Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Empfehlungen zum Dildokauf passend für einen Harness

******r51 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Eure Empfehlungen zum Dildokauf passend für einen Harness
Da ich Pegging jetzt endlich ausprobieren möchte, brauche ich einen Rat zum Dildo-Kauf: ich suche einen aus Silikon, der nicht so schwabbelig ist. Er soll sich so hart wie ein echter Schwanz anfühlen, fest im Harness sitzen, sodass sich meine Partnerin vollständig aufs Stossen konzentrieren kann. Bin für jeden Tipp dankbar!

PS. Was ist das für ein Dildo, den ihr Collin85 hier Pegging in Action (FSK18) verwendet? Scheint nicht so ein Schwabbel-Teil zu sein????
*****n85 Paar
17 Beiträge
Das ist so ein mittelharter, nicht zu schwabbelig und nicht zu starr.
Es gibt Silikonhöschen, bei dem der Schwanz fest dran ist. Passt sehr gut, ist schön hart und vom Handling fast wie ein echter zu führen.
Ich bin damit sehr zufrieden!
Novelties Colours Dual Density 8 inch
******rie Frau
11.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******r51

Ich würde dir / euch einen Dildo empfehlen ohne extra viel Firlefanz, wie unnötig viele Einkerbungen oder Vertiefungen, um dir / euch eine leichtere Reinigung zu ermöglichen... Länge und Dicke je nach eurem Geschmack und vor allem deiner Aufnahmefähigkeit *g*

Wenn du / ihr Dildos mit Hoden bevorzugt, bedenkt bitte das zusätzliche Gewicht und die extra Größe, mit dem euer vorhandenes Geschirr auch problemlos zurechtkommen sollte *raeusper*

Hat dein / euer Geschirr einen Ring zur Aufnahme des Dildos? Welche Größe hat der Ring und ist er auswechselbar, könnt ihr verschieden große Ringe verwenden?

Silikon als Dildo-Material finde ich eine sehr gute Wahl *top*

Meine persönliche Empfehlung wären zB. Dildos aus dieser "3er Serie" zeigt her eure Pegging-Toys (jugendfrei) und zeigt her eure Pegging-Toys (jugendfrei) (einzeln zu bestellen) ...sie hab ich inzwischen schon öfters bei unseren Gruppenmitgliedern gesehen, auch mein Lover und ich verwenden diese sehr gern... Bezugsquelle wäre zB. Amazon oder Eis.de...
******r51 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben noch nicht mal das Geschirr … zum Dildo bin ich Deiner Meinung, keine Hoden oder sonstigen „naturgetreuen“ Filefanz. Mir geht es vor allem darum, einen harten Silikon-Dildo zu finden, der fest am Geschirr sitzt, sodass ihn meine Partnerin so leicht führen kann wie ich meinen Schwanz. Blöd ist eben nur, dass die Onlineshop zur Härte nie eine Aussage machen. Auch einführbare Länge und Durchmesser ist für mich klar. Zirka 18 x 4 oder fünf😊
@******r51 vilt mal im Sexshop nachfragen? :3
*******ler Mann
117 Beiträge
Ist besser einer mit geschir wo die frau auch einen drinnen hat oder ist das nicht so gut?
*******ler Mann
117 Beiträge
******r51 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
🙏
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Überfordere dich nicht.
Jeder hat mal klein angefangen 😁

Julian
******r51 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Bin noch nicht wirklich schlauer! Habt Ihr Eure Ausrüstung online oder in einem Laden gekauft, wo man did Dildos und das Geschirr anfassen kann?
*******v76 Mann
38 Beiträge
Freie Auswahl an Härtegraden gibts bei 1Atoys … da solltest du was den Dildo angeht fündig werden …

https://shop.1atoys.net/Dildo--Gummipenis--Latex--Silikon--Sextoy--vaginal--anal--gross--extra--Silikon--medizinisch.html
******r51 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Versuchs, Danke für den Tipp!
*********un_75 Mann
272 Beiträge
Ich hab alles bei "es rappelt im Karton" bestellt das Geschirr ist jetzt nicht der Merzedes, aber brauchbar für den Preis Dildo musdt du halt nach der Größe schsuen, was passt.
******r51 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Danke auch Dir für den Tipp!
*********ight Mann
416 Beiträge
Da gibt es einen ganz tollen Dildo von Proprogift (über Amazon), Euro 49,90. Den habe ich auch. Tolles Material, wie echt.

Geschirr am besten aus Leder, mit einem austauschbaren Metallring für verschiedene Größen von Dildos. Habe ich auch selber.
******r51 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp!
*********ight Mann
416 Beiträge
Schau mal bei Mr B auf Internet. Da habe ich mein Ledergeschirr auch her.
******r51 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp. Da habe ich meine Cockringe her😂
*********ight Mann
416 Beiträge
Ja genau. Die verkaufen aber auch Geschirre die die besten sind die ich kenne, und am langlebigsten. Aber keine Dildos dort kaufen: die sind zu teuer und taugen nichts (das Gummi geht schnell kaputt).

Dildos von DocJohnson sind auch gut, aber teuer. Ich habe von denen einen Dildo.
****81 Paar
30 Beiträge
Wir arbeiten damit. *baeh*

Hung System Neoprene Dildo Harness with attachment https://amzn.eu/d/e5CuyQd

Da passen alle Hung System und VAC U Lock Dildos drauf und den anderen Dildos haben wir mit einem Apfelentkerner ein Loch verpasst.

Als Anfänger eventuell der Dildo. https://www.hung-system.com/index.php?route=product/product&path=222&product_id=432

Wir sind in einer anderen Größenordnung unterwegs und können folgenden Dildo empfehlen, weil er sich geil anfühlt und super zum dehnen ist, aber da sollten die anfänglichen 5cm schon angenehm sein.

https://www.hung-system.com/index.php?route=product/product&path=222&product_id=421
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.