Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lapi geht nacht einiger Zeit aus

Lapi geht nacht einiger Zeit aus
Hallo

Frage mein Lapi geht nach einiger Zeit wo ich nichts mache im Netz in Ruhestand muss mich dann mit mein Passwort neu anmelden dann bin ich aber wieder auf den seiten wo ich vorher war!Möchte aber dies ausschalten das er nicht runterfährt....so wie ich es davor hatte!!! Danke wie und wo kann ich das machen?????
*********etHL Paar
963 Beiträge
@Masseurmuc
Unter Windows-Systemsteuerung Energieoptionen kannst Du die Einstellungen entsprechend anpassen.
danke
schon erledigt vielen dank sonnige grüße
******xyz Frau
4.168 Beiträge
*freu*

Eine meiner Fragen auch direkt beantwortet.*danke* schön.
so schnell erledigen sich manche dinge.
*********etHL Paar
963 Beiträge
@all
*gruebel* hattet Ihr alle das gleiche Problem *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.