Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2743 Mitglieder
zum Thema
Anal mit Umschnalldildo160
Mich würde mal die meinung und die erfahrung einzelner intressieren.
zum Thema
Der ShareVibe von Funfactory - Strap-On ohne Geschirr18
Um den Schatz anal oder vaginal verwöhnen zu können, greift frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Doppeldildo Gürtel

Erfahrungen mit Doppeldildo Gürtel
Ich frage mich ob ein Doppeldildo Gürtel für eine StrapOn Liebhaberin eine Alternative ist.
Bringt es der Lady etwas wenn sie damit Ihren Partner nimmt.
*******onx Mann
166 Beiträge
Ähnlich war die Rückmeldung meiner Ex: es war nicht annähernd so intensiv wie gedacht.
*******l62 Frau
1.263 Beiträge
Nein *nono*
*******te69 Frau
88 Beiträge
Eventuell einer mit Vibration. Habe ich selbst noch nicht getestet, überlege aber schon länger mir so einen zuzulegen. Vielleicht hat hier jemand Erfahrungswerte? 🤔
Unsre Sie meint auch *nein* Aus dem grund trängt Sie ein Vibroei dabei das ich fernsteuern kann *smile*
Ich hab meinen bisher nur zweimal benutzt, ich fand es gut! Man darf nicht zu viel erwarten denke ich. Aber wenigstens etwas in mir zu haben gefällt mir schon ganz gut.
*********sGirl Frau
11 Beiträge
Ich habe den Doppeldildo / Strapless Strapon “Share” von Fun Factory und kann es nur empfehlen. Beide Partner spüren jede Bewegung, man fickt sich selber genauso viel wie man den Partner fickt. Nur rutscht es leider nach ein paar Minuten immer wieder raus wenn man feuchter wird und die Muskeln sich entspannen. Also muss man es entweder mit der Hand halten oder ein Geschirr tragen.

Ein ähnliches Modell ist der “Feeldoe.” Da habe ich noch kein Erfahrung mit.

Also für ein Erlebnis wo beide Partner was spüren würde ich tendenziell einen reinen Doppeldildo oder Strapless Strapon empfehlen als ein Geschirr mit Dildo.
*********rapon Mann
72 Beiträge
Zitat von *********sGirl:
Ich habe den Doppeldildo / Strapless Strapon “Share” von Fun Factory und kann es nur empfehlen. Beide Partner spüren jede Bewegung, man fickt sich selber genauso viel wie man den Partner fickt. Nur rutscht es leider nach ein paar Minuten immer wieder raus wenn man feuchter wird und die Muskeln sich entspannen. Also muss man es entweder mit der Hand halten oder ein Geschirr tragen.

Ein ähnliches Modell ist der “Feeldoe.” Da habe ich noch kein Erfahrung mit.

Also für ein Erlebnis wo beide Partner was spüren würde ich tendenziell einen reinen Doppeldildo oder Strapless Strapon empfehlen als ein Geschirr mit Dildo.

Ein Doppeldildo kann ich auch nur empfehlen. Arsch an Arsch kann man so sehr viel Spaß bekommen *sabber*

@*********sGirl
Meinst du mit dem Strapless Strapon einen Share? Rutscht der nicht noch schneller raus wenn man ordentlich Gas gibt?
*********sGirl Frau
11 Beiträge
@*********rapon es gibt verschiedene Varianten von Strapless Strapons, unter anderem den Share.

Ich habe neulich einen tollen Beitrag (auf Englisch) zum Thema Strapless Strapon entdeckt die verschiedene Modelle vergleicht. Unter denen sind der Fun Factory Share, Feeldoe, Nexus Junior von Vixen Creations, und Tango von Happy Valley. Hier kann man weiterlesen: https://www.edenfantasys.com … re-vs-feeldoe/?pnid=71349039

Für mich persönlich sitzt der Share am Anfang relativ fest aber rutscht mit der Zeit langsam raus. Das hat mehr damit zu tun dass ich mit der Zeit feuchter und entspannter werde, und weniger damit zu tun, dass ich mehr Gas gebe. Ein Geschirr würde das Problem sicherlich lösen, wobei es dann kein "Strapless" Strapon mehr ist.

Es kann auch passieren dass der Arsch meines Partners den Dildo ziemlich fest hält, sogar fester als meine Vagina. In dem Fall funktioniert das Spielzeug weniger als ein Strapon sondern ein Doppeldildo den wir einfach teilen. Das Erlebnis kann ich auch empfehlen.

In den obenverlinkten Beitrag haben unterschiedliche Menschen unterschiedliche Erfahrungen berichtet von wegen welcher Strapless Strap On am wenigsten rausrutscht. Ich glaube es liegt viel an dem einzelnen Körper welche Größe und Form einem am besten passt. Also: ab mal ins Schlafzimmer und einfach rumexperimentieren!
Also: ab mal ins Schlafzimmer und einfach rumexperimentieren! Das geht aber Gleich richtig ins Geld Kaufen feststellen ist nix und ab in die *tonne*
*********rapon Mann
72 Beiträge
@*********sGirl

Super, vielen Dank für den Link und den interessanten Beitrag. Ich werde mir jetzt mal in Ruhe den Artikel durchlesen.

Bisher hat mein Arsch noch nie einen Dildo festgehalten. Ich nehme mal an, ihr nutzt auf jeden Fall Gleitcreme dabei, oder?

Was ich gerne vermeiden möchte ist, in der Hitze des Gefechts einen immer öfter rausrutschenden Share zu haben, der dann den Sex unterbricht. Dann doch lieber den klassischen Strapon mit dem die Frau "ihr Werk vollenden" kann *zwinker*
*********sGirl Frau
11 Beiträge
@*********rapon Klar, Gleitcreme ist ein Muss.

Dann lieber den klassischen Strapon nehmen *g*
*********rapon Mann
72 Beiträge
@*********sGirl

Da gebe ich dir bei beidem völlig Recht. Gut geschmiert ist halb penetriert *smile*

Beim Strapon kann ich mir sicher sein, dass da in entscheidenden Momenten nichts rausflutscht wenn es gerade am wildesten hergeht. *zwinker* Kannst du denn mit dem Share von den Stimulationen in dir selbst kommen wenn du aktiv fickst?
****cho Mann
233 Beiträge
Zitat von *********sGirl:
Ich habe den Doppeldildo / Strapless Strapon “Share” von Fun Factory und kann es nur empfehlen. Beide Partner spüren jede Bewegung, man fickt sich selber genauso viel wie man den Partner fickt. Nur rutscht es leider nach ein paar Minuten immer wieder raus wenn man feuchter wird und die Muskeln sich entspannen. Also muss man es entweder mit der Hand halten oder ein Geschirr tragen.

Ein ähnliches Modell ist der “Feeldoe.” Da habe ich noch kein Erfahrung mit.

Also für ein Erlebnis wo beide Partner was spüren würde ich tendenziell einen reinen Doppeldildo oder Strapless Strapon empfehlen als ein Geschirr mit Dildo.

Ich persönlich würde es sicher als positiv empfinden, erstmal kann Sie zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen *grins* sie kann ihn sich nehmen und sich gleichzeitig selber ficken.
Für mich wäre es auch schön direkt zu spüren wenn Sie sich zum Orgasmus bringt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.