Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderthread

****ima Frau
1.866 Beiträge
Zitat von *****o67:
@****ima hast du denn schon solche Erfahrungen gemacht?

Von welchen Erfahrungen explizit sprichst du?
*****o67 Mann
564 Beiträge
@****ima dass du dein Maskulines bei einem Mann ausleben konntest?
****ima Frau
1.866 Beiträge
Ja mit meinem Partner
*****ena Frau
3.386 Beiträge
@*****o67 die Initiative Pegging zu praktizieren war eine Weiterentwicklung, die mit einer Prostatamassage begann 😂
Pegging ist bei uns "nur" die Erweiterung der Spielarten im Bett. Dient rein dem Lustgewinn, ich möchte meinen Mann nicht dominieren und fühle mich dadurch noch genauso weiblich.
Ich ziehe in dem Moment meine Lust aus seiner Lust. Weiß nicht ob das verständlich ist.

Aber ich find es gerade sehr spannend die verschiedenen Intention der einzelnen Frauen zu erfahren, die sie antreibt.
******rie Frau
11.641 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ena:
Aber ich find es gerade sehr spannend die verschiedenen Intention der einzelnen Frauen zu erfahren, die sie antreibt.

@*****ena @*****o67

Dazu kann ich gern auch mal einen inzwischen archivierten Thread verlinken, dort erfahrt ihr von verschiedenen Intentionen einzelner Frauen, was sie antreibt *zwinker*
Pegging & StrapOn-Sex: Ladys, eure Meinung zum Thema Pegging ist gefragt
*****ena Frau
3.386 Beiträge
Danke für den Link liebe @******rie. Gleich die dritte Antwort dort spricht mir absolut aus dem Herzen.
*****o67 Mann
564 Beiträge
**********light Frau
1.408 Beiträge
So dann hier nochmal im richtigen Eck. Danke liebes Mod-Team, dass ihr so gut aufräumt und euch einmischt wenn es notwendig ist, aber eine Unterhaltung nicht unnötig bremst ❤️
Diese Gruppe ist wirklich die bestgeführte Gruppe die ich kenne im Joy *knuddel*
******rie Frau
11.641 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe @**********light *herz*

Herzlichen Dank für deine lobenden Worte *top* das freut uns als Mod-Team natürlich sehr *knicks*
Uns liegt die Gruppe und deren Mitglieder auch sehr am Herzen... DANKE an alle, denn ihr macht die Pegginggruppe ja erst zu dem, was sie ist *victory*

Viele Grüße
Kulinarie *blume* für's ganze Mod-Team
**********light Frau
1.408 Beiträge
Liebe @******rie

euer Herzblut merkt man sehr deutlich und diese Gruppe bietet definitiv Mehrwert ❤️
******130 Mann
25 Beiträge
Filmtipp für einen guten Rutsch
Bin leider etwas spät dran, aber wenn ihr den Film Deadpool um 23:35:56 startet, beginnt euer neues Jahr mit der analen Entjungferung von Wade Wilson.

Gern geschehen 😁
Hallo zusammen,

Ich hab mir gerade meine Ersten Plugs/analtrainer gekauft. Jedoch habe ich das Problem, dass sie mit immer wieder rausrutschen. Habt ihr hierfür eine Lösung? Ich hab es mit einem größeren und weniger gleitgel versucht. Da hat es besser funktioniert hat nur beim einführen leicht geschmeckt.
******rie Frau
11.641 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******at37

Wenn du einen Plug leicht verlierst, wenn er zu schnell wieder herausrutscht, hattest du bereits den richtigen Gedanken, es mit einer etwas größeren Größe des Kopfes zu versuchen. Was bei Plugs in meinen Augen aber auch wichtig ist, damit sie problemlos im Analkanal "einrasten" und bestenfalls an Ort und Stelle bleiben, ist ein (zu deiner individuellen Anatomie passender) ausreichend langer Hals zwischen Basis und Kopf *geheimtipp*

Der Analkanal verbindet den Mastdarm mit der Außenwelt und ist nicht immer gleichlang *fluester* seine Länge variiert so zwischen 3 und 6 cm... somit ist es logisch, dass nicht jeder Plug / eine bestimmte Halslänge für alle Rosetten gleichermaßen passt und eben Plugs mit zu kurzen Hälsen bei der kleinsten Körperbewegung sofort wieder herausrutschen können.
*******aar Paar
141 Beiträge
Hallo,
spielt von Euch jemand auch GTA5 Online?
Auf dem Weg von dem Bodyshop zum Nachtclub am Flughafen gibt es diesen Werbeturm mit dieser Aufschrift!

Beim ersten Mal habe ich herzhaft gelacht!

Viele Grüße
Sven
Aus GTA 5 online
******rie Frau
11.641 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hahaha, wie geil... Ich musst' grad auch herzhaft lachen *haumichwech*
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Wir haben beschlossen, uns aus der Gruppe wieder zu verabschieden. Gefühlt sind hier 99% der Männer Heteros, die eine Frau suchen, die sie mit einem Strap-On verwöhnt. Für uns als Bi-Paar ist das aber nicht das, was wir suchen. Wir suchen den Bi-Mann oder das Bi-Paar bei dem wir den Strap-On zwar einsetzen wollen, wo es aber auch zum Sex zwischen den Männern kommen soll.
Sollte sich jetzt doch noch jemand angesprochen fühlen, könnt ihr gerne über PN Kontakt zu uns aufnehmen. Ansonsten wünschen wir allen hier noch viel Spaß und sagen Tschüss!
BiPaarDu Schade, dass ihr die Gruppe verlasst. Aber ihr sprecht wahre Worte.

Liebe reale bi Grüße
**ie Mann
439 Beiträge
ganz ehrlich, in einer Gruppe die "Pegging & Strapon-Sex" etwas anderes zu erwarten als Männer (ob Bi oder Hetero oder oder oder) die mit einem Strapon von einer Frau genommen werden wollen, ist irgendwie nicht nachvollziehbar für mich, ich denke man darf es hier als Option sehen, wenn der "gepegged" Mann auch noch Bi ist und offen für Action mit dem Mann eines Paares, aber nicht als "Requirement".
*****888 Mann
86 Beiträge
Ja find es ist meistens die Entfernung,
Und ich zb. Würde gerne Mal einen Mann einen blasen oder .. aber vielleicht nicht gleich ficken,
Da ist schon ein Unterschied
Aber natürlich schade wenn ein paar aus der Gruppe Austreten
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Netzfund
So eine Überraschung kann ja auch sehr spannend werden
unverhofft kommt ......
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Noch ein Netz Fund
Wer reinstecken will muss auch einstecken können *g*
Bild ist FSK18
****ima Frau
1.866 Beiträge
Auf so Bildern sind die Frauen meistens fast nackt. Wie viele Damen hier sind denn bei den Praktiken tatsächlich nackt??

Ich bin immer angezogen dabei.
*******_rp
99 Beiträge
@****ouu (und natürlich auch an alle im Vorstellungsthread)
Was kannst und solltest Du 'dem Himmel dankbar sein', eine solche aufgeschlossene Partnerin zu haben! Ich war über mehr als 15 Jahre mit einer Frau 'gestraft', deren Name im Duden und allen Enzyklopädien unter dem Begriff "Intoleranz" stehen müsste.
Du konntest - um vom Schluss Deines Beitrages einmal zu zitieren - nicht nur "die eine oder andere Dame mit Deiner Geschichte begeistern", sondern auch mich, also einen 'nonbinären' Menschen.
Zitat von ****ouu:
Was ich jedoch zu 100% sagen kann ist ich stehe unheimlich drauf unterworfen und genommen zu werden. Generell anale Stimulation ist ein sehr „großes“ *zwinker* Thema. Seit diesem Abend gilt bei mir „Alles ist ein Dildo solange du mutig genug bist“ genauso wie „Größer, tiefer, fester“
Ja, warum nicht?

Beitrag aus dem aktuellen Vorstellungsthread #5 Seite 26 hierher verschoben | Kulinarie | Gruppenmod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.