Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4083 Mitglieder
zum Thema
Weiterentwicklung Aktfotografie
Ich bin seit 2014 selbstständiger Fotograf und entwickle mich stetig…
zum Thema
devot sein heist mich bedienen zu lassen??224
Immer wider lese ich hier Profile von Damen, die schreiben das die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passive Männer haarlos

****i32 Mann
891 Beiträge
Themenersteller 
Passive Männer haarlos
Hallo liebe Community,

beim Durchstöbern vieler Profile ist mir aufgefallen, dass devote Männer häufig haarlos sind (natürlich nicht alle, aber sehr viele). Damit meine ich natürlich nicht die Kopfhaare, sondern die Haare am Körper, also Beine, Brust, etc. *lach*
Kann es sein, dass sowas von devoten Männern erwartet wird? Passt es besser zu ihnen?
Ich selbst bin ja auch passiv bzw. devot und sorge immer dafür, dass ich komplett am ganzen Körper rasiert bin. Ich fühle mich dadurch einfach besser. Ich freue mich auf eure Antworten *g*

Liebe Grüße
Blasi32
*****ve5 Mann
34 Beiträge
Blank rasiert so muss es sein dann schiebt Mann ihn dem devoten Blashasen gerne vorne und auch hinten rein.
*****_59 Mann
1.212 Beiträge
Blank wollen sehr sehr viele Damen wie ich weiss.
Ich fühle mich auch besser wenn ich oben, in der mitte und unten blank bin.
Aber jeder so wie er/sie meint !
***11 Mann
64 Beiträge
Eine passive, devote Schlampe gehört einfach blank rasiert. Von oben bis unten. Auch nichts im Gesicht.
Dann drückt es das Blut schön in die Eichel des Herrn. 😉
****o3 Mann
677 Beiträge
Moin für mich ist glatt rasiert normal und so mag ich es auch wer möchte schon ewig haare im Mund haben
******l_O Mann
70 Beiträge