Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterstützung/Hilfe untereinander

**********Sam66 Paar
320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unterstützung/Hilfe untereinander
Oft benötigt man einfach mal Hilfe oder Unterstützung.

Hier in der Gemeinschaft gibt es viele unterschiedliche Stärken, unterschiedliches Können und unterschiedliche Ausrüstungen.

Gerne würden wir hier euch die Möglichkeit geben, Kontakt aufzunehmen um sich gegenseitig zu unterstützen.

Bitte stellt euer Hilfsgesuch ein und bestimmt findet sich der ein oder andere, der euch bei eurem Problem helfen kann.

Scheut euch nicht um Hilfe zu bitten, denn das Leben ist schon so schwer genug. Mit etwas Hilfe geht es oft etwas leichter. Außerdem können sich darauf sehr tolle Kontakte ergeben, Freundschaften entwickeln und vielleicht das ein oder andere noch ergeben *zwinker*
****se Mann
816 Beiträge
👏👏👏👏🙏🙏 Du bist wirklich erstaunlich, ich bin so glücklich, dass du das geschrieben hast. Ich hoffe, ich treffe neue Leute, neue Leute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.