Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4737 Mitglieder
zum Thema
Mac oder Pc welches System verwendet ihr342
Ich überlege mir einen neuen Pc oder Mac zu kaufen und wollte euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei Mac !!!

Schatten
*****h19 Mann
5.207 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe bei Mac !!!
Hallo ich für eine Bekannte von mir jemanden der sich mit Mac auskennt. Es geht um folgendes sie braucht für ihre Arbeit einen neuen. Der müßte nach ihren Vorstellungen eingerichtet werden das heißt Software und Konfiguration. Bitte nur melden wenn ihr euch gut mit der Sache auskennt und alles noch ihren Vorstellungen könnt. Ich würde dann zu ihr den Kontakt herstellen....

LG Holger *fuchs*
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Ich kenn mich sehr gut aus arbeite seid 1987 mit Apple
Wie soll das den ablaufen?
LG Ulli
Schatten
*****h19 Mann
5.207 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Uli ich werde dich mit ihr bekannt machen. Und sie wird sich mit dir entweder über Club Mail oder Telefon melden. Ich denke das ist die beste Lösung da sie jetzt noch am arbeiten ist.....

LG Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.