Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
951 Mitglieder
zum Thema
Ist lauter Sex besser als leiser?251
Meine letzte Freundin sagte :" Ich mag es wie du mich fickst!
zum Thema
Warum sind Männer so leise202
Huhu JC-Gemeinde! Wir haben an Sylvester unsere erste Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Windows 7 Mikrofon zu leise

Windows 7 Mikrofon zu leise
Hallo
ein Bekannter hat mir mein Lapi platt gemacht und dann neu bespielt mit Windows7 alles ist ok nur mein eingebautes mikro geht jetz nur noch sehr sehr leise!!!!
Wie kann ich das wieder hinbekommen das es normal funktioniert???
ich habe einen Aspire 7530 danke schon mal vorab !
Moin moin,

ein Mikrofon an der Soundkarte habe ich nicht in Gebrauch. Mein Mikrofon ist in meiner Webcam eingebaut.

Es gibt aber in den Einstellungen zum Mikrofon einen Menüpunkt, wo man das Mikrofon um 20dB verstärken lassen kann. Den Punkt musst Du aktivieren. Ohne ist wirklich sehr leise.

Gruß

Kaizen
und wie
mach ich das????
*******cker Paar
3.041 Beiträge
ein aussagekräftiger threadtitel wie z.b. "mikrofonproblem bei windows 7" wär doch nicht schwer gewesen, oder? *zwinker*

aber um die frage nach der verstärkung zu beantworten...
hab zwar nur noch Windows 8 in nutzung, aber der weg dürfte bei 7 noch ähnlich gewesen sein:

• rechtsklick auf's lautsprechersymbol rechts unten
• aufnahmegeräte wählen
• rechtsklick auf mikrofon und eigenschaften wählen
• reiter benutzerdefiniert und pegel checken... *zwinker*
danke danke
hab alles gefunden und eingestellt und test anruf bei skype gemacht alles hervorragend nochmals danke
Ich habe den Themen Titel mal angepasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.