Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine

**********Sam66 Paar
314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Termine
Hallo zusammen,

der ein oder andere ist vielleicht an unseren Terminen interessiert.
Daher mal einfach die Links zu den Veranstaltungen unserer Gruppe BDSM Altbayern *zwinker*

Stammtisch am 10.10.2020, ein Treffen zum Ratschen, Lachen, Informieren und einfach unter Leute zu sein.
BDSM - Fetisch Treffen

BDSM Spielabend "Dominanz und Macht"
https://www.joyclub.de/event/1129651.dominanz_und_macht.html

Silvester feiern in erotischer Umgebung
Silvesterparty

Schaut vorbei und meldet euch an............wir würden uns freuen, den ein oder anderen zu treffen!
**********Sam66 Paar
314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spieleabend 😉
Wir veranstalten einen kleinen, feinen Spieleabend.
Wir würden uns freuen den ein oder anderen bei unserem BDSM - Fetisch Spieleabend begrüßen zu dürfen.

BDSM - Spielparty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.