem Mr. Sometimes, nachdem wir uns vor vielen Jahren öfters einen Bi-Mitspieler einluden, der manchmal als Transvestit unterwegs war... da kamen wir dann selbst auf die Idee mit Nylons für den Mann... seitdem ist dieser Fetisch gelegentlich Bestandteil unserer Affärentreffen *zwinker* er liebt dieses (Trage)gefühl von Halterlosen oder Nylons und Strapse auf purer Haut und ich neben diesem tollen Anblick auch mein Darüberstreicheln *anmach*

Allerdings könnte ich mir meinen Mr. Sometimes weder mit HighHeels dazu vorstellen, noch dass er Damenwäsche (unentdeckt unter normaler Kleidung) im Alltag trägt... nö... ich glaube, ich würd nen Lachflash bekommen, wenn er plötzlich versuchen würde, mit Heels herumzustöckeln - wie ein Storch im Salat *schweig*

Zitat von *****o67:
Der Mann mit Highheels?

Jedoch kenne ich ein paar wenige Männer, denen HighHeels nicht nur wahnsinnig gut stehen... nein, sie wirken damit sogar ziemlich hot auf mich... zudem können sie in Heels (noch dazu mit Pfennigabsätzen) auch noch perfekt & sexy laufen, als würden sie nichts anderes tun *anmach* und das beste dabei ist, dass sie dadurch für mich trotzdem nichts von ihrer Männlichkeit verlieren...
**al Frau
730 Beiträge
Am liebsten nackt, ab und zu aber auch gerne mal in Nylons (aber auch nur, weil mein Sub sehr hübsche lange, schlanke Beine hat).

Vom Verhalten her mag ich es gern, wenn er devot und auch gierig ist. Warum sich devot und selbstsicher / emanzipiert ausschließen soll, verstehe ich allerdings nicht.

Ansonsten mag ich einen rasierten / gestutzen Intimbereich und auf jeden Fall einen ganz blanken Hintern. KGs mag ich nur alle Jubeljahre mal, als Ausnahme.
Gespült sollten maximal die letzten paar CM werden. Vom Prinzip reicht es mir aber, wenn sein Körper ihm das okay gibt und er ganz normal auf Klo war.
Ich liebe meinen Mann nackt oder gerne auch in maskulinen Dessous 🤗.

Beim Verhalten hab ich dann doch gerne einen normalen selbstbewussten Kerl... Der auch sagen kann wie er genommen werden will.
Die Brustbehaarung ist eigentlich das beste wie ich finde aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, dafür sollte der Intimbereich und die Eier schön glatt rasiert sein.
Bei uns ist es situations abhängig - manchmal ist der Peniskäfig sehr geil und manchmal ein schicker Cockring... Oder eben einfach mal nix.
Hygiene ist selbstverständlich... Wenn es einen aber mal spontan überkommt dann ist das auch so.
Ich liebe es wenn mein Mann gut riecht... Frisch geduscht mit dem Parfum das ich an ihm mag...
Bei uns ist es ziemlich ausgeglichen so das beide was davon haben aber wenn es mal nicht so ist, dann genieße ich seine geilheit was definitiv auch seinen Reiz hat.
Ob ich mit meinem Mann zufrieden bin..?
Ich würde ihn für kein Geld der Welt tauschen wollen bei uns passt es wie Arsch auf Eimer. Wir wissen was dem anderen gefällt, haben unsere vertrauensbasis so das man sich fallen lassen und genießen kann. Sind beide offen für Neues was dann auch gemeinsam ausprobiert wird und da wir beide wissen wie selten sowas ist genießen wir uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.