Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #2

Danke für die Aufnahme ;)
Hey ich bin der Neue *baeh* Ich liebe es anal gefingert oder mit dem Umschnaller/Dildo genommen zu werden.. Anal-lecken ist auch der Hammer *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Erfahrungen sammeln
Ist denn zufällig eine nette sie hier, welche mich Mal nehmen möchte??
******rie Frau
11.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****989:
Erfahrungen sammeln
Ist denn zufällig eine nette sie hier, welche mich Mal nehmen möchte??

*geheimtipp* dazu empfehle ich dir unseren Datingbereich Pegging & StrapOn-Sex: Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate ...dort kannst du unter Berücksichtigung unserer Teilnahmeinfos im Startposting sehr gern ein Dategesuch einstellen *raeusper*



An dieser Stelle mal wieder ein *willkommen2* an unsere vielen neuen Mitglieder!

Wir wünschen euch eine aufregende Zeit hier...
und dass ihr findet, wonach ihr sucht *yo*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
****_58 Mann
99 Beiträge
Hallo in die Runde
Hier ist der Rene aus Ostwestfalen und ich freue mich auf einen geilen Austausch hier und auf tolle neue Kontakte.
LG
Danke
*juhu* wir sind nun Mitglieder eurer Gruppe und freuen uns auf eine heiße Zeit.
Lg, Franzi & Jens
Gruß aus der Eifel
Hallo in die Gruppe und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Manuel, 32 Jahre. Aus der guten alten Eifel.

Ich freue mich auf nette Kontakte und neue Bekanntschaften.

In diesem Sinne, liebe Grüße
Hallo und danke für die Aufnahme
Bin neu hier, wobei ich den Joy schon lange kenne.
Ja, die Vorstellung und erst recht das erleben mit einem Strap on von einer Frau genommen zu werden ist schon was sehr besonderes.
Vielleicht kann ich hier neue Kontakte knüpfen.
Hallo
Hallo Ich bin neu in der Gruppe und würde mich gern vor stellen.
Ich bin ein junger Mann der gerne von Frauen genommen wird. Strap-on blasen und gefickt werden ist eine meiner größten Fantasien. Ich habe mir letzten sommen einen 8-inch Strap-on zugelegt aber bisher nur alleine ausprobiert. Ich hoffe bald eine nette Sie zu treffen die drauf steht mich damit mal richtig schön ran zu nehmen.

MfG
Bdmatics
*********esst Paar
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein Paar und möchten gerne Erfahrungen austauschen. *zwinker*
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Servus aus Augsburg
Praktiziere Pegging schon etwas länger, darum wundert mich das ich erst jetzt auf die Gruppe aufmerksam geworden bin.
Guck mich mal erst um, EAs so spannendes passiert.
LG *blume2* Distel
******256 Mann
20 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo in die Runde,

ich bin zwar noch etwas grün hinter den Ohren, was das Thema betrifft, konnte aber mit Begeisterung erste Erfahrungen sammeln und bin sehr gespannt, was mich hier erwartet.
Mitglied aus dem Allgäu
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf interessante Themen und Vorschläge, Erfahrungsaustausch und eventuelle Bekanntschaften. Gruß Sporty
*******enix Mann
328 Beiträge
Grüße aus München
Hallo Ihr Lieben
Ich wurde die letzten 3jahre regelmäßig mit dem strapon genommen und empfinde dabei eine wahnsinnige Lust gepaart mit einem Gefühl der Erniedrigung
Ich würde das gerne weiter ausbauen bzw wieder erleben denn das macht süchtig
Lg M
*********adies Mann
16 Beiträge
Hallo von mir
Liebe Grüße und danke für die schnell Aufnahme.

Ich praktiziere mit meiner Partnerin schon seit 2 Jahren unregelmäßig Spiele in die anale Richtung auch mit dem Strapon.
Freue mich auf Infos und Austausch mit gleichgesinnten.

mfg
*******olf Mann
587 Beiträge
Schön hier zu sein ...
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier *g*

Die Hingabe und Unterwerfung liegt mir als devoter Mann im Blut.

Anale Stimulation und auch das "Melken" per Prostatamassage war schon immer sehr interessant. Sich aber hingeben zu müssen, anal begehbar zu sein und sich von der Herrin penetrieren lassen zu müssen, ist nochmals eine Steigerung. Ist ist die Macht von ihr gepaart mit Erniedrigung ... aber auch Lust ...

Kurz: ich mag es ... und ganz besonders diesen Gefühlswirrwarr in mir dabei *wua*

Ich stehe aber quasi noch am Anfang. Von daher freue ich mich, hier zu sein und tiefer in die Thematik einzutauchen *gg*
Moin
Schoen wieder dabei zu sein
Hab bisher nur wenig erfahrungen mit Pegging, ist fuer mich eine der intiemsten Dinge beim Sex und ich machs nicht mit jedem (vermutlich ist das der Grund^^) Aber ich finds unwahrscheinlich toll wenn ein Mann sich mir so hingibt *love4*

Gruesse ausm Norden
Rebel
Selten
Moin. Es gibt nach meinen Erfahrungen nicht viele Frauen mit dieser Vorliebe. Leider
hey bin Fstrumpfhose
danke, dass Ihr mich so schnell und freundlich aufgenommen habt.
Ich bin ein lebenslustiger Chubby und schon seit längerem,
außer FSH und Nylon Fuß-Fetischist, auch ein totaler Pegging und Strapon Fan.
Ich würde mich freuen hier nette Menschen zu finden die meine Leidenschaft(en) teilen.
Ich bin aus der Nähe von Frankfurt.
Bin aber leider nicht Besuchbar.
Ich hoffe, dass Euch mein Profil gefällt und freue mich auf Eure ClubMails.

Vielen Dank
Fstrumpfhose *freu2*
****ei Mann
19 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich bin der neue Hier und möchte danke sagen für die schnelle aufnahme mich selber vorstellen finde ich irgendwie doof wer was wissen möchte darf mich gerne fragen Lieben Gruß De_Mei
Hallo aus dem Raum Dresden/Leipzig
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr das ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde und bin gespannt wenn ich hier alles kennenlerne.

Viele Grüße
Danke für die Aufnahne
Guten Tag euch lieben Gruppen Mitgliedern,
ich bin in diese Gruppe eingetreten, weil ich sehr darauf stehe von der Dame Anal genommen zu werden.
Die andere Seite reizt mich aber auch. Eine Frau mit einem Strapon verwöhnen zu dürfen bis Sie kommt, ohne selber einen Orgasmus durch Penetration zu erleben.
Ich bin nicht abgeneigt Keusch gehalten zu werden. Daher ist das für eine sehe Interesdante Sexpraktik.

Hoffentlich lerne ich gleichgesinnte kenne um Erfahrungen auszutauschen und vielleicht sogar zusammen welche zu erleben.
Dabei spielt es keine Rolle ob eine Dame oder ein Paar.


Liebe Grüße Euer

Devot_flr
*******lff Mann
5 Beiträge
Tiefer eintauchen
Liebe Grüße aus Berlin!

Ich bin empatisch und authentisch und liebe den Joyclub mit seiner Offenheit und den so vielen Möglichkeiten sein Leben zu leben ❣️

Vor nicht all zulanger Zeit habe herausgefunden, dass ich unheimlich darauf stehe, anal von Frauen befriedigt zu werden, mit allem was dabei möglich ist. Und nach den wunderbaren Erfahrungen will ich mehr - sozusagen tiefer eintauchen 😉

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen, neue Bekanntschaften und wenn möglich mehr.
Guten Morgen...

Ist es als Kerl verwerflich sich in so einer Gruppe anzumelden? Ich finde nicht!
Da ich gern experimentiere und diese Spielart ein wichtiger Teil ist, habe ich mich angemeldet.

Ich selbst heiße eigentlich Tim und bin 35. Köln ist meine Heimat. Im sexueller Hinsicht vergrößere ich grade meine Heimat.

Ich freu mich hier sein zu dürfen.
Bei nachfragen.... schreibt mich an.


Lg
******ure Mann
45 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe, nun finde ich auch einmal etwas Zeit mich hier im Forum vor zustellen. Ich habe Pegging für mich vor einigen Jahren entdeckt und musste festellen, dass es unheimlich viel Freude und Stimulanz für mich bringt.
Auch wenn ich es nicht mit jedem Partner ausüben würde, so ist es dennoch ein großer Vertrauensbeweis, wenn ich eine Frau diese Spielart der sexuellen Lust es erlaube mit mir dies aus zuleben.
Mehr über mich oder meine Person findet man im Profil, was ja auch dafür gedacht ist.
...
danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Vor ein paar Jahren habe ich die Lust entdeckt empfangen zu dürfen. Es entspricht meinem Wesen und ich freue mich über den Austausch mit Gleichgesinnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.