Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promise SmartStor NS 4700

*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Promise SmartStor NS 4700
Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand das NAS Promise SmartStor NS4700 von Promise?

Habe das geschenkt bekommen, und habe damit Probleme dieses auch funktionial einzurichten.

Die Bedienungsanleitung ist auch nicht der Bringer *zwinker*

Gruß
Andy
******301 Mann
87 Beiträge
Ich bin Storage Fachmann …..schreib mich an dann geb ich dir meine telnummer
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lass und das doch hier versuchen zu klären - ist ja Sinn und Zweck des Forums, das dadurch evtl. auch anderen geholfen wird *zwinker*
******301 Mann
87 Beiträge
Ich bin kein texter
********05Wi Mann
90 Beiträge
Zitat von *********y_76:
Lass und das doch hier versuchen zu klären - ist ja Sinn und Zweck des Forums, das dadurch evtl. auch anderen geholfen wird ;-)

Danke GentleAndy ... So sehe ich das auch. Es wäre sicher Informativ auch für andere User hier in der Gruppe. Kein Texter* ist mir hier aber auch noch nicht unter gekommen *grins*
Alles Gute
*******John Mann
49 Beiträge
Hallo,

ich habe mir die Anleitungen auf den PC geladen. Worum geht es genau.

Einfach tippen - ich schau, ob ich helfen kann.
Gordon
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******John:
Hallo,

ich habe mir die Anleitungen auf den PC geladen. Worum geht es genau.

Einfach tippen - ich schau, ob ich helfen kann.
Gordon

Also, es gibt da ja etliche Einstellungsmöglichkeiten.

Unter anderem kann ich von Außen (also von unterwegs) nicht auf mein NAS zugreifen. Auch nicht, wenn ich die "einfache Installations-Variante" nutze.

Des weiteren verstehe ich nicht ganz, was für IP-Adressen (Linux/Unix) das NAS will, wenn ich Ordner freigebe.

Gruß Andy
******nig Mann
24.799 Beiträge
Zitat von *********y_76:
von Außen
Einen Schritt nach dem anderen : zuerst muss es hausintern funktionieren, und das tut es ja nicht.

Zitat von *********y_76:
was für IP-Adressen (Linux/Unix) das NAS will
Was genau steht denn bei dem Dialog dabei?
Es kann zb eine Einschränkung sein, welche Geräte (=IP Adressen) auf das NAS zugreifen dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.