Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM und Fetisch Treff
132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xiaomi

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Xiaomi
Moin zusammen *wink*

da mein derzeitiges Smartphone (ein Honor *cool* wohl bald seinen Geist aufgeben wird, da das Akku schon das zweite mal etwas rumzickt, bin ich auf der Suche nach einem Smartphone um die 200 Euro.

Da wurde mir aufgrund guter Testergebnisse ein Xiaomi empfohlen, kann hier jemand darüber berichten bzw hat Erfahrungen mit dieser Marke?

Freue mich auf Eure Beiträge *les*

Grüße
undercoverluder *tel*
Hi, vor meinem jetzigen hatte ich ein Xiaomi Mi A1 und war sehr zufrieden damit. Wenn Ende diesen Jahres für mein Samsung Galaxy Note 8 keine Updates mehr kommen, werde ich ggf. wieder zu einem Xiaomi greifen. Ich war mit Xiaomi sehr zufrieden, die yupdates kahmen zuverlässig und das Betriebssystem war Android One, was nicht mit unnötigen Apps zuheschmiss3n wurde...
**MN Mann
59 Beiträge
Moin, aktuell habe ich das Redmi Note 7 und bin nach 2 Jahren immer noch sehr zufrieden.
Gerade ist das neueste Update rausgekommen, dh die Handys werden relativ lange unterstützt.

Meine Freundin hat das neuere Xiaomi Redmi Note 8 und ist auch zufrieden. Das 8 Pro gibt's übrigens eben für 149€ bei Media Markt. Neuere Modelle wie das 9s oder Poco X3 kosten etwas mehr.

Eine Arbeitskollegin hat das 9s und bisher läuft das Teil auch sehr zuverlässig. Wichtig ist halt, was genau du damit machen willst *ggg*
*****lum Paar
645 Beiträge
ich kann ebenfalls nur gutes berichten....mi 9t pro....
ist das 2. von der firma..... *top2*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **MN:
Wichtig ist halt, was genau du damit machen willst *ggg*

*nachdenk* *lach*

... naja...

Gelegentlich telefonieren
Social Media / Internet / Mails
Fotos

*nachdenk* ... oder was macht ihr noch mit einem Smartphone *nixweiss*
*******cker Paar
3.041 Beiträge
Xiaomi ist nicht umsonst inzwischen die Nummer drei...
Wir haben zwar bisher nur die Luftreiniger, Dashcams und eine Waage der Firma, aber alle sind durchweg empfehlenswert, und funktionieren besser als manch andere teurere Marke.
Wird oft auch als Apple Asiens betitelt.
Profilbild
******ics Mann
177 Beiträge
Habe ein Xiaomi mi9 und bin auch sehr zufrieden Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht zu schlagen. Gleiche Hardware wie Samsung und co, aber um 1/3 günstiger. Sieht und fühlt sich auch sehr wertig an.
*********immer
119 Beiträge
Nur als Hinweis,
Xiaomi steht bei den Amis unter Beobachtung.
Ob es berechtigt ist, möchte ich nicht bewerten. Das darf jeder für sich entscheiden.

https://www.go2android.de/xi … ler-fuer-us-embargo-in-sicht

Zumindest haben meine Bekannten gute Erfahrungen mit ihren Xiaomi Handys.
****02 Paar
22.782 Beiträge
Wie gut ist die Kamera beim Xiaomi?
******nig Mann
24.797 Beiträge
Je nach Modell denke ich. Ich habe ein Poco F2 Pro (etwas teurer als hier gefragt wurde), und ich nutze meine durchaus gute Kompaktkamera seitdem gar nicht mehr. Einzige Ausnahme : ich brauche einen starken Zoom. Meine Cam hat einen 24x, da kann ein Handy von Haus nicht mithalten. Ansonsten Wahnsinnsbilder, die das Handy macht! Mit 64 Mpx, HDR etc, und was ich auch sehr nice finde : keine Notch sondern die Selfiecam fährt nach oben aus. *top*
****02 Paar
22.782 Beiträge
Kannst Du das irgendwie mit der Kamera vom Samsung S10 in Relation setzen? *liebguck*
******nig Mann
24.797 Beiträge
Nein. Samsung kommt mir nicht ins Haus als Handy... Finde ich ganz grauenhaft. *nene*

Ich selbst kenne keine bessere Cam eines Handys. Google doch mal danach, es gibt doch online quasi alle Vergleiche, die man sich so wünscht.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich auch neugierig, ich schwanke noch, ob ich nicht bei Huawei bleibe oder eben wechsel....
******nig Mann
24.797 Beiträge
Bei aktuellen Huawei Geräten muss man auf den Google Play Store verzichten, das disqualifiziert die Geräte aus meiner Sicht. Man findet nicht alles außerhalb vom Play Store - und es ist auch eine Frage der Sicherheit, von irgendwelchen anderen Seiten Apps zu installieren. Bei Google werden die Apps geprüft, anderswo in der Regel nicht.
Profilbild
******ics Mann
177 Beiträge
Was die Frage zu der Kameraqualität angeht, das mi9 hat drei Kameras auf der Rückseite und eine Frontkamera. Das fokussieren funktioniert einfach grandios und sehr schnell, Helligkeit wird an die Stelle angepasst, auf die man im Bild tippt, (wenn's zu dunkel ist, auf einen dunklen Bereich tippen und das Handy hellt das gesamte Bild auf, funktioniert auch andersrum. Die Bilder sind sehr scharf und haben eine super Qualität. Ich kann dabei allerdings nur für das mi9 sprechen, ich weiß nicht wie es da bei den anderen Modellen aussieht. Da das mi9 deutlich über 200€ liegt, kann es gut sein, das bei günstigeren Modellen auch an der Kamera etwas eingespart wurde. Aber ich würde wetten besser als die der Konkurrenz in der selben Preisklasse.
******K3y Mann
131 Beiträge
coole marke, finde ich besser als apfel mit biss
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nig:
Bei aktuellen Huawei Geräten muss man auf den Google Play Store verzichten, das disqualifiziert die Geräte aus meiner Sicht. Man findet nicht alles außerhalb vom Play Store - und es ist auch eine Frage der Sicherheit, von irgendwelchen anderen Seiten Apps zu installieren. Bei Google werden die Apps geprüft, anderswo in der Regel nicht.

Das Nova 5T hat sie noch... nun gut, das Handy ist aus 2019, wenn ich mich nicht täusche und klingt gut für mich.
****ow Mann
6 Beiträge
Hallo ich habe ein Xiaumi Mi 10 Pro und bin absolut zufrieden
******K3y Mann
131 Beiträge
ich denke an ein poco x3 pro, gibt eine mege reviews zusehen auf youtube, die kürzesten macht computerbild, ich mach mal nur 3 links rein, den 99 wären zuviel des guten,
euch gutes weekend

Smartphones | Tests und News Playlist


Poco F3 im Test: Schnelles 5G-Smartphone mit OLED zum kleinen Preis | deutsch

Poco F3 im Test: Schnelles 5G-Smartphone mit OLED zum kleinen Preis | deutsch

Xiaomi 11T Pro Test: OLED, Snapdragon 888 und Monster-Netzteil

Xiaomi 11T Pro Test: OLED, Snapdragon 888 und Monster-Netzteil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.