Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM und Fetisch Treff
132 Mitglieder
zum Thema
Ich komme zu schnell - Habt ihr Tipps?30
Ich habe leider das Problem das ich beim Sex zu schnell komme.
zum Thema
Problem bei Sex komme zu schnell24
Habe folgendes Problem wenn ich mit meiner Freundin schlafe komme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bluesreen was machen?

********es76 Frau
172 Beiträge
Themenersteller 
Bluesreen was machen?
Hallo,
folgends Problem ich bekomme sei Tagen kurz nach dem Hochfahren ein Bluesreen und der Rechner fährt runter! Im abgesicherten Modus komme ich ohne Probleme rein und konnte bis gestern eine Systemwiederherstellung machen und der Rechner fuhr ganz normal hoch und ich kann normal mit ihm arbeiten! Seit gestern geht das nicht mehr und der Rechner fährt immer wieder nach dem Bluesreen runter! Die Windows Fehlersuche sagt das es keine Probleme gibt! Was kann ich noch tun oder besagt der Bluesreen! Bitte um Hilfe!
*****978 Mann
4.199 Beiträge
Bei der Stopp-Nachricht 0x1E handelt es sich um KMODE-EXCEPRION_NOT_HANDLED, d.h. die Nachricht weist daraufhin, dass ein Kernelmodusprozess versucht hat, einen unzulässigen oder unbekannten Prozessorbefehl auszuführen.

Dies kann durch einen Treiber bzw. einen Systemdienst verursacht werden.

Gab es an dem System Veränderungen - Treiber und/oder Software Updates? Um welches Windows Betriebssystem handelt es sich?
********es76 Frau
172 Beiträge
Themenersteller 
Es handelt sich um ein Windows 7 Ultimate 64 bit! Ich kann seit dem ein paar Tagen keine Windows Updates mehr inserieren und habe die über ein anderes Programm installiert und ich habe einen neuen Drucker und die Treiber und Programme neu drauf gemacht!
Hallo
*********s3745:
Ich kann seit dem ein paar Tagen keine Windows Updates mehr inserieren und habe die über ein anderes Programm installiert
Über welches andere Programm?

P.S. Wenn du dich im abgesicherten Modus noch im Windows anmelden kannst, kannst du es ja mal mit diesem Hotfix versuchen https://support.microsoft.co … ly-in-windows-7-sp1-and-wind
Den musst du allerdings per Mail anfordern.

Ansonsten (falls der Hotfix nichts bringen sollte) würde ich empfehlen, die Treiber zu deinstallieren und dann den Rechner neu zu starten. Windows sollte dann normal hochfahren und die Standard-Treiber verwenden. Wenn Windows dann hochgefahren ist, kannst du nach aktuellen Treibern suchen und diese installieren.

Grüße: farbenfroh_by (Er)
win 7 64bit Ultimate löst bei mir ja gleich Sirenen und Warnlampen aus... (es gibt andere Wege)

Treiber über ein "tool" installieren klingt auch nicht sehr koscher.

Ich schlage vor von der WindowsDVD zu booten (;-) ) und eine Systemstartreperatur anzuwerfen und bei nicht gelingen einen früheren Wiederherstellungspunkt zu wählen.

und nach dem Treiber schauen wir dann gesondert
********skin Mann
1.556 Beiträge
Gruppen-Mod 
nach mircosoft insider daten bank weisst der Fehler auf einen Schreibfehler im Arbeitsspeicher hin .

Entweder ist der Speicher Defekt , oder unterversorgt . d.H. bei umfangreichen Schreib/lese operationen Brischt die versorgungsspannung zusammen .

da kein Fehler beim MEMtest angezeigt wird tipp ich mal auf das letztere.

Vielleicht netzteil defekt oder spannungswandler auf dem Mainboard
die knowledgebase taugt da nicht viel.
der Fehler kann auch durch timeout der Festplatte entstehen.

Das ist so ein klassiker Bluescreen, bei dem man um eine gründliche Diagnose, bzw. nen guten Schuss in Blaue nicht rum kommt.

Der Fehler deutet zwar auf eine Speicheradresse hin, aber er sagt nur, "das ist nicht was ich will", er sagt nicht warum oder was da ist, ob die Daten nur nicht gelesen werden können(Speicherfehler), oder ob sie nicht da sind (HDD Fehler,o.A.)
********skin Mann
1.556 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich gugg mir ja ned die knowledgebase an .

ich komm auch an die Sachen wo nur die support mitarbeiter ran kommen

LG Wolf
*********y_76 Mann
2.639 Beiträge
Gruppen-Mod 
Evtl.
ist das hier ein stückweit hilfreich:

http://www.dell.com/support/ … ception_not_handled-?lang=de


oder auch, wenn Du recht gut Englisch kannst




Alternative: https://www.google.de/search … 0i131k1j0i67k1.0.SIbHwcEf4Gw
********es76 Frau
172 Beiträge
Themenersteller 
Wow erst mal vielen Dank für die viele Hilfe!

Also wenn Windows mir sagt es sind neue Updates verfügbar, kann ich die war anklicken und auf instalieren gehen aber er läd mir nichts runter !
Das Windows Update diagnose Toll zeigt mir an an dass etwas nicht stimmt!
heute morgen habe ich mir bei Chip ein Update Pak runtergelden und darüber die Updates geladen!
Dann habe ich die Treiber und Programe von Canon runter geschmiessen und im Moment fährt der Rechner wieder hoch ohne Bluescreen!

Leider habe ich keine Windows CD da mir ein Freund den Rechner neu aufgesetzt hat!
********es76 Frau
172 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal das was Windwos Update Doagnostig sagt!
Ich würde dir ja gerne noch was unter 4 Augen zu dem Windows sagen... aber ich darf nicht. wenn du es wissen willst, schreib mich doch an, falls du nicht auch Basismitglied bist.
Bezüglich des Fehler mach mal

Öffnen Sie eine Eingabeaufforderung mit erhöhten Rechten.
Führen Sie den Befehl "sfc /scannow" aus.
Versuchen Sie nochmals, das Update zu installieren.
********skin Mann
1.556 Beiträge
Gruppen-Mod 
Windows Update Fehler 0x80070490
Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [R], sodass sich der Befehl "Ausführen" öffnet. Geben Sie hier "cmd" ein und bestätigen Sie mit "OK". Anschließend öffnet sich die schwarze Eingabeaufforderung.

Reperatur: Da möglicher Weise das Dateisystem beschädigt ist, kann eine entsprechende Reperatur das Problem beheben. Tippen Sie dazu den Befehl "sfc /scannow" in die Eingabeaufforderung ein drücken Sie auf die [Enter]-Taste.

Windows Vista und 7: Unter diesen beiden Windows Versionen können Sie das Systemupdate-Vorbereitungstool nutzen. Dieses frischt das Dateisystem unter Windows auf
doppelt hält besser
*********y_76 Mann
2.639 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe
bei einem Kundenpc aktuell ähnliches Problem. Nur das ich da nun genauer weiss, das sich der ein oder andere Virus eingenistet hat.

Und bevor ich da lange rumbastele: KOMPLETTE NEUINSTALLATION

Anders wird man einem Virenproblem nicht wirklich HERR
Neuinstallationen sind immer gut... vorher noch ne Datensicherung dazu,dann hat man Schadsoftwareanalyse, Datensicherung und Neuinstallation, vielleicht noch ne externe Platte oder besser gleich nen NAS dazu für zukünftige Sicherungen und ne Antivirensuit...spitzen Workload/Marge Verhältnis... ich sollte vielleicht doch wieder arbeiten *g*
********irly Mann
3.959 Beiträge
Ich würde dir ja gerne noch was unter 4 Augen zu dem Windows sagen... aber ich darf nicht.

nicht ganz offizielles Windows *zwinker* vor allem ist der Text normalerweise Deutsch also der in der Box auch...

die crash dump datei könnte man auch auslesen (was ich aber mühselig finde das man das hinbekommt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.