Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorboote
1318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DVD booten aber wie?

DVD booten aber wie?
Hallo ihr lieben,

Ich habe ein HP G62 Laptop und müsste von DVD booten, doch welche F Taste ist es damit ich in das Menue beim Start reinkomme und booten kann von der DVD. Habe im Netz nachgesehen,doch leider keine Antwort gefunden.Könnt ihr mir vieleicht helfen. Ich bin für jede Hilfe von euch dankbar.

LG Elexier
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Ist bei deinem Notebook beim Booten die F9...

Da erscheint dann das Menu wo die auswählen kannst von was du booten möchtest

(Auch im Netz gesucht und gefunden *grins*)
*******Paar Paar
394 Beiträge
DVD einlegen
wenn der PC an ist, dann runter fahren und neu booten.
In der Regel bekommst Du dann die Auswahl, ob von DVD oder von Platte booten.
LG Walter
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
@Apolda_Paar
wenn der PC an ist, dann runter fahren und neu booten.
In der Regel bekommst Du dann die Auswahl, ob von DVD oder von Platte booten.
LG Walter


Ist so nicht richtig, denn im Normalfall ist die Bootreihenfolge ab Werk immer als erstes auf HDD eingestellt und dann wird immer das OS geladen. Einzigste Möglichkeit ist wie oben beschrieben oder ins Bios und Bootreihenfolge ändern!
*****n73 Mann
65 Beiträge
F9 beim Starten drücken. Dann kommt eine Auswahlmenü.

http://support.hp.com/th-en/document/c01443326
DANKE DANKE DANKE
Vielen lieben Dank für euere Hilfe, es war die F9 Taste *freu2* *top* , habe win7 wieder neu aufgesetzt und bin gerade dabei die Updates zu laden. 188 Updates *ungeduldig*
Ich bedanke mich vielmals bei euch und das ihr mir so schnell helfen konntet.

GGLG Elexier
*****n73 Mann
65 Beiträge
Das sind noch lange nicht alle Updates.
Da kommen dann noch immer wieder welche nach. Habe das oft genug auf Arbeit wenn Systeme wieder für neue Mitarbeiter virbereitet werden.
na dann habe ich ja noch jede menge Arbeit heute Arbeit, das doofe ist nur von den 188 Updates wurden 60 nicht installiert wegen einem Fehler von Windows
*****n73 Mann
65 Beiträge
neu starten und wieder update machen

Auch wenn fer haken grün ist und sagt allw drauf
bis er wirklich nix mehr findet wenn du auf suchen klikst
*******a69 Mann
770 Beiträge
Neuinstallation und Updates
Also ich kalkuliere für eine Neuinstallation von Windows inkl. aller Updates, Treiber und Programme und Bearbeitung der PC-Einstellungen immer ca. 12 Stunden Zeit ein.
Für eine Neuinstallaton von Linux inkl. aller Updates, Treiber und Programme benötige ich nur ca. 2 Stunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.