Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2225 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen laut und Männer leise beim Sex?84
Man liest ja immer wieder denkwürdige Dinge zum Thema…
zum Thema
Gibt es leises Spanking?62
Mein Meister und ich würden gern öfter Spanking Spiele betreiben, nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lausprecher zu leise

**********sion4 Frau
218 Beiträge
Themenersteller 
Lausprecher zu leise
Hallo ihr da draußen,

ich hatte meinen Lapi platt gemacht und dann neu bespielt mit Windows7. Seitdem ist mein Lautsprecher deutlich leiser und ich finde das Problem nicht.

Vielleicht kan mir jemand helfen... hab schon einiges probiert aber ohne Erfolg.

Danke!
*********etHL Paar
963 Beiträge
@strong_passion4
*gruebel* Audiotreiber schon vom Notebookhersteller installiert?
********irly Mann
3.957 Beiträge
Ist deine wirkliche Lautsprecherkonfiguration so eingestellt wie es ist?
Also nicht 5 Lautsprecher sind eingestellt und nur 2 sind vorhanden.
Das nimmt auch ein paar Dezibel weg...

Lautsprecher auf groß stellen ist auch nie verkehrt ausser man hat das ganz schäbige Zeug...

alle in Frage kommenden Regler sind auf 100% etwa die von der Ausgangsbuchse oder Gesamtlautstärke oder ähnlichem. Der Audiotreiber selber hat auch eine Lautstärkeeinstellung und Windows hat auch eine ist einer etwa nur auf 50%, ist es viel zu leise...

Das sowas am Treiber liegen kann echt?
Wenns gar nicht geht ok aber zu leise.... *gruebel*
**********sion4 Frau
218 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Treiber habe ich und ich meine das auch alles richtig eingestellt ist.
Aber dennoch schlägt der Lautsprecher gerade mal max 50% raus.. grummel..

Danke!
neu bespielt mit Windows7

Also neues Setup ?

Audiotreiber schon vom Notebookhersteller installiert?

Nach diesem Setup ?

Wenn nicht, dann sind die Treiber nicht mehr vorhanden.
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Evtl. ist...
...auch nur der Standardtreiber von Windows installiert

Mal in derGeräteliste schauen was für eine Soundkarte verbaut ist und beim Herrsteller den aktuellen Treiber ziehen und installieren.
**********sion4 Frau
218 Beiträge
Themenersteller 
*danke* an euch!

Die Energieoptionen waren verstellt.. wußte garnicht das ich auch hierüber etwas am Lautsprecher verstellen kann... *gruebel*

Wie war das? Frau lernt nie aus.. *zwinker* *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.