Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4083 Mitglieder
zum Thema
Weiterentwicklung Aktfotografie
Ich bin seit 2014 selbstständiger Fotograf und entwickle mich stetig…
zum Thema
devot sein heist mich bedienen zu lassen??224
Immer wider lese ich hier Profile von Damen, die schreiben das die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passive Männer haarlos

****i32 Mann
891 Beiträge
Themenersteller 
Passive Männer haarlos
Hallo liebe Community,

beim Durchstöbern vieler Profile ist mir aufgefallen, dass devote Männer häufig haarlos sind (natürlich nicht alle, aber sehr viele). Damit meine ich natürlich nicht die Kopfhaare, sondern die Haare am Körper, also Beine, Brust, etc. *lach*
Kann es sein, dass sowas von devoten Männern erwartet wird? Passt es besser zu ihnen?
Ich selbst bin ja auch passiv bzw. devot und sorge immer dafür, dass ich komplett am ganzen Körper rasiert bin. Ich fühle mich dadurch einfach besser. Ich freue mich auf eure Antworten *g*

Liebe Grüße
Blasi32
*****ve5 Mann
34 Beiträge
Blank rasiert so muss es sein dann schiebt Mann ihn dem devoten Blashasen gerne vorne und auch hinten rein.
*****_59 Mann
1.212 Beiträge
Blank wollen sehr sehr viele Damen wie ich weiss.
Ich fühle mich auch besser wenn ich oben, in der mitte und unten blank bin.
Aber jeder so wie er/sie meint !
***11 Mann
64 Beiträge
Eine passive, devote Schlampe gehört einfach blank rasiert. Von oben bis unten. Auch nichts im Gesicht.
Dann drückt es das Blut schön in die Eichel des Herrn. 😉
****o3 Mann
677 Beiträge
Moin für mich ist glatt rasiert normal und so mag ich es auch wer möchte schon ewig haare im Mund haben
******l_O Mann
70 Beiträge
Eine interessante Beobachtung! Ich konnte bisher noch keinen Zusammenhang zwischen devoter Haltung und rasiertem Körper feststellen. Ich selber bin auch eher devot, rasiere mir aber nur die Achseln, die Brust und Hoden. Die Schamhaare stutze ich nur, weil mich die kleinen roten Pickel, die durch die Intimrasur entstehen, immer nerven und auch nicht gerade ästhetisch aussehen. Und zum Thema Gesichtsbehaarung: Ich finde Männer mit Bart einfach sexy und sehr anziehend, devot hin oder her. Daher bin ich selbst auch stolzer Bartträger. *zwinker* Aber jeder soll natürlich nach seiner Façon glücklich sein!
*******_77 Mann
271 Beiträge
Ich rasiere mich zumindest einmal in der Woche am kompletten Körper:
Einerseits weil ich keinen starken Körperhaarwuchs habe- andererseits weil das Gefühl mit Strümpfen und Strapsen viiiel angenehmer ist!
********oy40 Mann
99 Beiträge
Auch ich bin Rasiert am ganzen Körper gehört für mich als Passiver und Devoter dazu. Und da ich auch gerne Strapse trage fühlt sich das auch schöner an.
*******mgo Mann
830 Beiträge
Also ich bin ein schwuler Mann - bin passiv und devot - aber eben auch "ein Kerl"...

...will heißen: am ganzen Körper mittelmäßig behaart...im Intimbereich getrimmt.

...und mag selber auch behaarte, wie auch "haarlose" Männer/Kerle.


Ich denke auch, das es eher von der Ästhetik/dem Körpergefühl als mit der (zugedachten) Rolle zu tun hat...

...oder es soll (bewusst) "die Weiblichkeit" hervorheben/unterstreichen...da ja weibliche Körper (meistens) haarloser und zarter sind.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Natürlich fast immer rasiert, mindestens jeden 2 Tag beim Duschen
*********Cross Frau
89 Beiträge
Es ist sehr angenehm, einen rasierten Körper zu haben, und das muss auch für die Person sein, die einen streichelt. Ich habe hier auf Mallorca nur wenige Gelegenheiten, Streicheleinheiten zu erhalten, aber ich möchte jemanden liebevoll in den Armen halten. *herz*
Bild ist FSK18
********T_TV Mann
4 Beiträge
Für mich istces selbstverständlich, daß ich am ganzen Körper rasiert und Haarlos bin.
*********More Paar
22 Beiträge
Komplett rasiert 😁
Hallo ihr lieben
Habe erst vor kurzem angefangen mich komplett zu rasieren😊
LG Marcel
***11 Mann
64 Beiträge
Sehr geil. So soll es sein. Komplett glatt. Wenn passiv und devot, dann auch haarlos🔥🔥🔥
*******6_23 Mann
50 Beiträge
Ich mag behaarte und devote Bottom.
Leider selten zu finden, da viele sich rasieren.
Ich ich finde einen haarigen Arsch und Brust einfach extrem sexy und männlich.... Besonders wenn der Kerl devot ist 😍💥🔥
Ein sub muss jenseits der Kopfhaut unbehaart sein
Also ich bin bis auf das Kopfhaar überall sonst stets auf das gründlichste rasiert.
Das gehört sich für einen sub einfach.
Dafür hat der sub keine Ansprüche zu haben, ob sein Dom behaart oder unbehaart ist, rasiert oder nicht. Das bleibt m.E. Sache des Doms.

Ich kenne tatsächlich keinen Dom, der nicht für sich einen gut enthaarten glatt rasierten sub fordert.
***11 Mann
64 Beiträge
Genau so ist es…
*******mgo Mann
830 Beiträge
Nö, sehe ich nicht so!

Es gibt halt Menschen, die sind so behaart, das eine Ganzkörper-Enthaarung einfach (zeitlich) nicht möglich ist...man hat ja auch noch ein "normales Leben" nebenher zu leben (Arbeiten, Essen, Schlafen, soziale Kontakte, beim Dom dienen).

Außerdem finde ich männliche Subs mit (kontrollierter) Körperbehaarung viel männlicher...ganz nackig/glatt finde ich persönlich zu "kindisch/weiblich"...

Sorry. *zwinker*
***79 Mann
14 Beiträge
Ich bin seit Jahren komplett rasiert und finde es gehört dazu das ich wenn ich benutzt werde schün glatt bin
***11 Mann
64 Beiträge
So sehe ich das auch. Ich möchte einen glatten Körper benutzen. 😈
**m6 Mann
510 Beiträge
Haut bei mir auch so hin. Ist obendrein ein "nonverbaler" Hinweis, dass ich bi oder schwul sein könnte. *zwinker*
*******_77 Mann
271 Beiträge
@**m6 , es hat sich aber vorallem bei den Jungen durchgesetzt daß sie- ausser im Gesicht- haarlos sind... !
*****mtl Paar
55 Beiträge
Ich bin auch haarlos.
***11 Mann
64 Beiträge
So gehört es sich😈
******rDN Paar
16 Beiträge
Habe meine Beine und Po rasiert , natürlich habe ich keinen Bart und mein Genital ist auch Haarlos devoten Gruß Joe aus Düren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.