Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Mann meint nach schönem Abend er meldet sich108
Mann meint nach schönem Abend er meldet sich. Was meint ihr, wann…
zum Thema
Männer und Röcke, was meint Frau und Mann dazu?449
Es würde mich interessieren wie hier so die Frauen und Männer über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Upgrade von Win 7 auf Win 10

**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Also die Kies3 und SideSync von Samsung laufen beide auf Win10. Liegt ergo nicht am OS sondern am Anwender!

Ich persönlich nutze allerdings MyPhoneExplorer und MobileGo mit allen Samsunggeräten in Verbindung mit dem PC
****sS Mann
1.111 Beiträge
Und ich...
....sync mein Phone schon lange nicht mehr per Kabel. das gibbet nur noch zum aufladen. Die Inhalte werden per Cloud und entsprechende Mail/Collaboration Accounts gesynct. nahtlos mit Win 10 *lach*

Ok... *zumthema*
*********t_81 Mann
426 Beiträge
Smartphone-Sync
In der Tat..bevor ich mir so eine Samsung-Software installiere, verzichte ich doch lieber ganz aufs Handy :; Das soll jetzt nicht speziell gegen Samsung gerichtet sein, gilt für fast jede unnötige software von irgendwelcher Hardware.

Dateiübertragung per Handy geht mit Hausmitteln (Kabel, MicroSD-Adapter) problemlos und vor allem am schnellsten. Wenn es nur kleinere Dateien sind und man mal eben unkompliziert drahtlos übertragen will, gibt's Airdroid, dafür muss ich nichtmal was installieren am PC.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich möchte KEIN Win10 auf meinem Rechner!
Besonders dann nicht, wenn ich quasi dazu gezwungen werden soll.

Meine Situation jetzt:
Ich würde gerne die Updates durchführen, kann aber nur über erste Schritte der Win10-Installation dazu kommen. Wenn ich zu meinen Upgrades möchte, zeigt sich mir folgendes Bild:
Dann wechsele ich zu allen verfügbaren Upgrades (die ich gerne haben möchte), klicke sie an, finde aber keinen Button zum DL...
und wenn ich zum ersten Bildschirm zurück gehe, sehe ich zwar eine kleinere MB-Anzeige, aber dennoch den selben Button!

Was muß ich machen, um an meine Upgrades zu kommen, ohne Win10 installieren zu müssen?
*******ain Paar
79 Beiträge
Eventuell unpopulär:
Wer auf Windows setzt sollte schon Win10 nehmen - irgendwann wird man sowieso dazu gezwungen, wenn man halbwegs aktuelle Software will.

Wenn man Partout kein Win10 will sollte man ernsthaft über Alternativen nachdenken. (macOS/Linux)

Win10 ist das Beste Windows was es je gab mMn. Nur aktuelle Software ist 'sicher'.

Wer Datenschutzbedenken hat werfe bitte sein Smartphone aus dem Fenster und lese diesen Artikel:

http://www.zeit.de/digital/d … 0-einstellungen-deaktivieren
********sign Frau
6.855 Beiträge
Das hilft mir bei meinem Problem nun nicht weiter...
*******ain Paar
79 Beiträge
Sieht so aus, als ob MS derzeit Win10 als Upgrade von Win7 zu erzwingen - eventuell ist es auch nur ein vorübergehendes Problem.

Derzeit gibt es für win 7 nur SP1/SP2 das man downloaden kann - aber nach den Screenshots ist das Win7 System aktuell genug. Daher kann man derzeit nicht viel tun in der Richtung - evtl. in 1 Monat nochmal probieren.
****ke Mann
96 Beiträge
Das W10 Zwangsupdate
kann ausgeschaltet werden, einmal kurz in der Suchmaschine "W10 Zwangsupdate verhindern" eingeben, da solltest du genügend Einträge finden. Sonst schreibe mich an, dann suche ich was raus.
GWX Control Panel
Kann man bei CHIP, CoBi, PC-Welt (usw.) frei runter laden.
*modda*
Ich habe hier mal ein bißchen aufgeräumt.
Wenn man weiß, das etwas nicht zum Thema passt sollte man entweder ein neues Thema auf machen oder einfach nicht posten.
*modda*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich habs geschafft! Dieses blöde Zwangsupdate gehört (hoffentlich) der Vergangenheit an! Und zwar mit dem Zwangsupdate-Killer! http://www.computerbild.de/d … -Update-Killer-13332215.html
Der erste Reiter hat es lediglich ausgeschaltet, allgemein halt... Im Experten Modus mußte ich zwar Eindreiviertel Stunde warten, bis er all die verstecken Dateien gefunden hat. Aber nach dem Neustart meines Rechners konnte ich endlich die längst fälligen Updates machen!

Das GWX habe ich nur in englisch gefunden. Aber richtiges Verständnis ist mir in solchen Fällen ungeheuer wichtig! Ich danke euch für eure Anregungen!
********1984 Mann
186 Beiträge
Kommt auf den Service Stick! Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.