Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
756 Mitglieder
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fensterbreite und Höhe wie ändern

********irly Mann
3.957 Beiträge
Themenersteller 
Fensterbreite und Höhe wie ändern
Ich habe da mal eine Frage an euch ihr lieben *zwinker*

Nachdem mich diese unscharfe "krakelige" Schrift in Windows 7 furchtbar störte habe ich

1) die standardmäßige Schrift Segoe UI mittels Registry durch die gute alte XP Schriftart Tahoma ersetzt *top*
2) Clear Type abgestellt
3) Kanten der Bildschirmschriftarten verfeinern das Häkchen entfernt
4) unter Anpassen und "Fensterfarbe und Darstellung" alles was man umstellen kann auf Tahoma und Schriftgröße 10 umgestellt

Jetzt sieht es spitzenmäßig aus *top* nur habe ich einen kleinen Nachteil das eben dieser Inhalt des Kastens "Fensterfarbe und Darstellung" nicht mehr vollständig sichtbar ist...

Frage1:
Gibt's eine Möglichkeit wie man die Höhe und Breite einstellen kann?
Größer ziehen kann man diesen Kasten leider nicht...



Frage2:
Sobald man hier ein Bild etwa hier anhängen will und auf den Button "Durchsuchen" klickt, das Fenster was dann aufploppt könnte in der Höhe doppelt so hoch sein (erspart Scrollarbeit)
Dieses könnte man natürlich höher ziehen aber es sollte von Haus aus so sein *freu*
Was muss ich verstellen ?



Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Mit Bordmitteln geht das meines Wissens nach nicht aber es gab mal ein 3rd Party Tool : Windows blinds
Aber keine Ahnung ob es das noch gibt und es das noch kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.