Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2713 Mitglieder
zum Thema
Strap on gesucht mit gutem Halt und wechselbar bis ca 8 cm4
Strapon aus leder am liebsten und die Möglichkeit bis auf ca 8 cm zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche guten Double-Strapon

Suche guten Double-Strapon
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Double-Strapon.
Bezüglich Strapons haben wir schon einige ausprobiert und mussten feststellen, es ist gar nicht so einfach die Spreu vom Weizen zu trennen.
Welches Paar kann denn einen empfehlen?

Er sollte:
• gut sitzen und nicht verrutschen. Ein dauerndes nachjustieren nervt.
• der Frau ein angenehmes Tragegefühl schaffen
• idealerweise, kann man die Dildos wechseln.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen *g*
****a_4 Frau
10 Beiträge
Die von Rimba sind qualitativ sehr gut 👍
****a_4 Frau
10 Beiträge
Gibt's bei Eis
****a_4 Frau
10 Beiträge
Dildos alle einfach zu tauschen und die Qualität der Dildos sehr gut und anscheinend auch sehr angenehm *g*
Ich hab den hier gekauft. Meine Frau will ihn nicht benutzen, daher kann ich dir dazu kaum was sagen

https://www.amazon.de/dp/B07 … QZT9TSC?_encoding=UTF8&psc=1
Zitat von ****a_4:
Die von Rimba sind qualitativ sehr gut 👍

Danke für den Hinweis *zwinker*

Aktuell kann ich leider bei Eis keine Double Strapons von dem Hersteller finden *snief*
****a_4 Frau
10 Beiträge
Double nicht, glaube gibt's nur ein Höschen aus Latex
Zitat von ***rd:
Ich hab den hier gekauft. Meine Frau will ihn nicht benutzen, daher kann ich dir dazu kaum was sagen

https://www.amazon.de/dp/B07 … QZT9TSC?_encoding=UTF8&psc=1

Danke für deinen Beitrag. Ich suche jedoch etwas hochwertiges. Es gibt einige Dinge, welche mir an diesem Strapon nicht so gut gefallen. So kann man zum Beispiel nur Dildos mit Druckknöpfen verwenden. Das finde ich total blöd. Und so richtig bequem sieht er für die Frau auch nicht aus...
Zitat von ****a_4:
Double nicht, glaube gibt's nur ein Höschen aus Latex

Einen "einfachen" Strapon der was taugt haben wir bereits.
Wir würden es gerne einen ausprobieren, bei dem die Frau auch noch ein wenig Spaß haben kann.
Jedoch hat uns alles, was wir bis dato in die Finger bekommen haben noch nicht so ganz überzeugt.
****a_4 Frau
10 Beiträge
Double strap hab ich bislang noch nicht probiert, muss aber auch sagen, dass mir einer für den psychischen Kick sowie auch meiner Erfüllung ausreicht *g*, mir fehlt es da an nichts...
****a_4 Frau
10 Beiträge
Ich habe Spaß daran ihn damit zu befriedigen...Erfüllung und absolute Befriedigung auch für mich *g*
**********eSade Frau
297 Beiträge
Ich denke ihr solltet euch einen nach euren Wünsche fertigen lassen,LGS in Gelsenkirchen hat eine eigene Lederschneiderei und fertigt Dinge auch nach Kunden wunsch
****a_4 Frau
10 Beiträge
Danke für deinen Tipp, werde ich auch mal reinschnuppern
Danke für den Tipp WildDevil66, der Laden sieht interessant aus. Zumindest vielversprechender als alle Amazon Suchergebnisse
**********eSade Frau
297 Beiträge
Gerne,der Laden wenn besuchbar ist toll und das Personal frejndlich und hilfsbereit und natürlich lässt sich dS nicht mit Amazon vergleichen🙂
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Also unser gutes Stück ist von BlackSurprise
Top Qualität und fühlt sich gut an *top*
VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.