Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2716 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?88
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging und Dirty Talk

Pegging und Dirty Talk
Hey,
im Forum hab ich auf meine Frage noch keine Antwort oder Erfahrungsberichte gehört.

Wem gefällt Dirty Talk vor und währenddessen auch und gehört es für euch dazu?

Bin gespannt *zwinker*
*****_85 Mann
326 Beiträge
Ja das gefällt mir sehr. Es macht mich extrem an gefickt zu werden und dabei mit Dirty Talk überschüttet zu werden.
****h77 Mann
473 Beiträge
Ich mag es auch sehr und liebe es wenn meine Lady mich hart benutzt und dazu teilweise sehr passend Dirty Talk einsetzt.. es ist das ganze was es so rund macht und es für beiden so erfüllend macht.
*********owena Paar
250 Beiträge
ohne ist es doch nur der halbe Spaß, schließlich ist das Hirn das mächtigste Sexualorgan ..
****y_9 Mann
108 Beiträge
ich kann mit Dirty Talk gar nichts anfangen.
*********ight Mann
416 Beiträge
Ich liebe Dirty Talk. Es geht zwar auch ohne... aber mit ist viel geiler. Es ist sogar so, dass man mich mit dirty talk geil machen kann wenn ich eigentlich keine Lust habe...
******rie Frau
11.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ist eine offene und direkte Sprache sehr wichtig... ich red' nicht lange um den heißen Brei herum... jedoch liegt mir dabei vulgär und obszön überhaupt nicht, mit Dirty Talk kann ich selbst rein gar nichts anfangen... ist einfach nicht meine Welt...

Mein offenes, unverblümtes, ehrliches Reden würde ich viel lieber als Sex Talk bezeichnen *raeusper*
*******can Frau
100 Beiträge
Ich kann mich da @******rie zu 100% anschließen.

Weiterhin finde ich "Dirty Talk" (so wie fast alle Begriffe) ja immer definitionsbedürftig.
Letztlich ist alles subjektiv.
Was für den Einen sehr dirty ist findet ein Anderer völlig fade.
*******unny Mann
17 Beiträge
Wie bereits gesagt, ist Dirty Talk ein weiter Begriff. Daher probiere ich es mal so: Die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt können meinen Verstand ganz schön ficken und mir helfen mich uneingeschränkt hinzugeben *love3* Ich bin für solche 'Spielarten' sogar sehr empfänglich. Wenn ich es mir alleine besorge, höre ich mir gerne erotische Hypnosen an.

Für mich dreht sich letzten Endes (fast) alles um das Mindset.
*******ots Mann
16 Beiträge
Ich habe aktuell eine F+ mit einer Dame, die sich gerade neu entdeckt. In einer Laune, hat sie mich mit dem Strapon gefickt und mir richtig schmutzige Sachen an den Kopf geworfen. Es hat mir sehr gut gefallen und sie hatte richtig Spaß dabei, obwohl es unser erstes Pegging-Erlebnis war.
****a84 Mann
70 Beiträge
Zitat von *********throp:
Pegging und Dirty Talk
Hey,
im Forum hab ich auf meine Frage noch keine Antwort oder Erfahrungsberichte gehört.

Wem gefällt Dirty Talk vor und währenddessen auch und gehört es für euch dazu?

Bin gespannt ;)

Da stellt sich die Frage " Wie definieren wir Dirty Talk "
Ich finde es ja schon geil wenn sie mir zb sagt, dass sie es liebt meinen Schwanz in sich zu spüren oder wie geil sie auf mich ist etc...oder wenn wir uns währenddessen gegenseitig unsere Fantasien mitteilen.
Das macht mich schon an 😁 und das ist für mich Dirty Talk
Ich brauche zb nicht, wenn sie mich beschimpft anschreit oder was weiß ich.
Dass wäre für mich kein DirtyTalk mehr, für jemand anderen aber vielleicht sogar erst dann.
Ich denke somit das es sehr dehnbarer Begriff und Definition ist.
******rie Frau
11.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******r51 Mann
98 Beiträge
Empfinde ich auch so. Vulgär ist ein absoluter Abtörner
*********ple80 Paar
8 Beiträge
Ich nenne ihn gerne meinen Schlampenjungen, meine Schlampe, sage ihm, dass er meinen Schwanz liebt, während ich ihm mit meinem Strap-On in den Arsch hämmere, vielleicht an einer Leine an seinem Halsband ziehe und auf seinen Arsch schlage
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Für mich und meinem Gegenüber (den ich ab und zu pegge) gehört dirty Talk zu jedem Sex dazu. Egal was wir machen. Ist zwar nicht viel, weil man ja doch nicht so viel redet *haumichwech*, aber an den passenden Stellen echt mega erregend *top2*
********vant Mann
18 Beiträge
Dirty talk ist schon echt ein irrer kick beim pegging. Allerdings neigt meine Herrin nicht unbedingt dazu, hatte aber schon mal das freudige Erlebnis
Eine direkte und klare Ansprache finde ich toll. Klassisches Dirty-Talk bringt mir nichts.
*********chen Frau
391 Beiträge
im forum gab es vor ein paar monaten eine sehr lange diskussion zum thema dirty talk...
*********owena Paar
250 Beiträge
Eigentlich ist es doch super, dass es dazu so unterschiedliche Einstellungen gibt ... die Welt ist halt bunt ...
*********ight Mann
416 Beiträge
Also, ich finde es muss absolut vulgär sein... was immer man auch darunter verstehen mag.
******r51 Mann
98 Beiträge
Was ist vulgär, was Dirty, wo liegt genau der Unterschied? Bitte um Beispiele!
*****983 Mann
85 Beiträge
Ich bin definitiv für Dirty Talk. Das kann man sehr gut einbinden und darf bei mir auch gern härter sein. Von mir und meinem Partner aus *zwinker*
******uja Mann
1.175 Beiträge
So wie es sich als roter Faden durch den Thread zieht, kann ich mich anschließen: Was unter "Dirty Talk" verstanden wird, ist Ansichtssache. Deswegen bringe ich andere Begriffe zur Erklärung meiner Empfindungen hinzu.
Mich stören Konversationen bei sexuellen und erotischen Spielen, die abwertend verachtend sind oder Worte in Zusammenhängen gebrauchen, die diese Einstellung herüber bringen. Das ist für mich der Abturner.

Andererseits mag ich auch nicht das wortreiche "Herumgeeiere" in Salonsprache oder das wortlose Rätselraten. Mit direkter offener Kommunikation, die auch drastische "vulgäre" Begriffe einschließt, lassen sich die schönsten Erlebnisse gestalten.
*********ight Mann
416 Beiträge
Also wenn man beim "Dirty Talk" schon wieder nachdenken muss, was man sagen darf und was nicht, kann man es auch gleich lassen.

Bei mir kann es nicht erniedrigend und schmutzig genug sein- das macht die Dinge auch schön simpel. Und meine Partnerinnen wissen das auch.
******uja Mann
1.175 Beiträge
Da scheint wieder einiges in eine bewertende Richtung zu laufen. Also richtig schief zu laufen.
Die Ausgangsfrage war nicht: >> Wie bewertet Ihr Dirty Talk? <<, sondern:

Zitat von *********throp:
Pegging und Dirty Talk
Hey, .... Wem gefällt Dirty Talk vor und währenddessen auch und gehört es für euch dazu?
Bin gespannt ;)

Falls ich es nicht völlig falsch verstehe, wird nach persönlichen Erfahrungen und Einstellungen gefragt, die logischerweise oftmals gegensätzlich sind.
Was für die einen fast schon die Orgasmusgarantie ist, kann für die anderen die totale Ernüchterung mit Rückzug aus der Spielsituation bedeuten. - Damit ist weder das Eine noch das Andere per se "gut" oder "schlecht".

Das Eine wie das Andere ist gut, wenn es allen Beteiligten gefällt und Befriedigung verschafft, genauso wie es schlecht ist, wenn es Frust verursacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.