Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal schmunzeln.....

**********Sam66 Paar
320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach mal schmunzeln.....
Die Zeiten sind leider etwas grau und eintönig.

Witze, kleine Anekdoten oder nette Erlebnisse können den Tag etwas aufhellen.

Also ran an die Tasten und lasst uns teilhaben an euren positiven oder lustigen Geschichten, Erfahrungen, Witzen.
**********Sam66 Paar
320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Frau ist gestorben und steht vor der Himmelstür. Sie klingelt, und
Petrus macht ihr auf. Sie hat noch ein paar Fragen.
„Wie ist das denn so hier im Himmel?“
„Ja, also“, beginnt Petrus.
Plötzlich sind Schmerzensschreie zu hören.
Erschrocken fragt die Frau:“Was war denn das???“
„Ach das, ja, da werden die Löcher für die Flügel gebohrt. Im Himmel
haben alle Flügel, und die müssen ja irgendwo befestigt werden.“
Verunsichert fragt die Frau weiter:
„Ja, und wie ist das hier mit dem Essen? Was gibt es denn hier so?“
„Ja, also, wir haben hier…“
Noch gruseligere Schmerzensschreie sind zu hören, markerschütternd und furchtbar.
„Um Himmels Willen, was war denn das???“, fragt die Frau bestürzt.
„Hm. Tja. Also, da werden die Löcher für den Heiligenschein gebohrt. Der
wird dann angedübelt und….“
„Ne, ne, ne. Also in den Himmel will ich nicht.“
„Ja, und was dann?“, fragt Petrus erstaunt.
„Ja, da gehe ich lieber in die Hölle.“
„Aber da wird doch nur rumgefickt!“
„Ja, aber dafür habe ich die Löcher schon…“
****ear Mann
279 Beiträge
Der Chef von Aldi ist gestorben und kommt an die Himmelspforte.
Dort steht eine langg Schlange Wartender-so wie bei seinem Aldi an der Kasse.
Jetzt kommt eine Nonne und will vorbeigehen und sagt-"wir Nonnen haben einen Extraeingang". Da fragt der Aldi "Kannst Du mich da nicht mitnehmen?". Die Nonne erwidert: "eigentlich darf ich das nicht, aber wir haben immer bei dir eingekauft-komm unter meine Kutte". Die gehen durch den Extraeingang in den Himmel und der Aldi schlüpft unter der Kutte hervor und bedank sich. Da sagt die Nonne:"Gern geschehen, aber anlügen hättest Du mich nich brauchen-Du bist nicht der Aldi-Du bist der Schlecker!"
2 Freunde kommen bei einem Spaziergang an einer Wiese entlang. Sagt der eine: „Hier habe ich das erste Mal Liebe gemacht.“ Wenige Meter weiter: „Und hier standen Ihre Eltern.“ Darauf der andere: „Und, was haben die gesagt?“ Antwort: „Määhh.“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.