Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungbereich

**********Sam66 Paar
320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungbereich
Würden uns freuen, wenn der ein oder andere "Neue" sich hier vorstellen würde.

Ebenso möchten wir die langjährigen Mitglieder der Gruppe einladen sich hier wieder einmal vorzustellen!

*willkommen* in der Gruppe "Passau & Oberösterreich" !

Wir freuen uns auf Eure Beiträge und warten schon gespannt *g*

Viel Spaß und nette Kontakte wünschen Euch

Eure Mods der Gruppe Passau & Oberösterreich
*********tler Paar
272 Beiträge
Na denn, dann eröffnen wir mal 😅
Ilona aus Braunau am Inn und Andreas aus Bad Griesbach 🙋🏼‍♀️🙋🏻‍♂️☕️
Selbstportrait mit Kamera
*********erger Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *happy*

Eventuell kennt man mich vom früheren Paarprofil "Herr_mit_Anna".

Also, bin nun Single und wieder aktiv als Fotograf mit dem Schwerpunkt "klassischer Akt" und Themen zu BDSM für Frauen/Paare.

Gerne darf sich eine an BDSM, Bondage, D/s interessierte Frau melden.

Freu mich jedenfalls auf neue Kontakte.
*****n_i Frau
345 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich auch hier dabei sein zu dürfen.🤗
Ich bin seit 2018 in Joy und finde es nach wie vor eine tolle Plattform.👍
Ich brauche mich hier nicht groß beschreiben, mein Profil ist aussagekräftig genug😄
Durch dass ich selber Treffen organisiere habe ich schon viele tolle Menschen🌹 und auch Freunde🤗 kennengelernt.
Und ich bewundere jeden, der sich wie auch hier, die Mühe macht und eine Gruppe leitet.👍
Somit hat jeder der möchte auch die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen.
Allen viel Spaß hier 🌞
*******ane Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😅

Wir sind aktuell an den Thema Parkplatzsex interessiert und würden das gerne mal versuchen.

Hat da jemand Erfahrung wo was möglich ist?
Muss man sich ein Date ausmachen oder einfach auf die Plätze fahren?
das bin ich
**********tures Mann
32 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe 🌞
Bin Biker und fahre ein KTM Super Adventure und
fotografiere gerne 😉
Wenn wer Lust auf schöne Fotos hat einfach eine PN schicken
*******itty Frau
510 Beiträge
Ja Hallo und danke für die Aufnahme.

Als zugeroaste NeuNiederbayerin suche ich Anschluss. Einen Partner hab ich bereits und das Herz hat seinen Platz.

Nun fehlen noch offene, nette Menschen die gerne Zeit mit anderen verbringen, am entspannten Kennenlernen ebenfalls ihren Spaß haben und gerne neue Bekanntschaften schließen.

Vielleicht findet sich jmd mit den gleichen Hobbys, Film/ Musikgeschmack etc.

Was ich nicht suche sind Männer die darauf hoffen das es ein Treffen im Bett oder ähnlichen endet.
*******y89 Mann
1 Beitrag
Servus, ich bin da Stefan, a 89er Jahrgang und komm aus Passau.

I bin in a offenen Beziehung, mei Frau is aber ned hier unterwegs. Wir sind sowohl zusammen auf da suche, also auch einzeln.
Hallo,
Hab gerade gesehen wir haben uns noch gar nicht vorgestellt,
Wir sind Katrin und Rainer 41 und 42 Jahre alt und kommen aus Passau. Sind seit 13 Jahren ein Paar
und suchen neue Kontakte mit wen es den für alle passt gerne mehr 😉
Wir freuen uns auf Nachrichten ☺️
*****dFJ Mann
4 Beiträge
Griaß Eich und Danke für die Aufnahme!

Bin der Harry, 38, aus Freistadt/OÖ
Grundsätzlich auf der Suche nach schönen leidenschaftlichen Stunde, bei Gefallen und Sympathie natürlich. Und mal sehen was die zeit bringt 🙂

Aufgeschlossen für neues, zu haben für Gewohntes 😉
******chs Mann
10 Beiträge
Hey hallo,

vielen Dank das ich hier mal schreiben darf was mich hier her bringt:
Grundsätzlich bin ich ( 50 Jahre single schau ganz normal aus, rasiert an den entscheidenden Stellen ) nach (fast) allen Seiten offen.
Ich such für erste das eine oder andere Date um sich kennenzulernen auszutoben und zu gucken obs passt.
Spontanität und Leidenschaft, Offenheit und eine Prise Verdorbenheit sind mir wichtig.
Spontanität bedingt räumliche Nähe und deswegen pass ich hier ganz gut rein.
********will Paar
6 Beiträge
Schreiben ein Danke hier für die Aufnahme in die Gruppe. Freuen uns neues, spannendes zu erleben, lg
Hello & danke für die Aufnahme *g*

Bin neu auf der Plattform, aufgeschlossen für neues & gespannt wen man so kennenlernt bzw. was so los ist *top*
******der Paar
29 Beiträge
Hallo wir sind aus Österreich genau aus Niederösterreich und freuen uns sehr das ihr uns aufgenommen habt . Freuen uns schon auf sehr viele nette und geile Kontakte knüpfen zu können . LG Leo & Luder
Hallo und danke für die Aufnahme 😃 Bin neu hier auf Joyclub und komme aus dem Bezirk Ried im Innkreis. Bin 37 Jahre alt, Single und auf der Suche nach einem attraktiven Mann für eine dauerhafte Freundschaft+ 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.