Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2715 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage77
Nun stehen ja angeblich gaaaanz viele Männer auf eine Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für das Erste Mal Pegging zu einer Professionellen?

Für das Erste Mal Pegging zu einer Professionellen?
Der Reiz am Pegging und es mal zu erleben wird immer grösser bei mir.. Angefangen hatte alles mit einer Prostata-Massage bei einer Tantra Session, danach entdeckte ich die Anal Toys für mich..
Besonders die Idee mich einer Spielgefährtin so auszuliefern geht nicht mehr aus meinem Kopf *grins*

Ich habe es dann auch ein zwei mal angesprochen bei Frauen (so in meinem Alter um die 30) aber die wahren mal so gar nicht fasziniert von der Idee und mittlerweile traue ich mich fast nicht mehr das Thema anzuschneiden..

Da ich momentan single bin überlege ich ernsthaft ob ich nicht eine professionelle Dame buche die mich sozusagen "einführt" *schaem* .. es gibt ja welche die das auch explizit anbieten und ich dachte durch ihre Erfahrung könnte es ganz interessant werden..

Was denkt ihr so darüber, gute Idee? Hat vielleicht schon jemand die Erfahrung so gemacht ? oder sollte ich einfach nur Geduld haben und warten bis ich jemanden treffe der genauso die Vorliebe hat?

Grüße Felix
******u93
39 Beiträge
Das ist durchaus keine schlechte Idee finde ich.

Vorteile: Du person weiß mit großer Sicherheit was sie tut und sollte sich herausstellen dass es doch nicht deins ist (was ja durchaus passieren kann) hast du keinen Verlust, da sie niemand ist den du persönlich kennen lernst.

Möglicher Nachteil: Für mich ist es in Sachen sex und bdsm ein riesen Unterschied ob die Person eine professionelle oder eine Person ist der ich "nahe" stehe, aber das bin vielleicht nur ich.

Mein Fazit, do it, das einzige was du zu verlieren hast ist das Geld, und ich denke dass ist die Erfahrung wert 🤔
*****oyo Paar
1.521 Beiträge
Mit wem war denn die Tantrasession ?
Da bist Du ja quasi auf halben Weg.

Für ein erstes Erlebnis ist eine Professionelle sicher eine gute Option.
Es ist eben ein einseitiges Vergnügen und kein partnerschaftliches Erlebnis.
*********_2020 Mann
274 Beiträge
Für das erste mal eine „Professionelle“, ist meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Aber das muss ja jeder für sich wissen. Ich denke, da gehört etwas mehr Vertrauen und Bindung zu.
Tu einfach was du für richtig hältst.
Grüße 🖖
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Natürlich solltest du dich nicht mit Enthaltsamkeit herum quälen.

Professionelle Dienstleiter können auf deine Wünsche eingehen.

Du akzeptierst einfach die sexuelle Selbstbeschränkung der Frauen, welche dir alltäglich begegnen.

Es kann sein, dass du es bei verschiedenen Dienstleiterinnen ausprobieren musst.

Dies ist vollkommen okay!
*********evot Mann
48 Beiträge
Mit Hilfe eines StrapOn hat mir eine Domina Blowjobs bei gebracht.
*********owena Paar
250 Beiträge
Auch wir finden, dass das eine gute Option ist. Dann weißt du zumindest, wie es sich anfühlt und ob es dein Ding ist ... wird es schon sein ... 😏
**dG Mann
1.898 Beiträge
Also ich persönlich habe schon ein paar mal den Service in Anspruch genommen und meine persönlichen Erfahrungen sind durchwachsen. Und zwar von Mega Geil bis bitte nicht noch mal.

Grundsätzlich kann man das machen und kann auch richtig geil sein.

Voraussetzung ist jedoch das die Dame den Service tatsächlich anbietet und Erfahrung darin hat. Ich musste feststellen das nicht selten die "Agentur dahinter" es den Damen vorschreibt das sie es machen müssen. Wenn es die Arbentur vorschreibt, kann es passieren das es für Euch beide das erste mal ist.

Achte darauf das im Profil der Dame "AV bei Ihm", Prostata Massage und evtl im Profil test schon Umschnalldildo angeboten wird. Ist das nicht der Fall, vorher anrufen und direkt nachfragen ob Erfahrung vorhanden ist. Sprich es vorher an und frage auch ob sie einen Umschnalldildo überhaupt hat, ggf. auch den eigenen mitnehmen.
*******arls Paar
7 Beiträge
Ich würde das nur mit einer Partnerin machen, bei der auch die gemeinsame „Chemie“ stimmt. Stell doch, hier bei JC, einfach mal ein Date ein, in dem du explizit deine Wünsche äußerst. Wenn du den Radius (geographisch) ausreichend groß gestaltest wirst du hier bestimmt eine tolle Frau finden, die dich mit Vergnügen und Hingabe und nicht aus geschäftlichen Gründen, in diese Spielart einführt.
@*******arls So Gesuche gibt es viele. Ich liebe den strap-on, aber mir geht es vermutlich wie vielen Frauen: Wir sehen uns nicht als Wunscherfüller. Ein Date nur zum Strap-on Einsatz reizt die wenigsten Frauen, weil es -in meinen Augen- etwas ist was es Vertrauen und Kenntnis des anderen erfordert um für die Frau lustvoll zu sein. Es ist als Frau der psychologische Reiz, nicht der körperliche. Daher finde ich die Option zum Austesten der rein körperlichen Reizes die Option des käuflichen Testens nicht verkehrt. Gibt ja wenig zu verlieren, nur Erfahrung zu gewinnen.
Zitat von ********dess:
@*******arls So Gesuche gibt es viele. Ich liebe den strap-on, aber mir geht es vermutlich wie vielen Frauen: Wir sehen uns nicht als Wunscherfüller. Ein Date nur zum Strap-on Einsatz reizt die wenigsten Frauen, weil es -in meinen Augen- etwas ist was es Vertrauen und Kenntnis des anderen erfordert um für die Frau lustvoll zu sein. Es ist als Frau der psychologische Reiz, nicht der körperliche. Daher finde ich die Option zum Austesten der rein körperlichen Reizes die Option des käuflichen Testens nicht verkehrt. Gibt ja wenig zu verlieren, nur Erfahrung zu gewinnen.

Kann ich auch verstehen das eine Frau nicht nur der Wunscherfüller sein will..

Mittlerweile ziehe ich auch eine Domina in betracht die haben doch auch viel Erfahrung mit dem Thema..
*******ike Paar
18 Beiträge
Ich finde es auch besser mit jemanden dem man vertraut und dem es Freude bereitet. Es hat zwar nicht jeder eine Partnerin die darauf steht, aber hier einen Versuch starten und jemand zu finden der genau auf diese Vorliebe steht ist für mich eher nachvollziehbar.
Diese Praktik einer Professionellen als Dienstleistung zu erleben kann auch eher keine schöne Erfahrung sein.
Schöner ist wenn die Frau daran Freude hat und ins gemeinsame Liebesspiel mit einbezogen wird. Mit so einem Spielzeug muss man umgehen können und aufpassen das es nicht zu Verletzungen kommt.
Wenn es beiden gefällt ob Freundin oder jemand in Joy kann es sehr reizvoll sein .
*********esit Mann
928 Beiträge
Ich habe die Dienste der Servicedamen auch schön in Anspruch genommen.
Mir ging es da wie dir, privat wollte keine Pegging machen und mein Verlangen wollte gestillt werden.
Meine Erfahrungen sind hier wirklich extrem durchwachsen, selbst vermeintliche Profis (Dominas etc.) wissen manchmal echt nicht was Sie tun. Solltest du aber zu einer Dame kommen, die Ihren Job auch mag und darauf steht, dann wird es ein absolut geniales Erlebnis! Ich habe bis jetzt zwei Damen getroffen, denen Männerhintern wirklich Spaß bereiten, von Rimming bis StrapOn und ProstataMasage hatten wir alles gemacht, es war traumhaft!

Ich wünsch dir da jedenfalls viel Glück
****B79 Mann
57 Beiträge
Mein erstes Pegging war auch mit einer Professionellen.

Meine damalige Freundin wollte das nicht versuchen und hat sich auch von mir getrennt. Ich wollte das unbedingt probieren und habe mir eine Dame ausgesucht die es explizit angeboten hat. Sie ist das sehr vorsichtig angegangen und seitdem kann ich mir nicht vorstellen es nicht mehr zu tun *zwinker*

Ich habe mich dann auch lange nicht getraut es anzusprechen. Mittlerweile sage ich mir aber das gehört zu mir und wenn sie es nicht wenigstens probieren will dann ist sie die falsche.

Ich wünsche dir das du eine genauso einfühlsame Professionelle erwischt wie ich sie hatte.
*********llic Mann
153 Beiträge
Ich habe inzwischen sowohl als auch ausprobiert und möchte mich diesbezüglich nicht festlegen was nun besser ist. Kommt denke ich sehr auf die Partnerin an und was man eben vom Pegging erwartet.
Meine erste Erfahrung war vor ca. 15 Jahren mit einer festen Patnerin, die ebenfalls sehr offen und experimentierfreudig war. Sie mochte auch sehr gerne Analspiele und konnte sich deshalb vermutlich gut einfühlen. Ich selbst habe meine Lust an Anal seit meiner Frühpubertät endeckt und bis dato eher für mich gelebt. Ich hatte dann die Initiative ergriffen und einen Strap-on gekauft, was richtig feines, Vac-u-Lock mit verschiedenen Dildoausätzen und auch Innendildos für die Trägerin. Jedenfalls was Solides, mit Lederriemen, die auch straff sitzen. Dazu einen schönen weichen, strammen Gummischwanz...vielleicht etwas optimistisch gewählt. *g* Aber wir kannten uns ja schon und es ging, dass sie mir den bis Anschlag reinsteckte (ca. 20x5). Es war in der Tat sensationell. Auch dadurch dass der Strap-on fest mit Ihr verbunden war ein sehr intensives Gefühl.
Die nächsten zwei Partnerinnen, die ich hatte, akzeptieren zwar meine Vorliebe und haben auch mitgespielt, aber eher sehr zaghaft, vorsichtig und fühlten sich als "Schwanzträgerin" nicht wirklich wohl. Also lief es eher auf Dildospiele, Strapless oder eben auf ihr reiten während sie den Strap-on so halb umgeschnallt hatte. Es ist dann einfach nicht das was ich von Pegging erwate, eben genommen zu werden und mich auch hingeben zu können...oder einfach sich mal so richtig schön ficken zu lassen von einer Dame die es zu genießen weiß.
Ähnliches erlebte ich vor ein paar Monaten mit einer Professionellen, die zwar schon von sich wirbt dass sie diese Spielarten mag, aber letztendlich lief es doch auf so einen, sehr kleinen, Gummiband-Strap-on hinaus und eher ein mäßiges Erlebnis, nicht schlecht, aber auch nicht wirklich toll. Nun gut, ich hatte auch ein sehr schönes und schon fast überwältigendes Erlebnis mit einer Professionellen erst von ein paar Wochen. Eine Domina, die sehr einfühlsam, aber durchaus bestimmt wusste wie sich mich zu nehmen hatte, und sich auch offensichtlich in ihrer Rolle sehr wohl fühlte. Ich glaube, es wird nicht das letzte Mal bei einer Professionellen (Domina) gewesen sein. Wichtig ist mir dass sich die Dame in einer aktiven bzw. (leicht) dominanten Rolle wohl fühlt.
*********ight Mann
416 Beiträge
Geh mal zur Ramona in Bochum... die macht dich schon fertig.

Sonst kannst du es eh vergessen.... die Frauen auf JC wollen dich alle nur verhauen...
*******d_MK Mann
189 Beiträge
Nachdem mich eine Fickbeziehung auch mal anal stimuliert hat, war mein Interesse geweckt.
Eine Professionelle sollte mich dann das erste mal nehmen.
Das war auch echt gut und sie hat mich mehrfach kommen lassen.
Allerdings kam ich vom Anallay bei mir nicht, sondern sie hat es mir rausgesaugt zusätzlich.
Es war Bombe. Ich hab mich echt gut gefühlt dabei.

Seit dem warte ich auf weitere Erlebnisse dieser Art.

Wer ist Ramona?
*********ight Mann
416 Beiträge
Ich "komme" vom Analplay alleine auch nicht... das muss aber auch nicht unbedingt sein für mich. Anfangs wohl, aber inzwischen nicht mehr.

Wie meinst du, sie hat es dir "rausgesaugt"? Ein Blowjob? Dann war das keine klassische Domina, sondern eine Bizarrlady. Dominas geben normalerweise keine Blowjobs.
*****_56 Mann
8 Beiträge
Finde ich eine gute Idee mit einer Professionellen. Falls Du Dich traust, viel Spaß und Erfüllung dabei. Liebe Grüße von Hans
*********ight Mann
416 Beiträge
Warum sollte man sich nicht trauen?
*******yers Paar
940 Beiträge
Die Frage wäre ob Sie für das erstmal auch vorsichtig genug ist, bei uns hat es schon etwas gedauert bis sie in mir war
*********ight Mann
416 Beiträge
Achso... und eine komplett unerfahrene private Lady ist da dann auf jeden Fall vorsichtiger weil die sich besser mit der männlichen Anatomie auskennt?

Ich war vor einiger Zeit zum Spaß mal auf einem Fisting-Workshop, und komplett geschockt wie wenig Ahnung die anwesenden Frauen hatten. Da gehe ich doch lieber zu einer Professionellen.

Was mir übrigens auffällt ist, daß obwohl mein Profil so deutlich ist wie es mir auf Joyclub nur möglich ist zu schreiben, ich leider trotzdem immer wieder auf Dates merke dass es den Ladies eigentlich doch nur ums schlagen geht. Wie langweilig und fantasielos... *zzz*
*******d_MK Mann
189 Beiträge
Naja, sie nannte es ihren Dominanten Service.
Mir egal, ob Dominas blasen oder schlucken.
ich denke, da gibt es viele Alternativen und Möglichkeiten!
So ich wollte mich auch nochmal zu Wort melden *g* mittlerweile habe ich mich dann doch gegen eine Professionelle entschieden.. Auch wenn die Neugier auf das Erlebnis sehr groß ist warte ich doch lieber das es sich so ergibt, mit jemandem wo ich wenigstens ein bisschen vertraut bin..

Ich glaube ich kann mich da einfach besser fallen lassen, auch weil ich gerne das Gefühl hätte das ihr diese Spielart Spaß macht, oder sie wenigstens ein wenig neugierig darauf ist.. das macht für mich den Reiz genauso aus und ich glaube das Erlebnis wird dadurch auch viel schöner *rotwerd*

Ich hatte auch Kontakt zu einer Domina, sie hat mir vorgeschlagen bei einem Gespräch über Vorstellungen, Ablauf und Wünsche zu sprechen, mir auch alles in ruhe anzuschauen.. Ich kam mir da aber mehr vor wie im Restaurant wo ich was bestellen sollte *ggg* es fehlte irgendwas und ich habe schnell gemerkt das ich es das nicht für mich ist (auch wenn ich gegen ein wenig Femdom nicht abgeneigt bin)..

Ich hatte bis jetzt zwar kein Glück bei den Frauen bei denen ich das Thema ansprach aber hier im Joy und besonders in der Gruppe habe ich erkannt das doch auch einige auf diese Spielart stehen..
Das stimmt mich dann wieder positiv und ich bleib einfach zuversichtlich das es ich ergibt *g*
*********ight Mann
416 Beiträge
Viel Glück eine Frau privat zu finden die das mit dir macht. Auf JC null Chance.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.