Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Männer angeben: StrapOn bereits vorhanden...

****co Mann
1.262 Beiträge
Nun , ich verstehe all diese befremdlichen Dingen ich möchte nicht mit etwas Kontaktiert werden was zuvor an einer anderen möse war, aber sich gegenseitig lecken oder vollspritzen und den Schwanz in den Mund nehmen ist ok.
Also die Sachen säubern und desinfizieren sollte ausreichend sein .
*********llic Mann
153 Beiträge
Nur meine Vermutung: Vielleicht sollen damit Damen angesprochen werden, die (auch) noch nicht so erfahren sind beim Pegging oder es wirklich zum ersten Mal ausprobieren wollen?
Oder/und der Er möchte damit ausdrücken dass er schon eine gewisse Selbsterfahrung hat.
Bin momentan aber ganz gut versorgt und wenn ich's doch noch etwas dominanter möchte dann leiste ich mir den Spaß und buche mir eine erfahrene Domina.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
B) aber, wollte ich eine Dame ansprechen und nicht bloß casten wollen, würde ich ihr den Raum zur eigenen Entscheidung gönnen und gemeinsames Shoppen vorschlagen…
**al Frau
725 Beiträge
Dieses "ich hab schon alles da" erzeugt bei mir das Gefühl, dass eben nur noch irgendwas Weibliches gesucht wird, dass man in den Gurt packen kann. Mir fehlt dabei das Gemeinsame.
Zitat von **al:
Dieses "ich hab schon alles da" erzeugt bei mir das Gefühl, dass eben nur noch irgendwas Weibliches gesucht wird, dass man in den Gurt packen kann. Mir fehlt dabei das Gemeinsame.
Aber das gemeinsame kann ja entstehen... Hatte nicht jeder ein Leben davor? Ich fand es nicht schlimm bisher bereits vorhandene Sexspielzeuge auszuprobieren und zu benutzen.
Klar ist es was besonderes und schön zusammen einen strapon auszusuchen aber den zu benutzen der da ist, ist für mich kein Problem.
Shopping?!? *wow* Immer schön!! *top2*
**al Frau
725 Beiträge
@*********issa

Deshalb schrieb ich "bei mir" *zwinker* Da tickt eben jede:r anderes und das ist auch gut so.
*********chen Frau
391 Beiträge
Finde ich interessant: wenn ich richtig gelesen habe, bevorzugen die meisten Damen ihr eigenes Spielzeug oder zumindest ihr eigenes Geschirr.
Die Herrem hingegen haben kein Problem damit, einen fremden Dildo zu benutzen.
*********hrte Mann
123 Beiträge
Ich bin seit vielen vielen Jahren extrem dem Strapon verfallen. So ergab es sich dann auch das Freundschaften, Partnerinnen, Begegnungen immer öfter mit dominanten Frauen waren. Hier war ich auch schon öfter der Probant der die Ladies für erstmalige Reitausflüge animiert hat. Also ich damit erstmals in Berührung kam und eine Frau angesprochen hatte war das Thema, ausprobieren ja aber es fehlt das toy, was ich dann gekauft habe. Mit der Zeit wurden die Aufsätze auf den Vac-u-loc auch immer Größer. Über den verstellbaren Slip hat sich bisher noch jede Frau positiv geäußert. Das auf mir schon viele Frauen reiten gelernt haben hat bisher noch keine gestört ebensowenig das den Lederslip auch schon viele Frauen getragen haben. Sollte jemals eine Frau damit ein Problem haben würde ich ggf. sogar einen neuen kaufen. ^^ würde man immer nur neu kaufen wäre bei mir schon mächtig Geld im Arsch ^^
Ich habe mir einen etwas teureren Harnisch geleistet, vom Sattler noch extra Schnallenlöcher reinnieten lassen - für die anatomischen Unterschiede der Damen im Beckenbereich. Dazu austauschbare Halterringe.
Desinfizieren vorher und nachher sowie Gummis für die Dildos reicht mir persönlich für die Hygiene.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.