Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4301 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Ich komme zu schnell - Habt ihr Tipps?30
Ich habe leider das Problem das ich beim Sex zu schnell komme.
zum Thema
Problem mit nicht ganz steifen Penis49
Ich habe mit meiner derzeitigen Freundin ein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem bei Sex komme zu schnell

***86 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Problem bei Sex komme zu schnell
Hallo habe an euch mal eine Fragen!

Habe folgendes Problem wenn ich mit meiner Freundin schlafe komme ich immer nach wenigen Minuten, beim zweiten mal dauerts etwas länger.
Von der Potenz habe ich aber kein Problem kann fast immer, er steht auch immer, ich kann auch 3 4 5 mal hintereinander so lange es die Kraft zu läßt, das problem ist nur die dauer und es ist egal ob wir SB,Blowj oder sonstiges machen, nach ein paar Minuten ist der Spaß vorbei.

Was kann ich dagegen tun?
Würde dir gerne helfen aber ich weiß nicht wie hhhhmmm....vorher einen runterholen?? findet deine freundin das auch schlimm?? Ich mein wenn du doch dafür öffter hintereinander kannst ist das doch auch oki oder??
was hälste davon sie einfach erst mal lang und ausgiebig zu verwöhnen und erst wenn sie so richtig in fahrt ist dann selber loszulegen....
Wieso willst Du was dagegen tun? Ist doch geil,
wenn das erstmal flott geht und die 2. Runde umso
länger dauert...

*ball* DeZperado
*****_by Paar
401 Beiträge
Schau Dir mal die älteren Beiträge durch, es wurde hier mal eine Creme diskutiert, die den Penis leicht betäubt. Die Resonanz war sehr positiv.

Beckenbodentraining hilft auch, einfach immer mal wieder pressen, als ob Du den Urinstrahl unterbrechen wolltest. Du kannst auch Deine Ausdauer trainieren, einfach lange onanieren und immer kurz vor dem Orgasmus bleiben.
@DeZperado
naja das zweite mal hört sich aber auch nicht so an als ob es da wesentlich länger dauern würde...
Kann dir auch ein Spray empfehlen das Stud100 ist sehr gut. Du musst nur bei der dosierung aufpassen und dich langsam herantasten sonst merkst du die nächsten 2 Stunden nichts und das mögen dann die Frauen auch nicht unbedingt .. *zwinker* *zwinker*
*******nz11 Mann
19 Beiträge
Wechsle die Stellung....
Versuchs doch mal in anderen Stellungen, z:B. beim Missionar kommen die meisten Männer deutlich schneller als sonst und auch beim OV kann deine Freundin wenn sie merkt dass du gleich kommst mal wieder twas anderes machen, z.B. leicht pusten dadurch geht der Drang zu Spritzen auch wieder zurück. Wünsch dir gutes Gelingen!
Lasst Euch doch einfach mal mehr Zeit, also nicht am "Sportsex" in den Pornofilmen orientieren. Ein bischen anfangen und dann erstmal kuscheln, knutschen etc.. "Halt sie hin" *fiesgrins*, das wirkt warscheinlich bei ihr stärker als bei dir... *zwinker* Ich verstehe sowieso nicht, wieso so viele Sex mit Workout *schock* verwechseln.. *g*
Vor allem Cool bleiben
Als ich so jumg war wie du hatte ich dieses Problem auch. Glaub mir, das legt sich mit der Zeit von ganz alleine (dafür kann man dann nicht mehr 3,4,5 Mal hintereinander *snief2* )
********maus Frau
121 Beiträge
Es einfach mal zu trainieren wenn du merkst das es soweit ist aufhören und dann langsam weitermachen reine Kopfsache...

Aber tröste dich du stehst damit nicht alleine da!!!!



LG Fanta
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
kann
da @*******lady nur zustimmen
was hälste davon sie einfach erst mal lang und ausgiebig zu verwöhnen und erst wenn sie so richtig in fahrt ist dann selber loszulegen....


Oder nur sie bist sie nicht mehr kann und möchte, und euch dann um dich gemeinsam kümmert.
LG
*********ssion Mann
309 Beiträge
workout?
glaube nicht, dass lange können unbedingt was mit workout zu tun hat. nebst küssen und kuscheln, ist gepoppt zu werden und das mit ausdauer, ohne dass er gleich abspritzt einfach das optimum.

wie das geht, kann ich dir als frau leider nicht sagen. werde die problematik aber mal an unseren männlichen part weiter leiten...

vielleicht hilft es ja, an was ganz unerotisches zu denken...wobei, wenn er dann zusammenfällt ist das wohl auch nicht der gewünschte effekt... *hae*
***86 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Antwort
Wenn ich meine Freundin lange verwöhne findet die das langweilig Sie ist eine sehr sehr ungeduldige Person.
Wenn ich Sie streichle küsse L* geht das nicht lange gut, sie will dann GV
und da liegt dann das Problem und nach dem ich dann das erste Mal Gekommen bin, verliert sie das Interesse also mit dem 2/3 mal wird's dann nichts!

Das heiß ich bin da ziemlich in der Zwickmühle!
***86 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Creme
meine Freundin steht auf langen GV muß ich mal das mit der Creme Probieren.
die Creme hat bei nichts gebracht , wenns lange dauern soll oder mal mehrere beteiligt sind nehm ich das Stud100 das klappt immer hervoragend
*********1163 Mann
194 Beiträge
Das Problem konnte ich in jungen Jahren am besten unter Kontrolle bekommen, indem das Mädchen auf mir "geritten" ist.
Irgendwie ist es mir da leichter gefallen, den Orgasmus so lange raus zu zögern, bis auch sie etwas davon hatte.

Und noch: Beschneidung hilft auch.

LG Michi M.
Kondom
zieh einfach ein Kondom an oder zwei...das hilft sicher...es gibt von durex auch Kondome mit einer Beschichtung, die das Hinauszögern ebenfalls unterstützen sollen... ansonsten versucht neue Stellungen (Reiten lassen) oder lass Deine Gedanken etwas abschweifen oder langsam rein und raus...ganz langsam...
Die Möglichkeiten sind wohl grenzenlos... *rotfl*
Solange SIE zufrieden ist . . .
. . . soll das mal keine große Sache sein, oder?
Mein Mann kann auch mal sehr schnell kommen, wens mir nicht reicht fangen wir solange von vorn an bis das es mir reicht. Und mit jeden Mal kann er länger. Es kommt auch mal vor das er so seinen Mann steht das ich ins schwitzen komme. Das kann mir als Frau auch mal lästig werden.
Meistens aber gibt es bei uns das volle Programm, fingern, selber machen, lecken, f........n, . . . immer im wechsel. Wenn Du meinst Du kommst, hör auf und mach was anderes! Vielleicht kannst Du es so herrauszögern?! Benutzt dann und wann n Gummi, macht mein Mann auch sehr gerne. Oder verbind ihr erst die Augen und fang mittendrin einf. an mit n Vibrator weiter zu machen! Laß Dir was einfallen, gibt da so viel, wie Eiswürfel (wo Du vorher ans Bett stellen kannst), mittendrin den Platz vom Bett in die Küche wechseln (Pause für Dich und Dein besten Freund) usw. ect. Pe Pe!
So machts mein Mann andauernd um sein Tick nachzugehen das ich auch ja komme bevor er kommt, was aber nicht unbedingt sein muß.
*****SLF Paar
836 Beiträge
er: ich schaffe es nur duch den eigenen willen es zu steuern wann ich komme. das kannst du erlernen und es ist auch nicht schwer. deine freundin muß aber mitspielen. es dauer etwas bis du es kannst.
ziehe ihn kurz bevor du kommst raus stoppe abrupt und denke an was anderes. wenn du es dann drauf hast wirst du sehen, das du es im kopf steuern kannst wann du kommst. des weitern läßt es sich unterdrücken, wenn deine freundin oder du kurz vor den kommen mit dem finger direkten druck zwischen after und sack ausübt.
...ja, ja die erfahrenen "Alten"
er: ich schaffe es nur duch den eigenen willen es zu steuern wann ich komme. das kannst du erlernen und es ist auch nicht schwer

Schließe mich deiner Ausführung kommentarlos an *zwinker*
*****SLF Paar
836 Beiträge
ja wenn wir es den jungen nicht sagen wer dann. woher sollen sie es lernen. finde es schön, wenn sie wenigsten fragen. und der frau macht es dann auch mehr spaß. *zwinker*
;-))
*genau*
..also ich als frau.....
...komme auch immer recht schnell...
früher hat mich das immer gestört, da sich mein damaliger freund immer solche mühe gegeben hat, ich aber nach dem ersten höhepunkt keine lust mehr hatte ...
dies hat sich mit der zeit gelegt, erstens wurde ich ein fan von quickies, zweitens kann ich jetzt mindestens zwei drei mal kommen, bis er soweit ist!! *roll*
********ella Frau
29 Beiträge
Tip
Versuche jedesmal die Position oder den Eintrittswinkel zu verändern wenn es "zu geil" wird, wenns da auch wieder "zu heiß" wird , wieder verändern...
muss mann wahrscheinlich etwas üben, müßte aber klappen


(ist ein Tip den mir mal ein alter Freund verraten hat)

Viel Erfolg!!!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.