Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier schreiben aktive die nach dem passiven suchen

******_my Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Hier schreiben aktive die nach dem passiven suchen
Stelle dich kurz vor uns beschreibe für welche Spielarten du einen passiven Mitspieler suchst.

Hier schreiben bitte nur aktive Paare und Männer und natürlich auch Frauen!
Gibts hier überhaupt aktive Herren ? *nachdenk*
*****_59 Mann
1.197 Beiträge
Natürlich doch !
Ist aber Schwierig diese zu finden. Beim Fundbüro sicher nicht !
Das Problem ist immer die Entfernung.
Zitat von *******se83:
Gibts hier überhaupt aktive Herren ? *nachdenk*

Nicht in dieser Gruppe wahrscheinlich. 😏
******ten Mann
282 Beiträge
Ich klingle an Ihrer Haustür. Du öffnest die Tür und lässt mich rein. Du fragst pflichtbewusst, was du für mich tun kannst. Ich zeige dann einfach auf meine Fliege. Dann kniest du vor mir und öffnest meine Hose. Du lässt meine Hose auf meine Knie sinken. dann ziehst du mir meine unterhose runter und ich streichle dein gesicht mit meinem harten schwanz. Dann musst du mir einen blasen. Ich greife deinen Kopf und gebe den Rhythmus vor. Mit beiden Händen greifst du mein Gesäß und drückst dein Gesicht mit offenem Mund an mich und ich schiebe meinen Schwanz so weit wie möglich in deinen Mund und spritze ....

Wenn du das willst, solltest du mich einladen!
**xi Paar
454 Beiträge
@******ten
. Ich klingle an Ihrer Haustür. Du öffnest die Tür und lässt mich rein. Du fragst pflichtbewusst, was du für mich tun kannst. Ich zeige dann einfach auf meine Fliege. Dann kniest du vor mir und öffnest meine Hose. Du lässt meine Hose auf meine Knie sinken.….

Warum bei „IHR“ klingeln usw..? Dachte hier ist die Suche nach „dem“ Passiven!
….Oder eine passive Sie gesucht?
…Oder war es nur ein noch zu korrigierendes Wort, welches gerade missverständlich einhet kommt. 🥺

Soll eine sachliche Rückfrage sein - keine Kritik!
******ten Mann
282 Beiträge
Entschuldigung, das war ein Tippfehler ... oder eigentlich ein Fehler von Google Translate.😊
Es sollte also heißen: Ich klingle bei ihm
****rMG Mann
331 Beiträge
Ich komme gerne ... zum blasen ... *blowjob*
Ich komme gerne beim Blasen *g*
****rMG Mann
331 Beiträge
Na das ist doch Sinn und Zweck
vor allem war es ein Joke *zwinker*
****rMG Mann
331 Beiträge
Für mich nicht ... Lach ..
*********ssiv Mann
2 Beiträge
Hi
Das ist Geil, darauf stehe ich, mache das was der Aktive gerne möchte, ob Oral oder Anal.
Grüße Dirk
****iss Mann
2.184 Beiträge
Salut zusammen.

Bin als Hetero auf Bi-Entdeckungsreise und habe schon erste Erfahrungen sammeln dürfen.

Oral aktiv liebe ich, durfte aber bisher noch nicht bis zum Sch(l)USS ran. (Das wichtige war anderweitig versprochen.)

Anal aktiv lasse ich mich am liebsten reiten. Da kann ich mich am besten auf Dich konzentrieren und Deinen Schwanz verwöhnen, was ich sehr genieße.


Geile Grüße vom linken Niederrhein
Bild ist FSK18
Zitat von ****iss:
Salut zusammen.

Bin als Hetero auf Bi-Entdeckungsreise und habe schon erste Erfahrungen sammeln dürfen.

Oral aktiv liebe ich, durfte aber bisher noch nicht bis zum Sch(l)USS ran. (Das wichtige war anderweitig versprochen.)

Anal aktiv lasse ich mich am liebsten reiten. Da kann ich mich am besten auf Dich konzentrieren und Deinen Schwanz verwöhnen, was ich sehr genieße.


Geile Grüße vom linken Niederrhein
*blowjob*
Gibt es denn hier passive aus Hamburg
*******fan Mann
443 Beiträge
Hi, ich plane für Samstag den 1.10. einen schönen geilen Saunatag. In der Planung sind Ruhrwellness in Mülheim, Sauna joe in Kerkrade oder Phoenix Düsseldorf. Schön saunieren und *blowjob* zwischendurch *pimper* Sex. Lust jemand passives mitzukommen *bananen*
**********n_man Mann
27 Beiträge
Mache mal den Versuch hier jemanden zu finden der von mir benutzt werden will.
Habe noch keine Großen Erfahrungen mit Männern, möchte aber gerne jemanden finden mit dem ich in dieses Thema tiefer einsteigen kann.
Aber bitte keine zu großen Entfernungen, da sonst zu viel Zeit auf der Strecke bleibt.
*********hili Paar
268 Beiträge
Suche jüngeren bi Mann im PLZ 74 der auch anal genommen möchte
*******eadz Paar
75 Beiträge
Neu hier und immer interessiert an passive Männer die wissen wohin sie gehören.
Bei Gefallen nicht nur für den Herrn allein.
******bar Mann
19 Beiträge
Sucht hier denn auch ein aktiver Mann aus dem Umfeld von Münster ?
Ein niveauvolle Mann, der mich erwarten würde um sich nach seinen Wünschen zu befriedigen, ist schon ein sehr reizvoller Gedanke.
50 km etwa wären für mich gut akzeptabel - näheres bei mir im Profil...
********6228 Mann
777 Beiträge
Zitat von ******bar:
Sucht hier denn auch ein aktiver Mann aus dem Umfeld von Münster ?
Ein niveauvolle Mann, der mich erwarten würde um sich nach seinen Wünschen zu befriedigen, ist schon ein sehr reizvoller Gedanke.
50 km etwa wären für mich gut akzeptabel - näheres bei mir im Profil...

Ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden : Hier suchen AKTIVE nach PASSIVEN, nicht umgekehrt !
*****ve5 Mann
34 Beiträge
Ich suche einen devoten Schwanz und Spermageilen Sklaven der weiß bzw. spürt wo sein Platz ist, gerne Maso veranlagt, keine Switcher!
**di Paar
62 Beiträge
Raum HSK
Hallo zusammen,
sucht jemand eventuell im Raum HSK - PLZ: 599xx ?

LG ElDi
*******984 Mann
54 Beiträge
Hallo, ich bin gerne der Aktive. Besuchbar wäre ich auch.Vielleicht findet sich ja jemand aus meiner Gegend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.