Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Twitch - Streamer ?!

*********ldcat Paar
587 Beiträge
Themenersteller 
Twitch - Streamer ?!
Gibts hier auch Twitch Zuschauer oder Streamer wie ich?

Was schaut ihr gerne ? im Moment ist der Hype GTA V RP

Ich Streame alles auf was ich lust habe. Ebenso schaue ich gerne wo Musik gemacht wird. Oder gemütlich gespielt wird.

Mein Twitchkanal: https://www.twitch.tv/lps_kaffeepause

Freue mich auf Austausch über: Technik, Games, und Multiplayer
Es gibt immer etwas zu verbessern

also haut in die Tasten *zwinker*
Da merke ich, dass ich je länger desto mehr zum Alten Eisen gehöre - ich guck noch Fernsehen, DVD und BR-Disk, die diversen Nintendo Switch-Spiele habe ich bis heute nicht begriffen, wie ich sie spielen kann, ausser Ring Fit Adventure *freu*, meine geliebten Wimmelspiele lade ich noch immer ab einer DVD *schaem* und meine 'Hoffnung' ist, dass die eine oder andere nicht-TV-Serie (The Mandolorian!) vielleicht mal auf DVD/BR erhältlich ist *zwinker* - und wenn nicht: Pech gehabt *grins*

Viel Spass! *wink*
*********ldcat Paar
587 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a61:
Da merke ich, dass ich je länger desto mehr zum Alten Eisen gehöre - ich guck noch Fernsehen, DVD und BR-Disk, die diversen Nintendo Switch-Spiele habe ich bis heute nicht begriffen, wie ich sie spielen kann, ausser Ring Fit Adventure *freu*, meine geliebten Wimmelspiele lade ich noch immer ab einer DVD *schaem* und meine 'Hoffnung' ist, dass die eine oder andere nicht-TV-Serie (The Mandolorian!) vielleicht mal auf DVD/BR erhältlich ist *zwinker* - und wenn nicht: Pech gehabt *grins*

Viel Spass! *wink*

*lach* *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.