Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM und Fetisch Treff
132 Mitglieder
zum Thema
Firefox stürzt ab - noch jemand hier mit dem Problem?8
Mein Firefox Version 2.0.0.12 stürzt seid einigen Tagen immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Google-Chrome-Problem

******ung Mann
6.458 Beiträge
Themenersteller 
Google-Chrome-Problem
Folgendes Problem habe ich anzubieten:

Seit 2 Tagen stürzt mein Chrome permanent ab
Und mit "permanent" MEINE ich permanent...

D.h.:
Ich starte Chrome
Ich kann in den Einstellungen ALLES machen
Sobald ich eine beliebige Adresse eingebe (unabhängig ob es ein Favorit ist oder nicht), gibt Chrome keine Rückmeldung mehr und muss beendet werden

Mittlerweile habe ich:
• Chrome deinstalliert
• versch. neue Versionen neu installiert
• div. Reparaturmethoden angewendet
• die Ordner für Chrome wurden auch gelöscht vor der neuen Installation

Mein System:
Win 10 64-bit

Hat irgendwer dasselbe Problem bereits gehabt und eine Lösung dafür?

Danke
MfG
Tip von mir, installiere dir firefox und gut ist, dort läuft alles stabil. Ich habe schon seit Jahren Mozilla Firefox und hatte noch nie Probleme damit.

Warum Chrome dir solche Probleme verursacht kann ich dir nicht sagen.

LG
Hallo Forderung
Evtl. hilft dir das hier weiter http://praxistipps.chip.de/g … b-daran-kann-es-liegen_27618
******ung Mann
6.458 Beiträge
Themenersteller 
Danke
farbenfroh_by

Das hab ich bereits gemacht - Chrome hat keine Fehler und der Default-Ordner wurde auch bereits umbenannt
Nichts davon war die Lösung

Und Elexier48 danke dafür, aber - tut mir leid - der Beitrag war absolut am Thema vorbei...
Hallo
Schau mal unter Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Netzwerk -> Proxy Einstellungen ändern -> LAN Einstellungen -- ob hier ein Proxy eingestellt ist -> falls JA dann den Proxy deaktivieren
***xy Frau
4.612 Beiträge
Tip von mir, installiere dir firefox und gut ist, dort läuft alles stabil.

Kannst Du mal erklären, wie durch die Installation eines anderen Browsers, Chrome repariert werden soll? Ich kann mir das so nicht vorstellen.

Trixy
********irly Mann
3.959 Beiträge
Ich habe Windows 7 64bit und Chrome 46.0.2490.86 m (64-bit) momentan drauf läuft spitze *zwinker*

Edit:
Hat sich wohl durchs nachschauen in Version 47.0.2526.73 m (64-bit) geändert läuft weiterhin super...
möglicherweise habe ich dem Updatedienst den Start verboten xD

lg
@***xi

Ich habe geschrieben das er sich Firefox installieren soll

aber nicht das damit das Problem von Chrome behoben ist.

Bei Chrome habe ich selbst schon etliche Abstürze leider hinnehmen müssen

deswegen habe ich auch gewechlst zu einem anderm Browser

Bei Firefox läuft alles stabil, und funktioniert
********irly Mann
3.959 Beiträge
Bei Chrome habe ich selbst schon etliche Abstürze leider hinnehmen müssen

in ca 2 Monaten stürzt er ca einmal ab da sind aber dann in der Regel mit dem IE 11 25 Seiten zugleich offen *mrgreen*
im Vergleich dazu lädt der IE 11 Seiten mit diversen Bildern Instagram oder Bilderordner in Facebook teils sehr langsam und beim Scrolling ruckt es so eigenartig wie bei einem Gummiball so als müsste man die ganze Kiste demnächst aus dem Fenster *barbar*... Chrome kennt das alles nicht *top*
4GB Arbeitsspeicher sind übrigens mit 25 offenen Seiten noch lange nicht voll *zwinker*

Adblock Plus ist mit Chrome sehr empfehlenswert besonders in Verbindung mit Youtube *mrgreen*

lg
***xy Frau
4.612 Beiträge
OT@Elexier48
Erstens bist du ziemlich weit weg vom Thema *lach*

und zweitens kann ich Chrome nur wärmstens empfehlen. Läuft ohne Abstürze seit Jahren und hat damals, als er kam, den Opera bei mir ersetzt.

Ich benutze gerne mehrere Browser gleichzeitig, aber Chrome ist der Favorit.

Trixy
******nig Mann
24.815 Beiträge
Welchen Browser man nutzen möchte ist am Ende meist doch eine Geschmacksfrage, oder auch Glaubensfrage. Ich nutze alle 3,Chrome, Firefox und IE, denn jeder hat seine Stärken und Schwächen. Zu Edge kann ich da noch nicht genug sagen.
*******a69 Mann
770 Beiträge
Browserwahl
Mit dem Browser ist es wie beim Auto oder Handy.
Der eine schwört auf Mercedes und der andere auf BMW.
Für manche kommt nur ein iPhone in Frage und andere setzten ihr Vertrauen auf Google mit einem Android Gerät.

Ich persönlich bin kein großer Fan von sämtlichen Produkten aus dem Hause Google und vermeide auch die Nutzung (außer die Suchmaschine) soweit es geht.
Man sollte wirklich mindestens 2 Browser im Einsatz haben, denn jeder hat seine Schwächen und Stärken.
So verweigert (warum auch immer?) bei mir der Firefox z.B. den Download von iTunes direkt von Apple, so das sich dazu auf den Internetexplorer bzw. neuen Edge ausweichen muss.

Die Abstürze von Google Crome können z.B. auch an einem fehlerhaften Softwareupdatepdate der Sicherheitssoftware liegen.
Das selbe Problem gab es im Sommer sehr kurzfristig bei G Data und Firefox.
Da nicht jeder Nutzer die Updates gleichzeitig erhält (mancher früher und andere später), haben das auch nicht alle Kunden bemerkt.
***xy Frau
4.612 Beiträge
Bin einig mit Dir, Tanja.

Aber wenn der Audi mal nicht anspringt, empfiehlt man nicht, einen Hyundai zu kaufen *lach*
**********Biene Paar
96 Beiträge
Problem behoben?
Sonst probiere mal das:
Rund um den PC: Google Chrome

LG
Imker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.