Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #2

*********vot72 Mann
14 Beiträge
Hallo
Ein herzliches Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich würde mich hier über Kontakte zu netten Leuten freuen, die mich in die Strapon Technik einführen.

Lg Michael *liebguck*
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe .....
hallo :)
Das ging fix! *g*
****1k Mann
137 Beiträge
moin
Bin dann auch mal mit von der Partie!
Wir freuen uns da zuzustoßen ;-)
Hallo zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns sehr dabei sein zu dürfen.

Wir sind schon sehr lange Strap-On-Liebhaber. Nach ein paar Fehlkäufen und halbwegs guten Produkten mit Gurt sind wir bei der strapless Variante von FunFactory gelandet und restlos begeistert! Dieser beschert uns beiden einen wahnsinnigen Orgasmus *g* Er mag es dabei gerne etwas härter.... *zwinker*

Wir freuen uns auf einen regen Austausch!
Danke...
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin schon lange bekennender Strap-On Liebhaber, mag aber auch das Spiel mit Dildos oder Plugs.
Ich freue mich auf anregende Diskussionen und vielleicht sogar mal einen netten Kontakt.
*******eil Mann
13 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf einen regen Austausch zu meinem Lieblingsthema
*******17_5 Mann
76 Beiträge
Neu - Raum 315**
Danke für die Aufnahme.
Ich suche eine Frau, die mich mit nem StrapOn verwöhnt...... Wäre geil..... LG
********zens Paar
53 Beiträge
Heyho beisammen, die Damen und Herren
Danke für die Aufnahme natürlich vorweg *g*

Freue mich darauf Gleichgesinnte zu treffen und mich aus zu tauschen.

Speziell wenn es um Toys allgemein geht habe ich dafür einen Fable, sowie auch für die schöne Befriedigung, der Analen Freude.

Bis dahin und bis bald.
Fabi
*******1263 Mann
7 Beiträge
Bi-Man
Vielen Dank für die Aufnahme in diese nette Runde. Ich bin aus dem Raum Magdeburg und würde mich sehr über Kontakte aus diesem Raum freuen. Meine Begeisterung für diese Art des schönen Sexses durfte ich schon mehrmals aktiv und passiv erleben. Im Moment würde ich gerne mal wieder als passiver Part meinen A... verwöhnen lassen und dabei auch verschiedene Größen testen. Ich freue mich auf interessante Gespräche und mehr. *smile*
*********30_62 Mann
9 Beiträge
Neu
HI, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich suche eine Partnerin für Pegging und StrapOn Spiele, lg 😎👍
*********6861 Mann
81 Beiträge
Huhu 🙋🏻‍♂️
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ☺️

Finde das Thema mega heiß und hoffe hier Frauen zu finden , mit denen ich , diese Erfahrungen teilen kann ☺️
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Strapon-Fantasien hatte ich schon lange, aber seit einiger Zeit kann ich jetzt auch, dank einer super Lady, von ein wenig Erfahrung sprechen. Natürlich gilt es, diese Erfahrung auszubauen. Ich freue mich über einen regen Austausch. *zwinker*

Euer Steinbock
Hallo alle zusammen
Hallo alle zusammen erstmal möchte ich mich für die aufnahme in der Gruppe bedanken und hoffe auf interessante Beiträge den ich bin gänzlich unerfahren wenns ums thema Pegging und strapon sex geht aber interessiere mich dafür und hoff auch was beisteuern zu können oder wenn interesse besteht kontakt zu knüppfen also bis dann
******_HH Mann
167 Beiträge
Hi zusammen
Danke für die Aufnahme.

Ich gespannt über den Austausch in dieser Gruppe und mehr über das Thema Pegging und StrapOn Sex zu erfahren, da ich zu diesem Thema noch keine Erfahrungen gemacht habe. Ich muss auch nicht zwingend zu jedem Thema eigene Erfahrungen machen. Allerdings treibt mich meine neugierge Ader dazu, mich zumindestens über viele Themen zu informieren. Für vieles muss zudem auch erstmal die richtige Partnerin her. *zwinker*

Lg
Shadow HH
******uth Mann
1 Beitrag
Neuling
Danke für die Aufnahme *g*

Ich komme aus Brasilien, wohne in Stuttgart und habe noch nicht BDSM probiert, aber bin ganz offen und neugierig.
Ich habe in den letzten Tagen viel an Pegging gedacht und würde gern eine Domina finden, die mir beibringen können, nicht nur Pegging, sondern auch neue Dinge ausprobieren.
Ich möchte in der Gruppe mehr darüber lesen und lernen.

*wink*
Hallo und herzlichen Dank
...für die schnelle und liebevolle Aufnahme in die Gruppe!

Meine anale Lust lernte ich erst vor 20 Jahren kennen und es ist seitdem eine Bereicherung meiner sexuellen Lust in vielerlei Hinsicht.
Jetzt werde ich einmal die Gruppenthemen durchstöbern und freue mich auf einen Austausch mit Euch.
****cro Mann
2 Beiträge
Hallo
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich suche auf diesem Weg gleichgesinnte bzw ein weibliches Gegenstück was an dieser Praxis genau so viel Freude hat wie ich... Zwar hab ich schon Erfahrungen mit diversen Spielzeugen aber leider noch nicht wenn diese eine Frau bedient und ich ausgeliefert bin 😀... Ich hoffe das durch diese Gruppe ändern zu können 😀

Glg
Toni
Der Neue
Hallo zusammen,
Ich habe vor kurzem Gefallen an der Spielart gefunden und sage zunächst mal *danke* für die Aufnahme in der Gruppe. Ich suche eine Partnerin für Pegging und StrapOn Spiele
LG
********1965 Mann
724 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die aufnahme in der Gruppe hier und Freue mich über Kontakte und Austausch unter Gleichgesinnten
****or8 Mann
245 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Ich bin Viktor 21 Jahre Jung aus Heinsberg. Ich hoffe hier in der Gruppe mehr über StrapOn-sex mehr zu lernen oder evt sogar Jemanden kennen zu lernen der sowas mal mit mir machen mochte. Hoffe mal hier einiges lernen zu können . Danke für eure Zeit.
*********paar Paar
397 Beiträge
Hallo aus den Raum 03
Wir möchten hier Hallöchen und Danke für die Aufnahme sagen. Vielleicht lernen wir hier den Herren kennen, welcher mit uns seine Lust ausleben möchte.
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eine sehr interessante Gruppe.
Dieses Thema hat mich schon immer sehr gereizt und ich werde mich hier sehr gerne einbringen. Genau so freuen ich mich von euch allen zu lesen und neue Kontakte zu knüpfen.
LG Lars
Hallo aus Braunschweig...
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich nehme auch gerne auf *ggg*

Liebe Grüsse
******lon Mann
137 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo aus dem Raum 24
Ich freue mich dabei zu sein und hoffe hier eine Straponlady zu finden.
Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.