Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM und Fetisch Treff
132 Mitglieder
zum Thema
Frage-Antwort-Runde im Forum373
Herzlich Willkommen im Sex & Erotik - Forum Du hast eine kurze Frage…
zum Thema
Antwort eher ohne Gesichtsbild oder eher mit?119
Wie hoch ist die Chance eine Antwort zu bekommen ist, bekommt man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chatraum

Soll ein Chatraum eingerichtet werden

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
********skin Mann
1.556 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chatraum
Da ich hier festgestellt habe das manchmal eine schnelle Hilfe / Antwort gefragt ist möchte ich einen Chatraum einrichten .

Dazu stelle ich das jetzt mal zur umfrage und Diskussion an alle Mitglieder .
ich würde mich auch auf eure Meinung freuen .

LG Wolf
****02 Paar
22.795 Beiträge
Dazu müsstest du aber jemanden vorrätig halten, der ständig erreichbar ist. Daran wird es scheitern.
Ich denke, der geneigte Helfer liest auch so...
Aber das ist nur mein Gedankensplitter dazu...
LG,
Jo
********dict Mann
72 Beiträge
Also ich persönlich mag die Implementierung des Chats hier nicht. Der Flashchat frisst halt Ressourcen wie doof.
Aber eigentlich ne gute Idee
********skin Mann
1.556 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
chatraum
DEswegen geb ich das hier zur abstimmung .
Ich denke das könnt funktionieren , da irgendjemand immer online ist


LG Wolf
**********luder Frau
16.299 Beiträge
Wenn ich die Fragen im allgemeinen "Hilfe-Thread" lese, wird hier einem doch eh sehr schnell geholfen (soweit es eben möglich ist) ..... hab dort bisher gute Erfahrungen gemacht.

Ob dafür ein Chat eingerichtet werden sollte, können dann wohl eher die Leute beantworten, die auch öfters im Chat sind.

Die Idee finde ich allerdings auch nicht schlecht *top*
****02 Paar
22.795 Beiträge
Dann gebt eure Stimme oben ab...
********skin Mann
1.556 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chatraum
Ich mein dazu. ein chatraum dient ja nicht nur zur Problembehebung .

Da lässt sich auch gut mal das ein oder andere Thema diskutieren


Lg Wolf
da ich eh ungern den Chat nutze, die Möglichkeiten durch schnelle Beantwortung in den Threads mir sehr viel mehr bringt, denn ich kann dort auch mal später etwas nachlesen, was mir dann ebenfalls eine Problembehebung ermöglicht
somit von mir ein *nein* ich benötige keinen Chat
Hmm jemand der immer online ist...


Ich finde die Idee gut, ich bin nur so gar nicht von den Chats hier überzeugt.
********skin Mann
1.556 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chatraum
Programmtechnisch gesehen , oder woe meinst das ?

LG Wolf
Naja der eine hängt sich häufig auf, der andere ist funktionsbeschränkt, beide sind veraltet.
********skin Mann
1.556 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja das stimmt wohl
*******en01 Frau
79 Beiträge
Chatraum
...ich bin nicht gegen diesen Room.

Für kurzfristig fände ich ihn gut, wenn man online zu diesem Zeitpunkt ist.

Muss mich aber meinen vorsprechern anschließen. Sehr selten im Chat unterwegs und wenn man Krankheitsbedingt mehrere Wochen ausfällt...was dann?
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich selber nutze Chats überhaupt nicht, weder die Gruppenchats noch private Chats.
Mir geht das in den Chat immer alles zu schnell, zu hektisch und zu chaotisch.
1. Man muss da schnell und in kurzen Worten reagieren, sonst stehen da schon wieder so viele andere Sätze von anderen Usern dazwischen, dass das, was ich schreiben wollte, gar nicht mehr den Bezug hat zu dem, worauf ich reagieren wollte.
2. Ich brauche Zeit zum Überlegen und ggf. um die Rechtschreibung noch mal zu überprüfen und zu korrigieren.
3. Eigentlich kann man nur immer kurze Antworten geben. Mitunter sind aber doch mal längere Ausführungen nötig.
3. Wenn ich in einen Chatraum komme, sehe ich nicht das, was davor geschrieben wurde; wenn man also mitten in einer Diskussion oder einer Problembehandlung ist, weiß man evtl. gar nicht, was überhaupt Sache ist.
4. Man kann das Ganze hinterher nicht noch mal nachlesen. In den Threads dagegen bleiben alle Beträge erhalten, so dass ich auch später noch mal nachschauen kann. Als Freund von Dokumentationen halte ich gern alles schriftlich fest.
5. Dieses Gechatte ist in meinen Augen ziemlich belanglos und vergänglich. Zumindest sind das meine bisherigen Erfahrungen. Mir gibt das absolut nichts.

Ob hier ein Chatraum eröffnet wird oder nicht, ist mir so ziemlich egal. Prinzipiell habe ich ja nichts dagegen, aber ich werde ihn nicht nutzen.
Also bis jetzt scheint es eine leichte Mehrheit für Ja zu geben.

Da ich in der Regel eh über 16 Stunden am Tag am/um den Pc verbringe, sollte auch fast immer jemand zu erreichen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.