Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 15
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier die nächste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure bevorzugte Männerhintern

*****o67 Mann
562 Beiträge
Zitat von *********hmind:
ich finds erregend wenn man dem arsch seine geilheit und lust ansieht.
in seinen bewegungen, wie er sich reckt, öffnet, zuckt, aufnimmt, entspannt

wie er sich seine befriedigung holt und gleichzeitig mir das wunderbare Geschenk macht ihn benutzen zu dürfen.

... und die Frau dabei auch geil wird *zwinker*
******rie Frau
11.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischenmeldung aus der Moderation ;-)
An dieser Stelle möchte ich gern mal wieder ans Thema dieses Threads eure bevorzugte Männerhintern erinnern und dass...

  • hier ausschließlich unsere aktiven Pegger*innen gefragt sind... sie erzählen uns von ihren Wünschen bezüglich Formen, Größe, Behaarung und auch Eigenschaften von ihren bevorzugten Männerhintern...

  • hier unsere passiven Männer, die gern ihre *arsch* zum Ficken hinhalten, nur zuhören bzw. gespannt mitlesen...
    sie bleiben passiv und *schweig*


*zumthema*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
**********iato4 Mann
742 Beiträge
Ich fühle mich ertappt und gelbe Besserung.
*******onne Frau
5.741 Beiträge
Enthaart, nicht zu fest nicht zu weich..halt so das man den Popo noch ordentlich kneten kann. Größe so etwas mehr als eine handvoll pro Backe.

Wichtiger ist dann aber noch der Mann der da mit dranhängt. Jemand der meine Zuneingung verdient hat, mit dem ich lachen kann, bei dem ich wertgeschätzt werde, wundervolle Gefühle.
**********cibot Frau
306 Beiträge
Ich scheine viel Konkurrenz hier zu haben ... *lach*
Ich mag auch die runden, knackigen, gut trainierten, haarfreien Männerhintern. Feinster Flaum ist ok.
Sein Körperbau darf gerne in Richtung Adonis gehen. Mit schöner V-Form. Die Hose - solange er sie noch an hat - strafft sich über seinen knackigen Arsch. Wenn man Mann von der Seite sieht, dann soll der Hintern so rund abstehen, sodass sich eine Kurve am unteren Rücken formt. Grübchen am unteren Rücken sind auch sehr nice.
Ja, dieser Lance Hart Hintern ist schon geil. Er darf für mich sogar noch trainierter sein. Mit einer süßen Rosette, die sich zwischen den knackigen Backen versteckt um entdeckt und benutzt zu werden.
******rie Frau
11.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letztes Jahr hab ich einen weiteren tollen Liebhaber ganz nach meinem Geschmack kennengelernt *anmach*

Zitat von ******rie:
Also... nen schönen Knackarsch find ich schon ziemlich aufregend, besonders wenn mich diese beidseitigen Grübchen, die beim Anspannen entstehen, so herrlich "anlachen"... markante männliche Körperkonturen je nach Blickwinkel und Stellung, können mich schon wuschig machen *anmach*
. . . . . . . . . .

Mir zaubert es ein breites Lächeln ins Gesicht, wenn ich zB. beim Pobackenauseinanderziehen eine kleine, geschlossene Po-Rose entdecken darf, von der aus sich deutlich diese faszinierende Naht über den Damm bis hin zu den Juwelen zieht... und alles haarlos... einfach nur schön... hach ja...

...und das beste ist, dass er auch noch so nen herrlichen Knackarsch hat, so wie ich ihn hier im Thread schon ein gutes Jahr zuvor beschrieben habe *zwinker* hach ja, Glück muss man auch aweng haben und die richtigen Wünsche an geeigneter Stelle äußern... das Universum liefert zur passenden Zeit aus *lolli*
**********light Frau
1.403 Beiträge
Meine Debby hat einen wirklich schönen Apfelpopo. Könnte wirklich von einer Frau sein. Hach ja ich kann dich so gut verstehen @******rie
******rie Frau
11.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemäß Startposting eure bevorzugte Männerhintern hab ich den Bildbeitrag entfernt *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*****nox Frau
128 Beiträge
Ich möchte meinen perfekten Hintern gerne
• sauber
• mit einer schön empfindlichen Rosette
• fest
...und vor allem: muskulös! Für mich gibt es hier kein "zuviel". Mehr ist mehr!

Haare dürfen gerne sein, ich mag das animalische gern. Wenn er haarlos ist, ist das aber auch ok. *schleck*
******rie Frau
11.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe aktive Pegger*innen *huhu*

Bei den vielen Neuzugängen in letzter Zeit gibt es doch bestimmt weitere Meinungen und Wünsche zu euren bevorzugten Männerhintern... beachtet jedoch bitte, dass unsere passiven Männer, die gern ihre *arsch* zum Ficken hinhalten, hier nur zuhören bzw. gespannt mitlesen... ihr bleibt bitte passiv und *schweig*

Gern möchte ich die Frage für die Aktiven nochmal hochholen... als wenn heute "Wahl eures bevorzugten Arsches" wäre *raeusper*

Hier erzählen unsere aktiven Pegger*innen von ihren Wünschen bezüglich Formen, Größe, Behaarung und auch Eigenschaften von euren bevorzugten Männerhintern... auf was achtet ihr... steht ihr... wie hättet ihr IHN denn am liebsten in euren Träumen, Fantasien oder noch besser in echt vor, neben, unter, auf oder über euch?

#pegging #frauenfickenmaenner #männerhintern

gespannte Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
**********dchen Frau
14.856 Beiträge
Mich interessieren keine M-Hinterteile *sorry*
****76 Frau
72 Beiträge
Der perfekte Arsch für mich und meinen Strapon ist:
1. absolut haarfrei..mein Männchen geht zum Sugaring und ich liebe diese samtweiche Haut im gesamten Intimbereich..
2. nicht zu üppig..weniger ist oft mehr..
3. nicht zu muskulös/fest..muss noch gut knet-und schlagbar sein *paddle*
Perfekt sind sanfte weibliche Rundungen und wenn er dann noch im kleinen String vor mir posiert ist's um mich geschehen..🤪
***sa Frau
206 Beiträge
Ich habe ja das große Glück den perfekten Männerarsch bumsen zu dürfen. Er ist haarfrei schön gebräunt auch im Winter noch leicht getönt. Schön prall und fest😍 die Haut ist sehr zart🫦 ein Traum von Arsch. Besser geht nicht mehr
******rie Frau
11.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****76:
absolut haarfrei..mein Männchen geht zum Sugaring und ich liebe diese samtweiche Haut im gesamten Intimbereich.

@****76

Boah! dafür feiere ich dein Männchen dermaßen... Respekt! ich find das mega, wenn Mann sich traut zum Intimsugaring zu gehen *top2*
******ide Frau
524 Beiträge
@******rie Warum sollten Männer sich das nicht trauen?
*****do7 Mann
883 Beiträge
Zuckerallergie *zwinker*
******rie Frau
11.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******ide

Ich bin ganz deiner Meinung, jedoch sieht die Realität leider etwas anders aus...

Selbst geh ich seit inzwischen 12 Jahren regelmäßig zum Intimsugaring... ich kenne einige Männer, die so ein tolles glattes Ergebnis auch gern hätten, aber bisher alle vor der Umsetzung den Schwanz eingezogen haben...

Wie gut, dass ich trotzdem das Glück habe, dass sich meine Liebhaber sehr gut rasieren und außerdem von Natur aus schon eher wenig behaart sind *zwinker*
******ide Frau
524 Beiträge
Sugaring geht halt erst, wenn die Haare wieder lang genug sind. Das heißt, man hat es zwar eine kurze Zeit glatt, aber doch eine lange Haar-Periode, bevor man wieder ran kann.

Ich finde es immer interessant, dass davon nie einer spricht, wenn vom Sugaring/Waxing geschwärmt wird.
Aber sorry, das geht hier OT 🙂
****r78 Mann
447 Beiträge
Ich rasiere regelmäßig meinen Po und alles dazu gibt nass weil das besser ist sonst bekomme ich Pickel. Und das geht relativ schnell bei mir mit dem Rasieren .
*******imo Mann
296 Beiträge
Zitat von ****r78:
Ich rasiere regelmäßig meinen Po und alles dazu gibt nass weil das besser ist sonst bekomme ich Pickel. Und das geht relativ schnell bei mir mit dem Rasieren .
...ich hab einen guten Elektrorasierer....und ich finde sowohl bei mir als auch bei anderen Po's nur die rasierte Variante sexy *arsch*
*****nox Frau
128 Beiträge
Zitat von *****do7:
Zuckerallergie *zwinker*

Oder Verzicht auf Kohlenhydrate *lol*

Ich mag auch Fell am Po. Rrrrrrr
Mein Kompliment an Kulinarie, für diesen interessanten und wichtigen Thread und die gute, freundliche Moderation.

Auch ein großes Dankeschön an alle Mit-Glied*erinnen (Sorry, für mein Wortspiel! *zwinker* ), so kann man(N) lernen, was Euch an einem Männerarsch wichtig ist und was Euch gefällt, bzw. Lust bereitet.
*********k_typ Frau
6.363 Beiträge
Ich habe keinen bevorzugten Männerarsch, da mir eh erst einmal ganz andere Dinge bei Männern wichtig sind, wozu auch eine gewisse Natürlichkeit und männliche Erscheinung wichtig ist. Dazu gehört auch, dass sich Männer nicht für andere verbiegen und zu ihren Behaarungen stehen, die natürlich gepflegt sein sollten, schön in Form gebracht, gestutzt, getrimmt, teils naturbelassen, aber nicht völlig blank rasiert am ganzen Körper - das letztere spricht mich persönlich nicht an.

Daher gefällt mir auch ein zarter Haarflaum am Po und/oder an seiner Rosette, falls vorhanden, und das sieht wesentlich schöner und ansprechender aus, als Rasurpickel und/oder kratzige Stoppeln.
Ferner freue ich mich sehr, dass die Schönheit und Natürlichkeit männlicher und auch weiblicher Körper- bzw. Intimbehaarung, Teilrasuren wieder geschätzt werden, zunehmen und im Kommen sind....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.