Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Hallo aus am Ries
Hi
Bin ein Abenteuer suchender Kerl,

Ich würde mich mal gern von einer Frau oder Paar mit einem strapon ficken lassen
Auch mal eine fickmaschine oder einen Sybian zu reiten finde ich absolut verlockend.
Ich denke hier bin ich richtig.
Gibt es hier wen aus dem groß Raum Ries , welche mir behilflich sein könnte ?
Grüße M.
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Auch neu hier
Hallo, ich bin CanonEos, komme vom Niederrhein und darf seit gestern hier mein Unwesen treiben *freu2*
Ich stehe schon seit Ewigkeiten auf passiven Analsex und lasse mich auch von der richtigen Frau gerne mal so richtig..............................verwöhnen *zwinker*
Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch.
Wenn jemand Fragen hat, immer fröhlich her damit




Sonntägliche Grüße CanonEos
Pegging for Everyone
Hey,

ich bin insgesamt noch nicht solange dabei aber seid mir mal eine Domina gezeigt hat wie es sich anfühlt war ich begeistert! Nicht nur die Massage hat mir gefallen auch meine Verwundbarkeit in dem Moment hat mich erst richtig verstehen lassen wie es ist die Kontrolle ganz ab zu geben.

Seitdem habe ich den Entschluss gefasst mich darüber auszutauschen und leute zu finden denen es ebenso gefällt.

Mit freundlichen Grüßen
Ich sag mal Hallo ...
Liebe Forums-Mitglieder,

ich bin die Andrea (TV) aus München. Ich freue mich, dass ich dabeisein darf.
Ich LIEBE Pegging, am besten ist es wenn ich verschlossen bin, das empfinde ich
als Hingabe pur.

Küsschen,
Andrea
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Hallo
Strap-On Sex haben wir schon eine Weile für uns entdeckt und sind dieser Neugier einfach gefolgt.


Wir haben einiges an Toys und auch Stellungen probiert damit beide Ihren Spaß haben.

Gerade für die Dame ist es schon etwas mehr "Umstellung" wenn sie nicht schon den Drang in sich spürte, während Mann ja recht schnell den Reizen erliegt *g*

Es ergeben sich dadurch auch viele neue Spielmöglichkeiten bei F/F, FFM oder TV/TS denen man noch nachgehen kann.
******rie Frau
11.715 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der letzte Beitrag ist nun dort zu finden:

Pegging & StrapOn-Sex: Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate


An dieser Stelle mal wieder ein *willkommen2* an unsere vielen neuen Mitglieder!

Wir wünschen euch eine aufregende Zeit hier...
und dass ihr findet, wonach ihr sucht *yo*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*******emme
12 Beiträge
Hallo :)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich wurde bisher nur komisch angeschaut, sobald ich meinen bisherigen Partnerinnen erzählt hab wie sehr mich anal anmacht.

Habe mich lange dafür geschämt und nicht richtig gefühlt. Es hat lange gebraucht um sagen zu können "es ist ok, das gehört zu mir dazu".

Ich steh einfach drauf: sexy Frau mit Strapse und Strapon.

Ich hoffe, dass ich hier endlich mal eine sympathische, attraktive Frau eine finde die auch Spaß an der Sache hat. Eine mit der man zusammen tolle Momente genießen
und im Optimalfall vielleicht auch alt werden kann *g*
*******812 Mann
15 Beiträge
Neugierig
Hi ich binGero aus mönchengladbach ich würde gerne endlich mal meine bi phantasien mit gleichgesinnten ausleben.niemand der mich schief ansieht oder ähnliches

also jeder darf mir schreiben antworte zu *100*%
Hallo aus Hannover
Hey,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin neugierig gespannt was sich hier an Gesprächen und Kontakten ergibt.
Ich möchte hier den Kontakt zu offenen Paaren finden, die sowohl bi wie auch mit Strap-on umzugehen wissen.
Natürlich geht das auch, wie auch immer, zu Zweit sehr gut!
Die Krönung ist, für mich die mmf!
In gespannter Erwartung... *mmf*
Waldelfinnen Zauberstab - Strapon
Na denn ein großes Hallo und Danke dabei sein zu dürfen an alle mit gleichem Interesse!

Auf daß wir mit all unseren Sinnen... so auch mit denen in tiefer Tiefe *zwinker* genußvoll in zartfühlender Hingabe tief und dick darin eintauchen... um alsbald ekstatisch in höchste Höhen empor zufliegen... uugh, *sabber*

Gleiches Hobby - gleiche Interessen... obgleich biologisch Mann, genieße ich es von meiner Partnerin liebevoll mit ihrem Strapon dick und lang von hinten verzaubert zu werden... Und dann immer wieder Seitenwechsel.. spiele halt gerne vielerlei... Bin grad Single mit diesem speziellen Lustzentrum... Vielleicht finden wir uns ja hier...
Deshalb würde ich gerne mit dabei sein... so schrieb ich in der Bewerbung um dabei zu sein....

Nun - bin jetzt dabei.. würde gern öfters tief von innen bewegt kommen...;-)

LG vom Waldelf
Ich liebe es!
Servus!

Vielen Dank für die Aufnahme und für die Gruppe an sich!

Es ist ja so schwierig, wen zu finden, der auch darauf steht *heul*

Ich bin wirklich gespannt auf neue Kontakte, gute Unterhaltungen und regen Austausch!

Mal sehen, vielleicht gibt´s ja hier TATSÄCHLICH weibliche Geschöpfe, die einen Heidenspass daran haben einen Mann zu nehmen *zwinker*

Freu mich und liebe Grüße!
****le Mann
666 Beiträge
Danke euch für die Aufnahme in die Gruppe.

Hab diesbezüglich schon erste Erfahrung machen können und finde gerade den Rollentauschaspekt dabei sehr spannend.

Insbesondere wie Frau sich dabei fühlt/fühlen kann....
Für mich gibt es wenig schöneres als zu merken, wie eine Frau es geniesst was gerade (egal was) passiert.
********7047 Mann
103 Beiträge
Vorstellung
Guten Abend. Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Schon seid langer Zeit trage ich den Wunsch in mir dieses Mal erleben zu dürfen. Durch die Gruppe erhoffe ich mir Erfahrungsaustausch nette Gespräche zu diesem Thema. Wer weiß vielleicht kommt es ja auch zu einem persönlichen kennenlernen. Mfg micha
Neu aus OWL
Hallo alle zusammen. Ich bin 48 aus dem Bereich Bi / Gt und hoffe hier starke Frauen kennen zu lernen. Bin noch nicht der erfahrenste aber das mag vielleicht die ein oder andere strenge Dame.
*******uple Paar
139 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen aus dem schönen Land Tirol

Unser er liebt es mit dem Strapon verwöhnt zu werden!
Und Ihr gefällt es ihn damit zu verwöhnen und zu sehen wie er es genießt !

Wir hoffen auf tolle Berichte und Erfahrungen hier

LG

Racecouple
Hi, schön....
...hier zu sein! Danke natürlich für die Aufnahme, freue mich auf den Austausch mit Euch..;)

Ich habe das Glück schon ein wenig Erfahrung zu haben und stehe nicht nur auf das Gefühl, sondern auch auf das Verlangen in Ihren Augen während Sie in mich eindringt ....wenn ich nicht gerade in die andere Richtung schaue! *lach*

Greets Schnotts
Bild ist FSK18
**mp Mann
24 Beiträge
Freu
mich das ich in der Gruppe dabei sein darf
Bring auch schon Erfahrung mit und hoffe natürlich auf neue Kontakte
Denke der Rest steht im Profil
Viele Grüsse Hamp
********inky Mann
84 Beiträge
Hallo ...
... und danke für die Aufnahme. *g*

Wir sind ein Fetish-Couple aus Hannover und freuen uns auf einen regen Austausch. Ein paar Bilder folgen alsbald ...

Ein paar weitere Infos sind auf unserer Seite zu lesen und zu sehen. *zwinker*

Liebe Grüße

TuttiFrutti
*******_76 Mann
29 Beiträge
Hallo ich bin Ronny aus Güstrow und neu hier. Möchte gerne neue Erfahrungen sammeln auf diesem Gebiet und würde mich über Anfragen und Anregungen freuen. Bis dahin seid alle herzlich gegrüßt
******rie Frau
11.715 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der letzte Beitrag ist nun dort zu finden:

Pegging & StrapOn-Sex: Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*****_85 Mann
326 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich über die Aufnahme und hoffe darauf hier interessante Menschen kennen zu lernen.
Grüße vom Bodensee
Danke....
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Das Spiel mit dem Strap-On, bzw. den Rollentausch mit allem was so dazugehört haben wir schon vor einigen Jahren entdeckt und leben es auch regelmäßig aus. Daher freuen wir uns über die unkomlizierte Aufnahme und auf einen regen Erfahrungsaustausch.

LG
Chaos Camper
unser Favorit
Hallo aus Göttingen
...ich habe bisher nur solo Erfahrungen und bin auch hier auf der suche nach neuen erfahren im Bereich pegging von einer Dame.
Liebe es
Hallo ihr Lieben, ich kann nur sagen das ich ein absoluter Liebhaber von Dildos und Sexspielzeug jeder Art bin, ich Träume schön seit Ewigkeiten davon das mich mal eine Dame mit dem Strapon durchnimmt und dabei die gleiche Geilheit empfindet wie ich es bei dem kleinsten Gedanken daran tue, deshalb würde ich mich freuen wenn ich in eurer Gruppe auf Gleichgesinnte treffen würde, damit sich meine Träumereien schon bald verwirklichen. liebe Grüße *g*
Moin aus Friesland!
Hi,
Bin nun auch bei euch gelandet und freue mich erstmal auf nette Unterhaltungen.
Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.