Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderthread

******rie Frau
11.715 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...und ich trage gar keine Uhr *lolli*
*******irty Mann
288 Beiträge
@******h67 Na, wer Uhr pegging will wird ja seine vorlieben haben...lol
****co Mann
1.265 Beiträge
guten Abend liebe Damenwelt,
wie schon von Mitschreibern erwähnt, ist das Thema Anal beim Mann, ein noch nicht gesellschaftsfähiges Thema. Immer, wenn das Thema aufkommt, redet mann nur von Analsex bei Frauen, es gibt aber auch kein Mann zu, dass er schon hat, auch, wenn es heimlich war, anale Erfahrung hat. Dabei ist es so einfach und herrlich. Wenn jetzt noch die Damenwelt mitspiel, wäre es ein Träumchen. ich mag dieses Erlebnis sei durch ein Paar oder eine einzelne Strap on Trägerin. Es ist einfach so ein schöner Anblick eine Frau mit Strap on, auch das vielleich erhabene Gefühl der Umkehrung ist doch mal etwas anderes.
so jetzt habe ich es noch mal beschrieben *zwinker* , hier ist die richtige Plattform um ohne Umwege dieses schöne Erlebnids umzusetzen. Es wäre schön, wenn mal etwas anale Bewegung rein käme.
liebe Güße Jochen Brinco.
****97 Mann
435 Beiträge
Fetish of the year 2023
Guten Abend, durfte gerade lesen, dass Pegging zum Fetisch des Jahres 2023 gekürt wurde. Auf ein Jahr mit aufregenden Begegnungen.

Quelle:

https://mashable.com/article/pegging-fetish-of-the-year
****co Mann
1.265 Beiträge
so damit nicht genug, es geht heute gleich weiter.
Guten Morgen, der Tag beginnt mal wieder so geil, heute Morgen habe ich mich schon wieder so richtig schön von meiner Frau mit einem Strapon in den Arsch ficken lassen und nachher ficke ich meine Freundin mit einem Strapon in den Arsch, dabei werde ich versuchen meinen Schwanz bei ihr in das Fötzchen zu schieben.
Das Leben ist doch einfach ein Träumchen. Ihr seid der Meinung mit meinem "Interleckt" ist es nichtr so weit her ? richtig.
Ja stimmt mit 66 und Rentner, lecke ich wo ich will. *juhu*
ach und ich habe noch etwas vor und zwar auch heute.
liebe Grüße Jochen Brinco
******rie Frau
11.715 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Pegging-Gemeinde,

endlich ist das Thema Pegging, StrapOn-Sex & Umschnalldildo auch im öffentlich, rechtlichen Fernsehen angekommen *zwinker*

Wer Lust & Zeit hat und neugierig ist, der kann sich gern die 2. Folge der dritten Staffel "Ohjaaa! - Sex lieben" unter folgendem Link angucken:

Folge 2: Sexpartys und Sextoys: Was erregt unsere Lust? (Video in der Mediathek verfügbar bis 06.02.2024)

*******WDR:
"Ohjaaa! - Sex lieben"

Sex wird besser, wenn wir lernen, darüber zu reden und mehr darüber wissen. Bei „Ohjaaa!“ gehen Annabell Neuhof und Yared Dibaba den Geheimnissen eines guten Sexlebens auf den Grund.
Folge 2: Annabell erforscht erotische Räume außerhalb des eigenen Schlafzimmers. Im Selbstversuch geht sie mit der Autorin Nadine Primo auf eine sexpositive Party.

Die Dessousladen-Besitzerin Sandra Hamann führt ihre Dessous selber auf Partys aus und weiß, wie ein Outfit die Lust steigern kann. Sexualberaterin und Bloggerin Theresa Lachner stellt in einem kleinen Grundkurs diverse Sextoys vor. Wie die in der Praxis funktionieren, berichten Türsteher Michael Albrecht und seine Partnerin Macarena. Beide erzählen Yared, wie Pegging ihre Partnerschaft bereichert hat. Sexualtherapeutin Dr. Melanie Büttner klärt auf über Unterschiede im Lustempfinden bei Frauen und Männern.

Viel Spaß *anmach*
**********under Mann
57 Beiträge
Neues Buch, Hörbuch von bekannte ENM Podcastern aus den USA
Hallo, für Englisch mächtig wollte ich diesem neuen Buch empfehlen als Einstiegshilfe.

Published on October 14, 2022
From Thornapple Press

Formats: Trade paperback, Kindle, ePub, PDF, and Audiobook

ISBN: 978-1-7782420-9-0 (paperback) • 978-1-990869-00-6 (epub) • 978-1-990869-01-3 (Kindle) • 978-1-990869-02-0 (PDF) • 978-1-990869-03-7 (audiobook)

https://coopersbeckett.com/pegging/
*****r_1 Mann
3 Beiträge
NRW-Münsterland
Hallo ihr lieben
Kommt hier jemand aus dem schönen Münsterland? Freue mich auf das Connecten von gleichgesinnten 😉☺️ lg
******rie Frau
11.715 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****r_1

*fluester* also, ich hab mir eben mal alle Gruppenmitglieder innerhalb eines 50 km Umkreis von Münster mittels Suche über Pegging & StrapOn-Sex: Mitglieder anzeigen lassen... es sind aktuell 134 *zwinker*

Du kannst natürlich in deiner Suche selbst einstellen, wen du suchst und in welcher Altersspanne... auch kannst du den Radius nochmal verändern *g* viel Spaß...
*****r_1 Mann
3 Beiträge
Komme mitbekommen Funktionen noch nicht ganz klar danke ☺️😅
****gib Mann
587 Beiträge
Netzfund *floet*
*****o67 Mann
564 Beiträge
Zitat von **7:
ich nicht.

was bringt dich zum Zittern?
LG aus Bern
*****o67 Mann
564 Beiträge
Als völliger Neuling bei dieser Thematik, würde es mich interessieren, ob ihr dies in euer Partnerschaft ausübt oder mit einer Geliebten oder sind es wohl nur Fantasien?
******ide Frau
525 Beiträge
@*****o67 Findest du, es macht einen Unterschied, ob man Pegging in einer festen Partnerschaft oder in einer Spielbeziehung ausübt? Inwiefern?
*****o67 Mann
564 Beiträge
@******ide Der Vorteil, wenn man es in der Partnerschaft ausüben kann, wäre dass man es regelmässiger machen kann. Dazu muss man jedoch die entsprechende Partnerin finden. Deshalb ist es wohl einfacher eine Spielbeziehung zu finden ...

Oder wie siehst du das?
******ide Frau
525 Beiträge
Zitat von *****o67:
Dazu muss man jedoch die entsprechende Partnerin finden. Deshalb ist es wohl einfacher eine Spielbeziehung zu finden ...

Stimmt, da hast du recht. Aber wenn man sich eine monogame Partnerschaft wünscht, steckt man natürlich im Dilemma. Dann stellt sich die Frage, wie hoch man den Kink wertet.
*****o67 Mann
564 Beiträge
Zitat von ******ide:
Aber wenn man sich eine monogame Partnerschaft wünscht, steckt man natürlich im Dilemma.

Das ist bei mir nicht der Fall und trotzdem finde ich es schwierig ein interessierte Frau zu finden ... Offenbar ist dieses Thema in der Schweiz tabu *snief*
******ide Frau
525 Beiträge
@*****o67 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da so große Unterschiede zu D gibt.

Es wird immer schwierig sein, jemanden extra dafür zu finden. Weil Frauen sich nicht als Dienstleisterinnen fühlen möchten.

Besser ist in meinen Augen immer, wenn zwei Menschen miteinander in Kontakt kommen, weil sie sich etwas zu sagen haben und anziehend finden. Wenn sich daraus etwas Regelmäßiges ergibt und die Frau aufgeschlossen ist, wird man vielleicht irgendwann auch einmal Pegging ausprobieren.
*****o67 Mann
564 Beiträge
@******ide ich denke auch, dass das der richtige Weg ist… aber eben… 😉
*****ena Frau
3.422 Beiträge
Also ich bin sehr froh, dass sich meine feste Beziehung in diese Richtung entwickelt hat und wir Pegging für uns entdeckt haben. Ob mir das Ausleben dieser Leidenschaft in einer Spielbeziehung das gleiche geben würde weiß ich nicht.
*****o67 Mann
564 Beiträge
@*****ena kam die Initiative von dir Pegging zu praktizieren?
*****o67 Mann
564 Beiträge
Zitat von *******onne:
Hier sind höchstwahrscheinlich fast nur Frauen die auf ein gewisses Gefühl nicht verzichten möchten und wenn es nur Sympathie ist.

Ohne Symathie wäre es auch für mich nicht möglich was auch immer mit einer Frau zu machen. Welche anderen Gefühle sind für eine Frau beim Pegging den noch wichtig? Dominanz, Machtgefälle, oder ...?
****ima Frau
1.862 Beiträge
@*****o67 Mir ist persönlich wichtig, dass ich dabei nicht als „Lady“ oder „Dame“ gesehen werde. Das ist verständlicherweise sehr schwer nachzuvollziehen, aber meine Lust an Pegging ist gekoppelt an mein Maskulines Ich. Wenn ich mich weiblich fühle, habe ich kein Interesse an Pegging, wenn ich mich maskulin fühle schon. Dann ist der Strapon auch mehr „mein Schwanz“ anstelle eines Spielzeugs. Wenn mich dann mein Gegenüber darin aber nicht ernst nimmt und nur die optische Frau vor sich sieht, ist es bei mir vorbei mit der Lust. Dominanz meinerseits kann mit dabei sein, muss aber nicht.
*****o67 Mann
564 Beiträge
@****ima das tönt für mich ganz und gar nicht komisch. Ich sehe das genau gleich und hatte das Gefühl, dass es keine Frauen gibt, die meine Meinung teilen *zwinker*
*****o67 Mann
564 Beiträge
@****ima hast du denn schon solche Erfahrungen gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.