Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM und Fetisch Treff
132 Mitglieder
zum Thema
Treffen im Internet66
Hab schon mehrere Foren durchsucht, aber noch keine Antwort auf…
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitcoins

*******hel Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Bitcoins
Hallo Zusammen,
kann oder könnte mir jemand was über die Bezahlung im Internet mit Bitcoins und Paymium sagen ?

Gerne ein persönliches Treffen wenn es dann in der Nähe (53945 wäre)

Gruß Micha
*******agon Paar
183 Beiträge
Hallo,

die Frage ist ziemlich offen und allgemein.
Gibt es da spezielle Punkte, die euch interessieren oder zu denen ihr Fragen habt?

Folgende Links könnten ein Anfang für eure Recherche sein:
https://bitcoin.org/de/erste-schritte
https://www.wiwo.de/technolo … fuenf-schritten/5307934.html

Viel Spaß beim Lesen und Lernen.
*********egler Paar
1.540 Beiträge
@*******agon

Danke fuer die guten Links. Sehr informative fuer Anfaenger.
*******hel Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage ganz spezifisch ! wie kann ich mein Guthaben als Bitcoin jemanden in einer ganz normalen Überweisung zukommen lassen.
Ich habe Paymium als Bitcoin ?? Bank als Geldverwalter was auch immer genommen, weil ich es schon mal gehört habe.
Ich muss jetzt was Überweisen ganz normal mit DE und BAN weiß aber nicht wie ??
*********egler Paar
1.540 Beiträge
@*******hel

Der 2. Link von @*******agon beschreibt meines Eindrucks nach genau was du suchst.
*******agon Paar
183 Beiträge
Vermutlich hat du bei deinem Anbieter ein Bankkonto zum Kauf und Verkauf von Bitcoins hinterlegt. Nur auf dieses kannst du Bitcoins in Euro und zurück tauschen. Direkt auf ein fremdes Konto zu überweisen wäre mir neu. (Das wären auch zwei Schritte und der Kurs ist ja nicht zwingend stabil)

Entweder schickst du dem Empfänger die Bitcoins aus deiner Börse als Bitcoin oder du wechselst in Euro auf deinem Bankkonto und überweist von da.
*******agon Paar
183 Beiträge
Vielleicht hilft diese Link ebenfalls weiter
http://xn--bitcoin-fr-anfnge … d-empfangen/bitcoins-senden/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.