Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3780 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
zum Thema
Der Problem-Mann11
Vor Jahren gab es den Problem-Bären, heute gibt es den Problem-Wolf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Firefox stürzt ab - noch jemand hier mit dem Problem?

*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Themenersteller 
Firefox stürzt ab - noch jemand hier mit dem Problem?
Mein Firefox Version 2.0.0.12 stürzt seid einigen Tagen immer wieder beim Öffnen der Popupfenster ab.
Es wurden keine Änderungen in Hard- und Softwareumgebung vorgenommen.

Kennt jemand dieses Problem ?

LG von der Elbe merlin
**va Mann
73 Beiträge
Schwierig...
Das kann viele Ursachen haben. Als erste Maßnahme kann ich dir empfehlen, den Verlauf und den Cache zu löschen. Wenn das Problem weiterhin besteht, bringt vielleicht eine Neuinstallation Besserung.

Stürzt Firefox nur bei dieser Seite ab, oder passiert das bei allen Seiten, auf denen du Popups öffnest?
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Themenersteller 
Passiert nur hier beim joyclub
Löschen cache und verlauf hab ich schon gemacht.

Hast Du schon die Beta 3 ausprobiert ?
Gruß Merlin
**va Mann
73 Beiträge
Beta 3
Nein, mit der Beta 3 habe ich keine Erfahrungen. Aber vielleicht kannst du sie mal parallel installieren und testen, ob der Joyclub damit ordentlich funktioniert. Ansonsten wie gesagt die Version 2 neu installieren.
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Themenersteller 
Danke
werd ich machen.
Gruß Merlin
muß nicht der Firefox sein
Prüfe doch mal, wie es mit Popup-Blockern diverser Anbieter aussieht. Auch das kann eine Ursache sein.

Grüße, Q.
vorgehen
in der regel sind die addon schuld..
schmeiss mal ein paar raus, von denen
dann deinstalliere das programm
(behalte dabei die Einstellungen etc)
und installiere Firefox neu..
dann geht es

Beta - 3 würde ich für den produktivbetrieb abraten, da es noch zu instabil ist.. für weniger techn versierte user...
Warte einfach bis V3 final ist, das hat auch den Vorteil dass dann zumindest einige Addons bis auf die Version hochgezählt haben sonst deaktivieren sich diese beim ersten Start von V3 selber..

gruss
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Hinweise
im Moment läuft alles stabil
Liebe Grüße von der Elbe hexeundmerlin
Als "Notfallplan", wenn der normale Firefox nicht gehen will, kann man ja die Portable version nutzen, braucht nicht viel Speicher und man hat immer nen Ersatzbrowser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.