Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2715 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging und blasen

Umschnalldildo blasen (lassen)? Wer mag es, wer nicht? Mehrfachantworten sind möglich, gerade von Paaren oder auch mal bei Usern, die sich je nach Stimmung begegnen.

Dauerhafte Umfrage
*********adies Mann
16 Beiträge
Ich finde das schon erregend den Strap zu blasen.
Leider sind da meine Künste noch nicht so weit her. *spank*

Meinem Schatz gefällt da glaub ich schon das erniedrigende und mir auch. *zwinker*
****xem Mann
305 Beiträge
Für mich als devoten Part muss ich sagen hat das blasen auch schon etwas faszinierendes. Je nachdem wie ich blase, ob mit festgehaltenen Hinterkopf, stöße von vorne kann es was erniedrigendes haben, was ich sehr erotisch finde. Es passt einfach als Vorspiel in eine Session.
*****ier Mann
990 Beiträge
den Umschnalldildo in Mund geschoben zu bekommen, würde mir persönlich nichts geben. Da würde ich dann doch lieber einen echten vorziehen, da der Reiz und der Kick in der Situation von ein Paar gleichzeitig genommen zu werden größer ist.
Ist bei mir genauso. Ich liebe einfach die anale, sexuelle Stimulation und die Tatsache, mal nicht der aktive Part sein zu müssen. Es ist vielleicht auch ein bisschen der Reiz des ausgeliefert sein, aber nicht im Sinne von Femdom oder so (zumindest nicht für mich). Ich kann mit dieser dominant/devot Rollenverteilung nicht viel anfangen. Zumindest nicht in der ausgeprägteren Form, wie sie bei Femdom, BDSM praktiziert wird.
*******dev Mann
65 Beiträge
Es erfüllt mich sehr, wenn die Herrin
ihren großen Schwanz wie ein eigenes Körperteil wahrnimmt, mich an die Wand krabbeln lässt, ich meinen Kopf gegen die Wand lege und sie breitbeinig auf mich zukommt.

Mein Blick wandert zwischen ihrem hämischen Lachen und dem wippenden Großschwanz, den sie mir umgehend in Mund schiebt. Noch verwundert darüber, dass er überhaupt hineinpasst, bemerkte ich wie er alles ausfüllt, mich blockiert.
Ich kann den Kopf in keine Richtung bewegen, die aufgeregte Atmung durch den Mund ist nicht mehr möglich, ich versuche durch die Nase zu atmen. Die angestaute Spucke macht es nicht einfacher.

Der/Die Devote ist mit dem Penis überfordert, die Augen tränen. Während Madame gerade beginnt, den Hüftschwung zu entdecken, freut sich er über jede Möglichkeit Luft zu schnappen. Er kann sich nur hingeben und vertrauen.Ich finde es reizvoll, wenn der Strap-On nur diesen Zweck (aus)füllt. Für Hinten wäre mir das ggf. viel zu ausfüllend.
**dG Mann
1.902 Beiträge
Ich schließe mich einigen Vorpostern an und kann nur sagen das es für mich kein Reiz hat einen Gummischwanz zu blasen.

Wenn ich durckgefickt werde genieße ich zwar den devoten Part mich fallen zu lassen und auch gerne per Dirty Talk erniedrigt zu werden aber dann ist auch gut.

Für mich ist Strapon Sex kein Bestandteil einer devoten BDSM Vorliebe. Wenn jemand das mag ist es bestimmt eine schöne Ergänzung und ich möchte es an der Stelle auch nicht schlecht machen, im Gegenteil. Mich persönlich spricht es jedoch gar nicht an.
*********rner Mann
123 Beiträge
Keine Lust
Ich habe keine Lust, einen Umschnall- oder anderen Dildo zu blasen/lutschen. Bei mit ist die Pegging-Fantasie aber auch keine SM-Variante, sondern eine weitere Zärtlichkeit, die der Mann von der Frau genießen kann. Da weder ich noch die Frau etwas beim Lutschen des Dildos empfinden, habe ich da gar keine Lust zu.
********lfMG Mann
8.275 Beiträge
Ich sehe
Den Sex oder das Spiel mit einem Strap on auch als ein Rollenspiel, wo Mann und Frau die Rollen tauschen.
Dabei kann ich mir vorstellen, vor ihr zu knien bzw zwischen ihren Beinen zu liegen, und den Strap on zu Blasen
@**********exToo,

auch ich finde es erregend, vor meiner Partnerin zu knien, zu ihre aufzuschauen.. um ihren Gummischwanz lustvoll so richtig steif zu blasen... ihre Hände an meinem Kopf führend.. um schließlich von ihr im Anschluss so richtig... tief, zart, langsam, ... dick..fest.. hart und schnell genommen zu werden... bis auch sie zum ersten Mal warmfeuchte Wonnengefühle erfährt... danach ...
Wer gefickt werden will muss hart blasen <3
Hey,

für mich gehört es auch dazu den Strapon zu lutschen und schön zu befeuchten. Das unterstreicht die Macht der Frau und fühlt sich richtig an. Wenn sie meinem Kopf zärtlich zu sich zieht und ich das Teil ganz in Mund habe lasse ich mich fallen.

Wenn sie dann noch mitten im Akt den Strapon plötzlich raus zieht und ihn mich schmecken lässt gibt mir das einen besonderen Kick.

Liebe Grüße
ColourfullDream
Wenn sie dann noch mitten im Akt den Strapon plötzlich raus zieht und ihn mich schmecken lässt gibt mir das einen besonderen Kick.

Liebe Grüße

Was ist das für ein Gefühl für dich?
Ist es nicht auch etwas eklig oder unangenehm?
Was geht da in einem vor?
Den Strapon zu blasen bringt mir auch nichts...
Strapton blasen
Bringt auch nix, gummi im Mund ist nix für mich, Dan doch lieber einen schönen harten Schwanz
... schmeckt nicht...^^
finde die vorstellung auch nicht lustfördernd... für sie vom anblick her wohl eher auch nicht.
*****_81 Mann
476 Beiträge
Als aktiver Part mit Strap-on ist es okay, jedoch nicht mehr.
Der Anblick von oben reizt mich dann eher dazu mir vorzustellen selbst davor zu knien.
Muss also nicht unbedingt sein.

Als passiver Part von mir jedoch ein definitives Jaaaa!

Allein der Anblick, den Strap-on vor Augen, ihr strenger Blick. *liebguck*
Das macht mich dann schon ziemlich heiß.
Dann mit einem bestimmenden Lächeln die Ansage:
"Auf die Knie mein Kleiner, du wirst nun schön brav meinen Schwanz lutschen bevor ich dich damit durchficke."
Dieses teils demütigende, teils erniedrigende und dennoch sehr geile Gefühl....zum dahinschmelzen. *rotwerd*

Da ich beim Pegging immer brav gesäubert bin, lutsche ich ihren Schwanz auch nach dem Fick oder zwischendurch sauber, wenn sie es befiehlt oder darauf besteht. *schaem*
**********dchen Frau
14.985 Beiträge
Ich fände es eher Normal während des Pegging noch einen echten Schwanz im Mund zu haben, das wäre für mich Pegging und blasen *lolli*
*********inos Paar
135 Beiträge
Stap-on blasen ist Pflicht .... er findet es super geil von seiner Lady auch oral missbraucht zu werden. Ganz besonders wenn sie mal wieder wissen will wie tief der Schwanz in seinem Racher verschwinden kann..
Ausserdem bekommt er dann immer mehr Lust darauf auch mal nenen echten Schwanz zu blasen. Sie droht ihm schon lange damit dass er mal in ein Gloryhole gehen wird und dort Schwaenze blasen.
Also ist das Strap-on blasen fuer ihn eher als geiles Training anzusehen und ausserdem wird er dadruch nur noch geiler drauf den Strap-on in den Arsch zu bekommen sagt sie...
****ivo Mann
73 Beiträge
also für mich ist pegging eine wunderbare sexuelle spielart, meine lust und meine lusterfüllung zu steigern; wenn mir dazu von einer weiteren mitspielerin oder einem weiteren mitspieler noch „einer” geblasen wird … da gibt es kaum etwas schöneres! eine frau, die so gelenkig ist, dass sie mich zugleich mit dem strap-on ficken UND mir den schwanz lutschen könnte … ist mir leider noch nicht begegnet *top*
******rie Frau
11.708 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ivo

Tja wenn ich den StrapOn "kurzerhand in die Hand" nehmen würde, dann ginge es schon *neck*

Aber dieses Szenario war bei der Themenerstellung nicht meine Intention *raeusper* sondern:

Mich interessiert *raeusper* ob ihr als aktiver Part auch mal den Umschnalldildo blasen lasst... schiebt ihr ihn der anderen Person in den Mund? Und anders herum gefragt: mögt ihr es als passiver Part, am Kunstschwanz zu lutschen und lecken?

Viele Grüße
Kulinarie *lolli*
Mod
Gummi zu lutschen ist nicht so nice. Eigentlich auch nicht nötig. Ein weiterer echter Schwanz ist viel attraktiver. 😘
******nge Paar
517 Beiträge
Yepp, so sehen wir es auch !!
**********an_he Mann
8 Beiträge
Mich erregt es voher den Dildo blasen zu müssen wenn meine Mistress damit Ihre Macht über mich demonstriert. Es ist hier sehr das mentale Spiel mit der Unterwerfung.
Was mich ebenso erregt ist wenn ich in der Öffentlichkeit mit einen Finger meiner Herrin oral "penetriert" werde.
********iner Mann
32 Beiträge
Ich kann leider damit auch nichts anfangen einen Dildo zu lecken/blasen. Wenn er vorher in einer Dame war wäre das eine andere Sache/ein anderer Geschmack *zwinker* da könnte man darüber reden.
Zitat von *******_42:
Gummi zu lutschen ist nicht so nice. Eigentlich auch nicht nötig. Ein weiterer echter Schwanz ist viel attraktiver. 😘

Das klingt sehr geil und könnte ich mir auch besser vorstellen als Gummi in den Mund zu nehmen.
Ja das liegt an der Frau wenn sie will das ich ihn Blase dann mache ich das natürlich ( mache ich aber auch gerne *zwinker* )!!
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Vorspiel mit strap on
Huhu

Wenn ein Mann aktiv vögelt lässt er sich ja meistens vorher seinen Schwanz anblasen , gönnt sich einen blowjob.

Beim Sex mit strapon: wer mag vorher oder zwischendurch den blowjob (am Dildo) oder ein anderes entsprechendes Vorspiel?

👄 Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.