Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue mitglieder stellen sich vor

*******7829 Mann
1.412 Beiträge
Themenersteller 
neue mitglieder stellen sich vor
also ich bin bisklave rolf 54 aus krefeld und bin glücklich, in dieser gruppe sein zu dürfen. bin eher schüchtern und freue mich auf eine dominante frau oder ein Paar kennen lernen zu dürfen.
freue mich auf eine nette mail von ihnen
devote grüße sklave rolf
*******fan Mann
443 Beiträge
Hi aus dem Kreis Viersen, bin ein Aktiver der gern mal passive Bi-Männer ran nimmt 😀 *bananen*
****iss Mann
2.185 Beiträge
Moinsen *huhu* ,
Offiziell hetero, habe ich mit zunehmendem Alter immer mehr Bi-Fantasien entwickelt.
Möchte das jetzt gerne mal Wirklichkeit werden lassen bzw. ausprobieren,.
Wer weiß, vielleicht bin ich bi oder bi-interessiert.
Möchte darum erstmal vorsichtig - und damit passiv - herangeführt werden und hoffe, hier jemanden zu finden, der mir die Erfahrungen vermitteln möchte.
**********art44 Mann
8 Beiträge
Halo zusammen,

ich bin eher passiv und würde mich freuen, hier gut bestückte Männer kennenzulernen, die mich an meine Grenzen bringen. *zwinker*

LG aus Essen
******187 Mann
98 Beiträge
Hallo,

ich komme aus Norddeutschland, bin bi-devot und freue mich erstmal auf nette Gespräche und Erfahrungsaustausch.

Lg
💦💦💦 Spritzig 💦💦💦
... ich mag einfach nicht mehr dieses Gummi-Ding und suche wieder etwas reales!

Sich einer Dominanz hingeben zu dürfen, egal ob zu zweit, zu dritt ... ja, genau das ist es nach dem ich mich wieder sehen. Ich freue mich auf nette Kontakte in dieser Gruppe!
Bild ist FSK18
******ann Mann
526 Beiträge
Hallo aus dem Rhein- Main Gebiet.
Hallo Ihr Lieben *g*

Nun werfe ich auch meinen Hut in den Ring. Ich möchte klar zum Ausdruck bringen was ich mir wünsche und was ich bieten kann aber euch nicht einen allzulangen Text zumuten. Ich liebe eher die derbe Sprache gerade bei Männern, aber versuche mich hier etwas zurückzuhalten. Mehr kann man ja auch privat besprechen. Ich bin 33 aus Frankfurt am Main und ab September unterhalb von München lebend.

Ich bin eigentlich ein recht dominanter Mann und konzentriere mich auf Frauen. Allerdings lassen mich die Männer in rein sexueller Hinsicht nicht los. Ich mag Männer die zupacken können und die harte Gangart lieben.

Was bedeutet das bei mir? Ich liebe es wenn harte Schwänze in mein „Maul“ stoßen, kenne die Bedeutung eines Halsficks und liebe es benutzt zu werden. Ich liebe dauerhaften Gagging bis zum Anstoß und auch gerne mal bis die Tränen laufen. Ich bin bei Männern sehr devot

Da ich wie ein lieber Teddy aussehe ist es natürlich auch recht spannend mich an meine Grenzen zu bringen.

Da ich damit Erfahrungen habe bin ich offen für dominante Männer und auch gerne Herrenrunden. Ich habe da auch immer das Ziel benutzbar zu bleiben bis keiner mehr kann und einen Bukkake als Belohnung zu sehen *zwinker*

Egal was passiert, ich freue mich über deine/eure Clubmail und da auch gerne noch mehr dazu *zwinker*
****78 Mann
207 Beiträge
Ein Hallo aus dem Hohen Norden an alle . Wie ihr euch sicher Denken könnt würde ich für euch bei Interesse als BI Devoter Mann zu eurer Verfügung stehen . Es gibt einige Möglichkeiten und zusammen Setzungen wie wir unseren Spaß haben können ob zu zweit dritt oder mehr ist Abstimmbar ob mich eine Single Frau , Ehefrau für sich oder mich einem Freund , Mann oder Gruppe zuführt ist jedem Überlassen . Kontakte aus und um meinem Umkreis wäre mir auf Grund der Umsetzbarkeit sehr Angenehm also Schreibt einfach wenn euer Interesse geweckt ist .
**di Paar
62 Beiträge
Hallo,
hier schreibt der männlich Part vom Profil ElDi. Ich suche für mich einen aktiven und besuchbaren BI-Mann, gerne aus dem Hochsauerlandkreis. Bei mir sind reale Bi-Erfahrungen vorhanden und wenn es passt sollte eine geile Dauerfreundschaft entstehen.

Ich bin mal gespannt, ob sich jemand meldet.

LG ElDi (M)
*********agen Mann
9 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Bin der Jürgen 65j passiv, ein liebes devotes ,kleinschwänziges Objekt, gerne nackt, damit das kleine Ding auch gesehen wird. Kann sexuell benutzt werden und auch den Rohrstock bei Bedarf bekommen ! Gibt es hier reale nette Menschen ? Zeiggeil ,devot,bedeutet nicht tuntig und niveaulos, bin im Leben ein normaler Mensch !
Hallo, ch bin passiv devot us der Nähe von Dortmund.
Wenn du gern meine Eier bearbeiten möchtest, mich ficken, oder dich sonst wie mit mir vergnügen möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung.
Vielleicht sogar wehrlos fixiert in Folie, oder Bondage.

Ich stehe dir gern für Ballbusting, cbt, av, ov, dd, e-Stimm, Bondage, melken, Crockring, Fixierung, Orgasmuskontrolle, Prostatastimulation, Gruppe, evtl ff usw. zur Verfügung.

Spuren kann ich nicht gebrauchen. Auch Blut, Kaviar, gelb und sowas ist nichts für mich.
Danke für die Aufnahme 😄
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, ich bin ein passiver, devoter Bi Mann und freue mich hier zu sein um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und von aktiven und evtl. dominanten Männern hier gefunden und ausgiebig benutzt zu werden.
*******tter Mann
146 Beiträge
Hallo zusammen,

Bi Gummiliebhaber hier, der gerne die devote, passive Rolle spielt.

Ich mag:
• Hautenge Bekleidung (welche andere würden gerne Lycra oder Latex Leggings jeden Tag tragen - auch besser nur Ganzanzug in Latex?)
• Strings
• BDSM (Flogging, Rollenspiel, Erniedrigung usw)
• Gloryholes
• Exhibitionismus

Ich würde gerne einem erfahrenen Bull dienen. Und auch andere passiven Männern kennenlernen.

Es freut mich, Euch kennenlernen zu dürfen.

x
Hallo, ich komme aus dem Bereich Koblenz - Neuwied. Möchte mich gerne als devote 2 Loch Stute anbieten. Gerne einzelne oder auch mehrere Männer und auch Paaren oder Frauen.
******e_6 Mann
366 Beiträge
Hallo einen Gruß an alle und Danke für die schnelle Aufnahme. *g*
Hallo ich suche hier in erster Linie für mich, den männlichen Part von uns einen aktiven gerne dominanten Mann für gelegentliche Treffen. *gg*
*****cht Mann
41 Beiträge
Erzieher gesucht
Da meine Eheherrin wünscht, dass ich bi-devot lebe, bin ich hier beigetreten.

Ich suche einen dominanten Mann, der meine Göttin bei meiner Erziehung unterstützt und sich dabei mit eigenen Ideen und Taten einbringt. Gerne längerfristig.

Bin naturdevot und sehr folgsam.

*knicks*
Bild ist FSK18
*******ooth Mann
1.712 Beiträge
danke für die Aufnahme
gerne möchte ich mich mit anderen über passive Bi Erfahrung austauschen bzw real umsetzen
*****yRE Mann
88 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 🙏🏻
*******429 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,
bin 40 Jahre alt, 1,80m groß und an mir ist einiges dran.
Bin noch nicht so erfahren mit dem eigenen Geschlecht, mag es aber den passiven und auch devoten Part zu übernehmen. Von austausch bis hin zu möglichen Treffen bin ich für alles offen und lasse mich überraschen, was kommt.
******NRW Mann
50 Beiträge
Hui Allen und danke fü4 die schnelle Aufnahme.
Bin eher devot und Bisexuell und sehr aufgeschlossen.
Würde mich über interessante Kontakte sehr freuen
**********64_12 Mann
56 Beiträge
Ein Hallo aus Dornbirn und Danke für die schnelle Aufnahme! ich bin hier weil ich an einem Dominanten Paar oder einem eher dominanten Bi-Mann interessiert bin der mich wissen lässt was er gerne mag und ich ihn verwöhne. Gerne als Lustobjekt oder Lecksklave
*****yRE Mann
88 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.