Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu alt oder zu jung....

**********Sam66 Paar
320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zu alt oder zu jung....
Zu alt oder zu jung für Stammtisch oder andere Events?
Gibt es eurer Ansicht nach so etwas wie Altersgrenzen oder Altersgruppierungen die sich nicht gut mischen lassen für Events?

Immer wieder hötrt man die Aussagen wie dafür bin ich zu alt oder passe nicht zum Rest. Irgendwie komisch wenn es dabei um einen Stammtisch oder ein einfaches Essen geht. Bestimmt kann jeder sich austauschen oder über Erfahrungen diskutieren, auch wenn ein paar Jährchen mehr dazwischen liegen und so seinen Horizont erweitern oder vielleicht auch interessante Bekanntschaften machen.

Was meint ihr denn dazu?
In welcher Hinsicht?
Ich finde deinen Zugang interessant. Vielleicht sollte ich mich ja mehr auf die geschrieben Worte konzentrieren als auf die Zeilen dazwischen, aber es klingt für mich als wärst du der Meinung, dass bei einem gemütlichen Zusammenkommen der Altersunterschied eine weniger große Rolle spielt, als bei Sextreffen. Wenn es um größere Gruppen geht, dann ergibt das Sinn, da die Wahrscheinlichkeit dafür, dass keiner in vergleichbaren Alter vor Ort ist, geringer ist, aber wenn man jetzt annimmt, dass jemand tatsächlich ein klarer Ausreißer in der Altersverteilung ist, dann würde mich das bei einem gemütlichen Zusammenkommen sogar mehr stören als bei einer rein sexuellen Unternehmung.

Ich glaube, dass ich tendenziell mit einer deutlich älteren (viel jünger ist bei mir ja in diesem Kontext nicht möglich) im Bett mehr Spaß haben kann als außerhalb. Das klingt jetzt abwertender als ich es meine, und ich hoffe, dass sich da niemand gekränkt fühlt, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit jemand viel älteren (und das schließt diesmal auch Männer ein) genügend gemein habe, oder ausreichend Interesse am Gegenüber besteht, um mich besser zu unterhalten als mit jemanden aus meiner eigenen Altersgruppe ist halt relativ gering. Besonders da Spaß an freizügigen Sex jetzt nicht unbedingt ein Thema ist über das ich mich stundenlang hochinteressiert unterhalten könnte.

Daher: bei einem Treffen von einem Schachfreunde Klub würde ich rein wegen des Alters nicht fern bleiben, aber bei einem gemütlichen Treffen einer Gruppe von hier würde ich nicht aufkreuzen wenn ich im Vorhinein vermuten würde dass ich 15 Jahre jünger bin als jeder andere Teilnehmer.

(Mega-Monolog Ende.
Ich bin wohl noch zu sehr im Paper-Schreib-Modus 😂)
**********Sam66 Paar
320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Echt???
Wenn ich dich richtig verstehe bist du der Meinung das du eher mit jemanden der wesentlich älter ist als du Sex haben kannst, als dich mit demjenigen zu unterhalten?

Meinst du das Leute die z.B. doppelt so alt sind wie du keine Themen mehr interessieren die dich noch interessieren?

Ich für meinen Teil hatte schon Stundengespräche mit Gleichaltrigen, Älteren und sehr oft mit viel Jüngeren.
Finde gerade z.B. ein Stammtisch gibt da super Gelegenheit. Denn wenn frau sich gut unterhält, könnte der Sex auch interessant werden. Da frau die Interessen des anderen auslotet und dabei merkt ob auf einer Wellenlänge oder nicht *zwinker*
Eine Frage der Wahrscheinlichkeit
Klar hab auch ich schon mit älteren interessante Gespräche geführt, aber im Schnitt unterhält man sich mit ähnlichen Menschen klar besser. Wieso also zu einem Treffen gehen wo die Chancen schlechter stehen als anderswo.
Der Aspekt mit dem Kennenlernen neuer Bekanntschaften für joyclub-verbundene Dinge ist natürlich wirklich etwas positives, da geb ich dir vollkommen Recht, aber dass muss dann halt jeder für sich abwiegen, und ich glaube ganz allein bin ich mit meiner Denkweise auch nicht.

Nichtsdestotrotz hab ich doch auch mal vor vielleicht zu so einem Treffen zu kommen. Ich war ja noch nie, und vielleicht lieg ich ja vollkommen falsch. 😁
man ist nie zu alt oder zu jung,... aber...
Erfahrungsgemäss immer zu dick um sich unters normale Volk zu mischen.
Es sind also nicht die Falten im Gesicht die die Gesichter blöd drein schauen lassen.
***66:
Zu alt oder zu jung....
Zu alt oder zu jung für Stammtisch oder andere Events?
Gibt es eurer Ansicht nach so etwas wie Altersgrenzen oder Altersgruppierungen die sich nicht gut mischen lassen für Events?

Immer wieder hötrt man die Aussagen wie dafür bin ich zu alt oder passe nicht zum Rest. Irgendwie komisch wenn es dabei um einen Stammtisch oder ein einfaches Essen geht. Bestimmt kann jeder sich austauschen oder über Erfahrungen diskutieren, auch wenn ein paar Jährchen mehr dazwischen liegen und so seinen Horizont erweitern oder vielleicht auch interessante Bekanntschaften machen.

Was meint ihr denn dazu?

Alt und Jung passt das?
Hallo zusammen, die Frage ist berechtigt, hab sie mir selbst schon gestellt.
Mein Ergebnis ist das alt und jung sehr gut zusammen passen, man muss nur aufeinander zugehen, egal ob im Biergarten, in der Kneipe beim Baden am See oder im Hallenbad, es funktioniert, selbst im Swinger Club funktioniert es. Vielleicht hängt es ja auch mit meinem Beruf zusammen, wo ich mit alt und jung zu tun habe, es funktioniert auch da bestens. Man muss sich nur gegenseitig akzeptieren.
Im diesen Sinne euch allen eien schön Abend 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.