Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornos
2425 Mitglieder
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Homepage Problem

*******EISS Paar
1.677 Beiträge
Themenersteller 
Homepage Problem
Durch Umzug von altem auf neuen Laptop musste ich mein ftp Programm neu installieren, jedoch ist was Schief jelaifen. Habe geänderte Masko hoch geladen, jetzt kommt angehängte Foto!
******lex Mann
330 Beiträge
Scheint meiner Meinung nach ein Berechtigungsproblem zu sein, CHMOD ist hier das Stichwort!
*******EISS Paar
1.677 Beiträge
Themenersteller 
Mit meinem HTML Programm hatte ich auch das Berechtigungsproblem. Der Entwickler schrieb mir:

Windows 10 ist je nach Version/Konfiguration sehr "streng" was das Speichern von Daten im Programme Ordner angeht.
Bitte versuchen Sie folgendes:

Verschieben Sie den kompletten Phase 5 Ordner vom Ordner C:Programme in einen Ordner mit "Schreibrechten" für Sie als Anwender:
z.b. „Dokumente“ oder sogar bessert noch auf den „Desktop“.

Das hat dann funktioniert!

Möglich, dass es da auch so sein kann!
******lex Mann
330 Beiträge
Hier mal ein kleiner Link: https://www.strato.de/faq/ho … ungen-von-dateien-ein-chmod/ da wird das mit Beispielen erklärt. Einfach mal die Rechte von der hochgeladenen Datei prüfen.
****now Paar
5.966 Beiträge
Kann nur empfehlen nichts manuell im Programm Folder zu installieren.
Die FTP Client Version muß sich normal installieren lassen.
Neue Version dazu runter laden.
Welches FTP Programm ist es?
*******EISS Paar
1.677 Beiträge
Themenersteller 
Habe den ftp-uploader 2.0.3 und als HTML Editor habe ich phase5.6.2.3
*******EISS Paar
1.677 Beiträge
Themenersteller 
Ich verwende noch HTTP://
Noch nicht HTTPS://
****now Paar
5.966 Beiträge
Zitat von *******EISS:
Ich verwende noch HTTP://
Noch nicht HTTPS://
das spielt zur zeit keine Rolle (denke ich)
Die Programme sind aktuelle Versionen.
Beide lassen sich bei mir problemlos installieren. Jedes Windows 10 sollte das können.
Ist also die Win Installation auf dem "neuen" Laptop
War der ganz neu? ist ein neuer User für dich angelegt?
hat dein User Admin Rechte? ist eine Personalisierung aus/für dich erfolgt?
*******EISS Paar
1.677 Beiträge
Themenersteller 
Laptop ist ganz neu.
Hab nach und nach meine Programme wieder installiert. mit alten Passwürten wars dann so ein problem, vor 15 Jahren waren noch 6 beliebige Zeichen, hab jetzt lauter neue mit 8-10 Zeichen, Groß u Kleinbuchstaben und Sonderzeichen....
Es läuft ja alles. Komme an meine Daten ran, kann neue hoch laden, aber alle welche ich hochlade, weil ich Termin ändere under sehe, es fehlt ein Komma, dann kommt Forbidden!
Ware ich gerade auf meinem Strato Konto, da finde ich auch nichts.
Es muss mit dem neuen PC was zu tun haben.

Die daten werden dann auf Server aktualisiert angezeigt. jedoch nicht im Browser, habs versucht, Laptop, Taplet und Handy!
*******EISS Paar
1.677 Beiträge
Themenersteller 
Bee_now, welche Atribute hast du im ftp in projekt1 und experteneinstellung? Ich habe bei allen 4 744 stehen
****now Paar
5.966 Beiträge
du lädst etwas hoch (mit ftp uploder) kannst das auf dem Handy sehen aber nicht im Browser auf dem PC ? Und auf PC Browser kommt beim nachschauen "forbiden"?
richtig verstanden?

Musst du auf dem PC Browser dich auf der page einloggen?

744 meint der Benutzer darf schreiben, alle anderen lesen.

Die 744 sind für eine Webpage richtig. Der Besitzer schreibt, alle anderen lesen.

Ftp upload wieder deinstalliert.
****now Paar
5.966 Beiträge
Müssen alle anderen etwas ausführen könne muss es 755 sein, kannst du mal probieren den die 5 meint lesen und ausführen.
Hat Strato einen WEB ftp Zugang? dann mach mal dort Login und schaue was vor der Änderung von dir an Rechten vergeben ist. Wenn dort 755 steht sollte auch nach einer Änderung 755 stehen und nicht 744
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.