Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5244 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen ist keine Vase449
Angeregt durch einen Austausch zum Thema "Loyalität"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Win 10 - JC - Broser vertrauen Pop Up

****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Win 10 - JC - Broser vertrauen Pop Up
Win 10, Opera,
mir wird, wenn ich den JC aufrufe ständig unten rechts ein Pop Up eingeblendet, ob ich dem Browser vertraue. Wie bekomme ich diesen Mist wieder weg?
Erscheint immer nach dem anmelden bei joy
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Nein, liegt nicht am JC. Auch nicht am sichtbar oder unsichtbar anmelden.
Das Fenster erscheint immer, bei dem Erstaufruf der Seite. Ich bin also noch gar nicht im JC drin. Also vor dem Anmelden.
Demnach muß es irgend eine Browser/ oder Systemeinstellung oder so etwas sein. (grober Schätzwert meinerseits)
Gruß,
Jo
*********oxBW Mann
386 Beiträge
Das liegt am JC. Kommt ja nur beim JC. Wahrscheinlich ist dein Opera so eingestellt, dass er Sitzungs-Cookies nach Verlassen der Seite löscht. Was auch eigentlich gut ist.
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
So sieht das aus was ich meine...
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Ich benutze Windows 7 ohne Opera und bekomme dasselbe Pop-up angezeigt.
Allerdings nicht jedes Mal *nixweiss* egal, ob ich mich in unser Paarprofil oder mein Einzelprofil einlogge.

LG, Na
****_H Frau
2.397 Beiträge
auf Firefox mit Linux Ubuntu 18.04 ist es das Gleiche. Weg klicken und Fragen stellen? nö ist mir zu kompliziert. Irgendwann wird das schon mal wieder aufhören Ohmmmmmm *guckguck*
*********oxBW Mann
386 Beiträge
Ich habe das selbe im Chrome unter Mac. Ja, Vertrauen und fertig. Kommt halt nach jedem Login. Oder eben Cookies vom Joyclub speichern, auch wenn der Browser geschlossen wird. Es ist eigentlich so einfach.
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Es liegt also nur an den JC-Cookies?

Kriegt man dieses Pop Up nicht irgendwie ganz weg? Das nervt einfach.
****om Mann
237 Beiträge
Hallo zusammen,

das Pop-Up kann unter dem Punkt Sonstiges bei "Profil verwalten" über den Reiter Login ausschalten.
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Mein Held! *blume*
1000 Dank! Ich hoffe das klappt und der nervige Murks ist ab nun weg.
Gruß,
Jo
****_H Frau
2.397 Beiträge
Ja aber .... dann geht das automatische einloggen nicht mehr, oder sehe ich das falsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.