Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1647 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?507
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**** Speeddating**** (Part 2)

Party
Hat jemand lust auf Party? Nur Frauen und Paare
*********uelle Paar
115 Beiträge
Heißer Tagesausklang....
...sind soeben am Retourweg von unserem Wien-Wochenende und möchten den Tag noch gerne romantisch, prickelnd und heiß ausklingen lassen. Wir werden so gegen 180O Uhr im Raum Wels sein und könnten dort einen Abend mit romantischem Ambiente in privater und ungestörter Atmosphäre anbieten. Liebe Grüße (noch) aus Wien, be 😃😃😁😁💋💋💋
******s89 Mann
38 Beiträge
Heute noch
Hi zusammen, welches Paar oder welche Frau hat heute noch Zeit und Lust sich zu treffen
Egal ob auf einen Kaffee, Tee, quatschen oder geile Stunden.
Muss nicht unbedigt der Sex im Vordegrund stehen.
Bitte Nachricht an mich.
Sende gern ein Bild von mir.

LG
Markus
****aar Paar
913 Beiträge
Clubbesuch Morgen
Wer hat zeit und lust, und geht morgen mit zu Roland
*******ous Mann
41 Beiträge
spontan Lust
w oder Paar spontan Lust heute??
Sauna, wandern
Welche Sie oder Paare haben am Sonntag Zeit und Lust was anzustellen?
*date*
Therme Eging
Wer hat heute Lust in die Therme Eging, er sucht Frau oder Paare
*******ous Mann
41 Beiträge
spontane Lust
auch wenns aussichtslos scheint, frage ich nochmal..ne Frau oder ein Pärchen spontan Lust heute was anzustellen?
******s89 Mann
38 Beiträge
Welche Dame Paar oder Herr heute Abend
Welche dame,Paar oder Herr hat heute Abend noch Zeit und Lust sich zu treffen.
Ob auf eine Kaffee, Bier oder zu geilen SEX.
Einfach Nachricht an mich.
Bin für viels offen.
Alles kann nicht muss.
LG
Markus
***ve Paar
617 Beiträge
Zwar erst Montag, aber wir wollen uns den Advents-Sonntag im Rendezvous dieses Wochenende nicht entgehen lassen. Ein Paar hier, dass Lust hat uns dort zu treffen?
****aar Paar
913 Beiträge
Date am WE
Wollen am WE in nen club oder ein
erotischens Treffen
wer hat lust..und kommt mit ?
*******ous Mann
41 Beiträge
allein und wuschig..
ist doch eine Schande, nicht wahr;-)
*******iebe Mann
13 Beiträge
sub zu vergeben
hallo männliche Doms,

ich muss schweren herzens meine sub (22 jahre) verlassen, daher suche ich für sie einen geeigneten Dom als nachfolge. ich habe meine sub nun beinahe ein jahr lang ausgebildet. leider muss ich aus beruflichen gründen bald aus oö wegziehen, daher suche ich für meine sub einen neuen, geeigneten Meister.
Wenn du glaubst, du könntest dich um sie kümmern, und sie zu deiner neuen sub machen, dann melde dich bei mir. bitte nur ernstgemeinte nachrichten, auf sinnfreie anfragen werde ich nicht antworten. ich bin stolz auf meine sub und ihr neuer Meister soll ihrer auch würdig sein, daher nehme auch ich die auswahl vor.
du solltest auf deinen körper geachtet haben, nicht über 35 sein und aus oberösterreich, am besten aus linz. bilder von meiner sub ausschließlich bei sympathie und per PN oder mail.

meine sub liebt:
dienen, blasen, spanking, schmerzen, anal

meine sub hat erfahrung mit:
spanking, rohrstock, e-stim, peitsche, bondage, analdehnung, cam, FFM, atemkontrolle, schlucken, regeln befolgen, präsentieren, orgasmuskontrolle, ohrfeigen, nippelklemmen, spreizstange, spanisches pferd, putzen, haushalt, deepthroat, saugschalen, aufblasbare plugs, e-schock-halsband, ...
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Themenersteller 
@sanftehiebe
Auszug aus dem Eröffnungsposting:
Wenn es mal schnell gehen soll und Ihr nicht alleine sein wollt *anmach*

Speeddating ist gedacht für alle Aktivitäten, wie z.B.:
* Clubbesuche
* Sauna / Therme
* Kino
* private Treffen
* etc., etc., ....

Es gibt sicher geeignetere Threads, um solche "Anliegen" zu posten!
*******rian Mann
26 Beiträge
Sauna
Heute noch spontan jemand Lust auf einen gemeinsamen Saunabesuch? Wollte in Passau gehen, aber mobil wär ich auch *zwinker*
spontan sauna
Wer hat spontan Lust auf Sauna zu gehen
SPASS am CHRISTKINDLMARKT-STRAUBING
Spaß und Freude am Straubinger Christkindlmarkt? Wer hat Lust auf etwas Gaudi und Unterhaltung mit uns? Wir freuen uns auf Euch! Und was danach passiert? Na da schau ma moi!! *zwinker*
Sauna, Sonnen Therme Eging
Suche eine Frau oder Paar für heute Sauna *schwitz*
*********Girls Mann
41 Beiträge
Sex - Rausch - Party Privat
Welche Frau hat LUST mich zu begleiten......

Sex - Rausch - Party Privat

hol Dich gerne ab und bring Dich ganz sicher wieder nach Hause *zwinker*

Passau im Umkreis von ca 100 km ......freu mich auf Eure Antwort

*kuss*K*kuss*I*kuss*S*kuss*S *kuss* 4 you
*********Girls Mann
41 Beiträge
Sex - Rausch - Party Privat PASSAU 20.12.
die PARTYs bei Black_banny sind auf HÖCHSTEM NIVEAU, Unterhaltung, Spass, Erotik, LIVE STYLE vom feinsten und edel

glg vom ori. Soizburger *duschen*boy mit dem *knackarsch*
juhu
hallöchen hat hir vieleicht eine solo dame lust am nachmittag oder am abend was zu unternehmen. schwimmen gehen sauna, christkindel markt. bin für alles offen. bei interesse einfach nee nachricht schreiben. LG chris
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Themenersteller 
Aus dem Eröffnungsposting:
Wenn es mal schnell gehen soll und Ihr nicht alleine sein wollt *anmach*
Speeddating ist gedacht für alle Aktivitäten, wie z.B.:
• Clubbesuche
• Sauna / Therme
• Kino
• private Treffen
• Shoppen
• essen gehen
• oder einfach nur was trinken
Bitte nur passende Beiträge posten, die mit dem Thema etwas zu tun haben.

*danke* Black_banny für Euren Beitrag, ich habe ihn verschoben nach:
http://passau-oberoesterreich.joyclub.de/forum/t929315-210.geburtstag_glueckwuensche.html
Jemand Lust
Hi, hat jemand Lust auf Sauna?
hallöchen .
hi und einen schönen guten abend . hat vieleicht eine solo dame oder ein paar lust heute abejnd noch was zu machen. bin für alles, offen. bei interesse einfach nee mail schreiben. LG chris
****aar Paar
913 Beiträge
Wer hat Lust
Heute Sauna ,Morgen Club oder umgedreht ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.